You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, July 3rd 2010, 2:39pm

Terriers [FX - 09.09.2010]



Im Mittelpunkt von „Terriers“ steht der ehemalige Polizist Hank (Donal Logue, „Keine Gnade für Dad“), der mit seinem besten Freund ein nichtlizensiertes Verbrechensbekämpfungsunternehmen gründet, wobei er stets versucht, Ärger aus dem Weg zu gehen. Hank ist ein sehr umgänglicher Typ, der nach außen hin ein angenehmer Zeitgenosse zu sein scheint der schlecht lügen kann - als verdeckter Ermittler hingegen ist er ein absolutes Ass. Die Rolle von Hanks bestem Freund Britt Pollack wird von Michael Raymond-James porträtiert.

Terriers ist eine neue Dramedy-Serie von FX, die im September starten wird.
Offizielle Webseite

2

Sunday, July 18th 2010, 11:51pm

Terriers - Trailer


Verraten nicht viel, aber scheinen was ganz Neues zu sein. Bin ich mal gespannt.

3

Tuesday, August 17th 2010, 8:04pm

Längerer Trailer



Hinter der Serie stehen Ted Griffin (Ocean's Eleven) und Shawn Ryan (The Unit, The Shield).

4

Wednesday, September 8th 2010, 8:58am

klingt gut,da bin ich mal gespannt.ich stehe auf die serien von Shawn Ryan!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!