You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Trava

Sage

  • "Trava" started this thread

Posts: 3,752

Location: C:\Users\Trava, /home/trava

Occupation: Workaholic Fachinformatiker

  • Send private message

1

Tuesday, September 1st 2009, 10:06pm

It's Always Sunny in Philadelphia - Staffel 5 - [VO-Subs: 13] - [Komplett]

It's Always Sunny in Philadelphia

It’s Always Sunny In Philadelphia ist eine erfrischend neue Single-Camera Comedy. Die Serie handelt von den vier Freunden Mac, Charlie, Sweet Dee und ihrem Bruder Dennis, die in Philadelphia ein meist schlecht besuchtes Irish Pub besitzen.

Offizielle Webseite: fxnetworks.com
Weitere Informationen: Serienjunkies.de und Wikipedia (en)

Deutsche und englische Untertitel:

This text was hidden by the author. You have to thank the author to see this text.

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


212 registered users and 147 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

19Sylar87, 6b616e, aceybacy, aethyl, afro275, anna706, Antiraffo, Asgaroth, b0ng0, badrick, Beat, Beefheart, Belial, Bindingffm, blab, Blackbloodies, Bloodsport83, bobobo-bo bo-bobo, bollstedt, Bratpfanne, Bud Baxter, buffy66, CarlsonBs, Carver, chaney, chreissaechs, cloud4he11, comedy central, cruel, Curbyy, d.e.47, daca, Dafrad, Danieldm2, DeadNova, dexter90, dianabender08, DIDDL, DimZ, di_nek, djgreen13, dojo80, DonPirate7, dragonati, effenberg111, eg42, Ekei, Elch79, ElHijo, estetica, extreme, faed, Faraday, fiend1877, flex12345, fortehlulz, Fo_OF!ghteR, Freddy12, frozN, Ganz0R, gasty, geba, George.Costanza, gibonn, Giftz, giggaman85, godefroy, Gord, graffiti, Guerrilla, Haja, hashtagtrythis, Hausschuh, HDwow, heizfeld, hordak1980, Icarus, iEisi, illo89, IndianaJones, iRoc, islandrum, i_am_tristan, JackBrown, jeenja, Jesuxxx, JFS_no1, jimbo23, johnny cool, Joschimoto, KaisaSoze, Käsekeks, kayze, kidSilencer, kiki76, kikkoman123, klavierspieler, Kolobos123, kpm, Kraxel, lader93, lars01, lightstar, LippenLothar, Loft, lumpi1234, lustigerastronaut, madd3n, marko13, matth46, Mclusky, meany, meck, meschugee, miketheShark, milbona4, MilzMilz, minahh, missminni, mistab0310, mrblue2005, MrF33ling, mrnewton, muna, musicjunkie, Nachtfalke, Nerdsteve, NewKidOnAcid, nihil_baxter, nike4444, Nilsemann, Noctis, oeLLehm, Okidoki, organisman, pacoloco, Patrick28, pauloschwamm, pete.indeed, Peters79, Petrusilius, Phillay, phlotti, pimacolown, powerpill, primusbe, priscilla, qoo, Rainerdergroße, ravenX92, raylight4, ReCePe, redlotz, Reifen, Robocop45776, ronaldoxl, Ronim7, Sadam001, SaDicZ, sagaris, Sankekur, Sardetto, saxxxas, schlaum, schmitt1234, Schraat, ScottyNails86, scovery1, scrooge, scudi, seiblo, serji86, Sharpshooter, sheikonair, Shimishimi, sitcomjunkie, Six-Echo, slin1, slippi, snah13, Sososeries, Soulstar1988, Spezie, st0nymah0ny, stasi, sternenkind23, stipey13, sToN3d, stonehead, studentfh21, sumoringer, superiorX, tamo, Tanita78, tbbt75, TheSurfer, tomatsch, Tommy Gavin, toni61, Tonitto, Trickser, T_H_C, Unrated, ustanak@gmx.de, Venom1981, warebur, wohlium, woodie, Wupudi19, x0Artur0x, Zockmon, zzonja

2

Friday, October 9th 2009, 5:10am

Aired:
Its.Always.Sunny.In.Philadelphia.S05E04.WS.PDTV.XviD-SYS
Its.Always.Sunny.In.Philadelphia.S05E04.HR.WS.PDTV.X264-DIMENSION

3

Wednesday, October 21st 2009, 1:08pm

hey leute,
weiß einer warum die englischen subs nicht weitergehen? ich hab grad ne stunde gegoogled und absolut nichts gefunden. gibts dafür keine VO-subs?

4

Wednesday, October 21st 2009, 4:17pm

bei der serie is des eh ganz komisch hir wird nichts gemacht!!! Schade echt gute serie

5

Friday, October 23rd 2009, 10:47pm

Ist echt schade! Die Serie ist richtig witzig und es wäre genial,wenn jemand paar GER Subs erstellen könnte....

6

Wednesday, October 28th 2009, 10:37pm

aber irgendwie schräg dass es dazu nicht mal n VO-sub gibt... charlie nuschelt immer so :)

7

Friday, November 6th 2009, 12:41pm

Aired/Released:

Always.Sunny.In.Philadelphia.S05E08.Paddy's.Pub.Home.Of.The.Original.Kitten.Mittens.WS.PDTV.XviD-SYS.avi

8

Wednesday, November 25th 2009, 6:44pm

Update:
Der englische Untertitel für Folge 04 (PDTV-SYS) ist nun verfügbar.

9

Tuesday, December 1st 2009, 12:11am

Hallo,
es gibt auch englische Untertitel für Folge 8 und 9. Bin mir nicht sicher ob ich die verlinken darf, vielleicht kann mir ein Mod helfen.
Gruß geba

Edit "by sternenkind23" Danke für den Hinweis ;).

10

Tuesday, December 1st 2009, 9:04am

Update:
Der englische Untertitel für Folge 08+09 (HDTV) ist nun verfügbar.

11

Tuesday, December 8th 2009, 4:42pm

Update:
Der englische Untertitel für Folge 05 (HDTV-SYS) ist nun verfügbar.

Ruby Connor

Intermediate

Posts: 300

Occupation: Studentin

  • Send private message

12

Friday, December 11th 2009, 12:55pm

Update:

Der englische Untertitel für E12 (HDTV-FQM) ist nun verfügbar!

Subcentral wünscht euch viel Spaß!

13

Tuesday, January 12th 2010, 5:50pm

Update:
Der englische Untertitel für Folge 11 (FQM) ist nun verfügbar.

14

Tuesday, January 19th 2010, 9:01pm

Hier der VO für die 13. Folge. Das ist anscheinend ein Weihnachts-Special.
Edit Danke, wird oben verlinkt.


Wie sieht's eigentlich mit dem Interesse für die deutschen Subs aus? In einer Woche hätte ich Zeit, mich dran zu setzen, wenn die Nachfrage hoch wäre, relativ gesehen natürlich.
Hilfe wäre dann aber trotzdem willkommen. ;)

15

Tuesday, January 19th 2010, 9:12pm

Bei den VOs würde ich mir vielleicht eher 'ne andere Serie suchen.
Ernsthaft. Habe selten so furchtbare englische Untertitel gesehen.
Für alle 3 Wörter eine neue Zeile. :motz:

16

Tuesday, January 19th 2010, 9:19pm

Dafür sind wenigstens alle Wörter da, nicht so wie bei anderen VOs. :D
Außerdem hab ich ja gesagt, dass Hilfe nicht schlecht wäre. :P Timings könnte ich aber auch selber setzen, ist nur halt 'ne Heidenarbeit.
Und im Moment finde ich die Serie wirklich klasse, so wie die ersten Staffeln. Die 4. Staffel war irgendwie komisch; die muss ich nochmal gucken.

Aber ich seh grade, dass sich bis jetzt sowieso nur ein paar Leute bedankt haben. Von denen gucken manche die Serie wahrscheinlich gar nicht und der Rest kommt mit dem VO klar. Deswegen wird das wohl sowieso nix.

17

Thursday, April 8th 2010, 6:15pm

Update:
Der englische Untertitel für Folge 07 (XII)
ist nun verfügbar.


18

Sunday, September 19th 2010, 10:13pm

BDrip Subtitle anywhere?
Wurde doch letzte Woche released?