Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. November 2010, 13:32

S02E07 ''The Greater Good'' [SPOILER]

Wie fandet ihr "The Greater Good"?

Insgesamt 205 Stimmen

61%

1 (Sehr Gut) (125)

26%

2 (54)

8%

3 (17)

1%

4 (3)

1%

5 (3)

1%

6 (Schlecht) (3)

Also dann Talkt euch mal hier schön aus :)


2

Mittwoch, 10. November 2010, 14:05

Also ich fand' die Folge echt nice, endlich weiß die Crew von der Brücke, bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt.

Lg Pandu

3

Mittwoch, 10. November 2010, 14:17

Wurde auch langsam zeit, das es voran geht.

4

Mittwoch, 10. November 2010, 14:55

Na toll, da findet Eli seine große Liebe und nun ist sie Tot... mein glüclwunsch -.-

5

Mittwoch, 10. November 2010, 15:07

Fande die Folge auch echt super da es Story technisch endlich mal voran ging

6

Mittwoch, 10. November 2010, 15:36

Da kann ich mich nur anschließen: TOP Folge!

Aber das Ende ist echt hart. Wieso läuft der Typ von der Luzianer-Allianz eigentlich ohne eine Wache rum? Sonst folgt dem doch immer einer...

7

Mittwoch, 10. November 2010, 17:15

Jo war eh Zeit das Rush mal wieder aufs Maul bekommt

8

Mittwoch, 10. November 2010, 18:42

Ich fand die Folge ganz gut, als er sagte das Waren Kreaturen vom Anfang der Zeit hatte ich nur eins im Kopf: "Doctor Who" , Time Lords :D
_________________
Allons-y

9

Mittwoch, 10. November 2010, 19:22

Da kann ich mich nur anschließen: TOP Folge!

Aber das Ende ist echt hart. Wieso läuft der Typ von der Luzianer-Allianz eigentlich ohne eine Wache rum? Sonst folgt dem doch immer einer...


Vermutlich konnte er ihn überwältigen. Dass sie tot sein wird, bezweifle ich.

10

Mittwoch, 10. November 2010, 20:30

Da kann ich mich nur anschließen: TOP Folge!

Aber das Ende ist echt hart. Wieso läuft der Typ von der Luzianer-Allianz eigentlich ohne eine Wache rum? Sonst folgt dem doch immer einer...


Vermutlich konnte er ihn überwältigen. Dass sie tot sein wird, bezweifle ich.

 Spoiler


IOS4

-= Spender =-

Beiträge: 76

Wohnort: Groß-Zimmern

Beruf: Genius Admin bei Apple

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 10. November 2010, 21:30

Geiles Folge 1000% super geil und ich möchte nicht hoffen das sie tot is währe echt scheiße wen es dan doch so währe

Deejay-Mickey

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Timbuktu

Beruf: Heiler

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 10. November 2010, 22:44

War echt nett die Folge!

Ich denke Die Luzianer-Maus hat sich das Leben genommen, damit sie nicht nochmal mit dem Fettle in die Kiste muss... :D

13

Mittwoch, 10. November 2010, 23:43

Hammer Folge, so kanns weiter gehen, aber ich befürchte nächste Folge werden alle in der Ecke sitzen und wir müssen denen beim MauMau spielen zu sehen.....
Häts den Ely echt gegönnt :) aber vieleicht entwickelt er sich jetzt zu einem düsteren Charackter, potential hätte das.

14

Donnerstag, 11. November 2010, 01:39

Da kann ich mich nur anschließen: TOP Folge!

Aber das Ende ist echt hart. Wieso läuft der Typ von der Luzianer-Allianz eigentlich ohne eine Wache rum? Sonst folgt dem doch immer einer...


Vermutlich konnte er ihn überwältigen. Dass sie tot sein wird, bezweifle ich.

 Spoiler



 Spoiler


15

Donnerstag, 11. November 2010, 11:22

Weis einer so in etwa wann es folge 7 mit untertitel gibt ich find es echt geil was die jungs machen leider bin ich nicht gerad so gut in englisch und würd mich echt über die über setzung freuen

16

Donnerstag, 11. November 2010, 11:41

Weis einer so in etwa wann es folge 7 mit untertitel gibt ich find es echt geil was die jungs machen leider bin ich nicht gerad so gut in englisch und würd mich echt über die über setzung freuen
jetzt gedulde dich doch noch ein bisschen - der wird zeitnah hier verfügbar sein!

17

Donnerstag, 11. November 2010, 14:58

Ach verdammt hätte hier nicht reinschauen dürfen jetzt habt ihr mich so heiß gemacht das ich mir die Folge mit Englischen Subs anschau^^

18

Donnerstag, 11. November 2010, 18:14

Sollte in Folge 7 nicht etwas über die Mission der Destiny bekannt gegeben werden ?

19

Donnerstag, 11. November 2010, 18:20

Sollte in Folge 7 nicht etwas über die Mission der Destiny bekannt gegeben werden ?
hast du die folge geguckt?

Die Antiker haben kosmische Hintergrundstrahlung gemessen und dabei Unregelmäßigkeiten, die nicht natürlichen Ursprungs seien können festgestellt. Die Antiker vermuteten eine Nachricht oder ähnliches und schickten die Destiny auf ihre Reise um das zu untersuchen. Die Antiker stiegen auf und die Mission wurde vergessen.

20

Donnerstag, 11. November 2010, 18:20

Es wurde doch von Rush ganz viel über Destinys Mission erzählt?
Fand die Folge im übrigen echt gut, hat mir gut gefallen.

Denke aber auch, dass Ginn stirbt, da

 Spoiler


Finde ich aber auch sehr, sehr schade =( Mochte sie.
Hatte ja gehofft, es würden wieder Aliens auftauchen, aber fand die Folge trotzdem echt klasse. Und auch die Geste von Rush Young vorm wegfliegen zu retten, mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.
Die Figuren müssen sich mal weiterentwickeln.
Freue mich auf jeden Fall auf die neue Folge :) Endlich mal wieder, nach dem schwachen Start.