You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, August 25th 2010, 2:28pm

Untertitel Corner

Hallo

Suche Untertitel für The Corner is eine HBO Miniserie

2

Wednesday, August 25th 2010, 6:36pm

hab da was gefunden...
sternenkind23 has attached the following file:

3

Wednesday, August 25th 2010, 11:36pm

grossartig, bist der beste! danke vielen dank! jetzt kann ich das geschwafel von den betrunkenen ghettoleuten besser verstehen :)

4

Thursday, December 2nd 2010, 1:18pm

Hey Leude,

ich möchte mich auch mal für die Subs bedanken.

Auch wenns unverschämt sein sollte, gibt es jemanden der die Subs übersetzen kann??

Bin ein großer "The Wire"-Fan und brauche nach Ende dieser grandiosen Serie authentischen Nachschub. Mein Englisch ist leider nicht der Rede Wert. Deshalb meine Anfrage.

Viele Grüße
Izz