Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 8. September 2010, 17:21

Subs

Hey alle zusammen!
Erstmal großes Lob an die vielen Übersätzer! :)
Kann jemand sagen wann die subs kommen?
Nicht das ich mir jetzt alles auf Eng. reinhaue und die Subs nachher kommen oder so ;)
I-nen Datum im Sinn Nessi?

Thanks a lot :)

202

Mittwoch, 8. September 2010, 18:33

Ja, Nessi, wann gibt's die nächste Folge :D ?

203

Mittwoch, 8. September 2010, 18:40

Subs

:thumbsup:

204

Mittwoch, 8. September 2010, 18:48

Man kommt von der Arbeit nach Hause und ist direkt topmotiviert, wenn man sowas liest. :huh:

DJTheDarksider

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Wii-N-A

Beruf: IT Supporter

  • Nachricht senden

205

Mittwoch, 8. September 2010, 20:01

Tja Sorry Nessi - Wir verstehen schon das du manchmal auch keinen Bock hast - aber wenn sogar Geysir (der ja soweit ich weiß mit dir gemeinsam übersetzt) fragt wann der Rest kommt - und in seiner Sig ebenfalls Drinstehen hat Eureka S04E08 - 50%... kommt man halt ins Grübeln ;(
Versuch doch auch mal die Leute zu verstehen, wir warten seit So alle total gespannt wie es weitergeht.
Naja ich habe beschlossen mir inzwischen mit etwas zu behelfen das dir anscheinend mehr spass macht - Warehouse 13... das ich warscheinlich ohne deine Großartige Arbeit nie entdeckt hätte :danke: .

Lasst ihn doch in Ruhe übersetzen - es kann nicht jedermann eine Willow sein ;-)
Greetz

DJ The Darksider

________________________________


Subs in Progress

Touch S02E13 100%

206

Mittwoch, 8. September 2010, 20:14

So. kam mir was Wichtiges dazwischen, unter der Woche ist leider nicht immer ganz so einfach. Da bringt's halt nix, wenn man jeden Tag nachfragt. Ich frag mich dann auch, warum ich mir nicht lieber die aktuelle Folge von W13 anschauen, anstatt den Sub zu erstellen. Aber ich sitze dran, will ja den Sub selbst gerne bis zum WE vom Tisch haben. Mal gucken, ob das funzt. ^^

207

Mittwoch, 8. September 2010, 20:37

Ist doch alles halb so wild :)

alle sollten mal etwas ruhiger werden
wenn einer gefragt hat müssen es ja nicht gleich 100 andere auch tun
das nervt sogar mich wenn ich 2 seiten lesen muss "wann kommt der sub nun ? " usw

aber auch Nessi haette mal sagen können
"aus privaten gründen wird es leider ein paar tage verspätung geben" :)

beidseitiges verständnis und allen ist geholfen

trotzdem danke an euch 2 für die top arbeit

mfg moon
Wer Animes mag, Wird subs4u lieben !

208

Donnerstag, 9. September 2010, 01:32

Kann einigen Vorpostern nur zustimmen, Nessi, lass dir ruhig Zeit.
Und an die anderen die nicht warten können, schaut euch doch einfach mal andere Serien an, habe grade mal die erste Warehouse 13 Folge gesehn, und muss sagen dass die wirklich super ist. Ähnelt auch von der Art her Eureka ;)

209

Donnerstag, 9. September 2010, 06:41

gucke mir heute abend den auch mal an nach der arbeit :D mal gucken ob wirklich so ist wie eureka ^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

210

Donnerstag, 9. September 2010, 21:47

VO zu E08 (HDTV-FQM)
gegen den guten VO von SubCentral ausgetauscht!


P.S. Der deutsche Sub dürfte auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen, hoffe ich. :)
P.P.S. War ne gute Werbetour für Warehouse 13. :D

Edit by The Hellraiser 720p-Anpassung (ORENJI) hinzugefügt.

211

Donnerstag, 9. September 2010, 22:33

Deutscher Sub für Folge 8 im Startpost (FQM, ORENJI)

212

Freitag, 10. September 2010, 01:08

Hier meine WEB-DL Anpassungen für VO und DE

Gz

Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.

213

Freitag, 10. September 2010, 02:30

Danke, ihr seid die besten.
Meine Serien:

MonsterGuy

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: D

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

214

Freitag, 10. September 2010, 07:53

1.) Dankööööööööööööööööö für die Subs

2.) An alle Sub quengler :D !!! " It's done , wenn it's done " wer nicht warten kann, kann ja selbst Subs machen ;) oder mit dem Hund raus, mit der Freundin/Freund was unternehmen, sich die Birne zusaufen, usw. usw. :D:D:D:D Klar freue ich mich auch wenn die subs schnell verfügbar sind aber wenn nicht geht die welt auch nicht unter ;)

3.) Dankööööööööööööööööö für die Subs

MfG !!!

215

Freitag, 10. September 2010, 15:00

Großes thx! :)
..but that's Eureka for ya', 'same town - big changes ;)

216

Freitag, 10. September 2010, 21:28

Hat jemand ne idee wieso S04 nur 12 episoden hat?
Meine Serien:

217

Freitag, 10. September 2010, 21:38

Damit man dich mit weiteren 8 Folgen überraschen kann. ;) Die Staffel besteht aus 20 Episoden, nach der morgigen ist erst einmal "Winterpause", geht dann wohl im Frühjahr oder so weiter.

218

Freitag, 10. September 2010, 22:44

Danke Nessi für die info. Ist zwar blöd diese "Winterpause", bin jetzt aber trozdem echt froh das sie noch nicht zu ende ist.
Meine Serien:

219

Samstag, 11. September 2010, 09:28

Aired:
Eureka.S04E09.Ill.Be.Seeing.You.HDTV.XviD-FQM &
Eureka.S04E09.720p.HDTV.x264-IMMERSE

und hier schon mal der VO von addic7ed.com für die FQM version


Edit "by sternenkind23" Danke, aber wir verlinken hier nach Möglichkeit die Version ohne Gehörlosen-Items.

220

Samstag, 11. September 2010, 14:53

Es scheint als würde jetzt eine weile nichts mehr kommen, weiß einer schon wann?
auf tvcountdown und wiki find ich jedenfalls nichts nur ebne das es 20 episoden sind...
Wieder Halbjahr-Serienpause?

MfG