You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, July 1st 2010, 4:23pm

kaputter hat gerade privat Stress und wird erstmal ein paar Tage bis Wochen aussetzen.
Chriss2222 ist anscheinend ganz von der Bildoberfläche verschwunden, daher wird mindestens für die Abwesenszeit von kaputter Ersatz gesucht.

Ob kaputter geplant hatte, noch weiterzusubben, kann ich dir nicht sagen. Ich melde aber auf jeden Fall mal Aushilfsbedarf an :).

Die Serie wurde von ABC abgesetzt. Anscheinend werden die restlichen zwei Episoden, die die Staffel eigentlich haben sollte, nicht mehr ausgestrahlt.

22

Friday, July 2nd 2010, 3:12am

Ich melde aber auf jeden Fall mal Aushilfsbedarf an :).


Würde mich sehr freuen, wenn du die 2. Folge denn noch nachreichen
könntest, sofern der Erst-Subber da keine Einwände hat :)

23

Friday, July 2nd 2010, 5:27am

Der gute Negro hat geschrieben, dass er Bedarf anmeldet, nicht, dass er sich als Aushilfe anbietet. ;)

24

Friday, July 2nd 2010, 10:35am

Trava hat sich aber gemeldet, er will das machen :).

Ich habe nur bisher verschwitzt, glumpf davon zu erzählen. Bin jedoch zuversichtlich, dass sie Korrektur macht :whistling:.

EDIT @ 14:35: Macht sie :thumbup:.

Trava

Sage

Posts: 3,752

Location: C:\Users\Trava, /home/trava

Occupation: Workaholic Fachinformatiker

  • Send private message

25

Wednesday, July 7th 2010, 2:43am

Deutscher Sub zu E02 [FQM] online!
Übersetzt von mir und korrigiert von glumpf.

Wir wünschen viel Spaß!