You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, May 28th 2010, 9:26pm

season 4

mich wunderts eigentlich, warum noch niemand etwas zu season 4 geschrieben hat oder hab mich vielleicht verlesen :D

am 4. juni gehts weiter mit flashpoint

freut mich sehr

2

Monday, June 7th 2010, 10:29am

Eigentlich ist das doch jetzt Season 3 Teil 2 oder?

Weiss jemand, wie der Releasename von 4.01 (bzw. eben der Folge vom 4. Juni) ist?

3

Monday, June 7th 2010, 12:50pm

Hi,



die Folgen, die ab 4. Juni laufen, gehören zur 3.Staffel, die in Canada schon lief und somit auch von euch schon geschaut wurde.

Es handelt sich nur um die Erstaustrahlung auf CBS (Amiland). So zumindest mein derzeiter Stand.



Lg Yvonne

4

Monday, June 7th 2010, 1:56pm

ok, hab mich geiirt

das war das also - hab die info anscheinend missverstanden von cbs.com

5

Wednesday, June 9th 2010, 7:55pm

Schade. Aber die vierte Staffel kommt trotzdem?

7

Saturday, July 17th 2010, 9:39am

heute ist der zweite teil der Season 3 gestartet, etwas unklar scheint zu sein welche episode das jetzt ist, also s03e10 wenn man den meisten seiten glaubt, oder s03e01 und das bisherige war der zweite teil der 2. season... so oder so, es gab ne neue Episode, hat schon jemand den VO gefunden?

8

Saturday, July 17th 2010, 9:59am

kommt afaik drauf an, wo es gesendet wird. also in canada ist es s0310 und bei uns ist es glaub ich s04e01.

9

Saturday, July 17th 2010, 11:57am

In Kanada ist es S03E01, in Amerika S03E08, bei der Scene ist es S03E10, bei IMDB und anderen Epguides wie TVRage S04E01...
Korrekt wäre hier S03E01. Aber da das wieder nur zu Verwirrungen führt, richten wir uns da nach den den Scenerls. Das ist zwar nicht korrekt, aber für die User am einfachsten.

Was die Subs angeht: Da wird noch nen neuer Subber gesucht. Nessi hat mit seinen SyFy-Serien genug zu tun und D(oc) subbt erstmal nicht mehr.

10

Saturday, July 17th 2010, 12:52pm

Ich habe Flashpoint.S03E10.Unconditional.Love.HDTV.XviD-2HD seit heute morgen

11

Saturday, July 17th 2010, 1:43pm

solange jemand irgendwo einen VO-Sub findet darf der DE ruhig was dauern :-D