Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Juni 2010, 18:12

The Hard Times of RJ Berger [MTV - 06.06.2010]

Neue MTV Comedy. Ich hätte ja nicht gedacht, dass MTV noch mal was richtig macht. Serie ist ja hier auch
nicht im VO-Bereich gelistet. Vielleicht findet sich ja jemand, der es Subt.


2

Dienstag, 8. Juni 2010, 18:24

Die Italiener sind der Meinung, dass Blue Mountain State dagegen höchste Kunst wäre. Kann dann ja nicht so schlecht sein. :D

3

Dienstag, 8. Juni 2010, 18:30

Sehr cooler Trailer.
Der sieht ja so aus wie die Hauptperson in Kick-Ass und der Humor scheint mir so wie von Superbad zu sein, an Blue Mountain State wurde ich auch ein bisschen erinnert.
Die erste Folge gibt es schon, die weiteren 11 werden immer montags ausgestrahlt.
Hier gibt es noch eine News von Serienjunkies.
Hoffen wir auf VOs und Subber. :)

4

Dienstag, 8. Juni 2010, 19:15

Sieht ja wirklich ganz witzig aus:-) Denke, ich werde auf jeden Fall mal reinschauen.

Hab den VO zum Piloten bei Addic7ed gefunden.

The Hard Times of RJ Berger - 01x01 - Pilot.SYS.English.HI.C.orig.Addic7ed.com.rar
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

5

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:43

Der Trailer ist eindeutig das beste an der Serie, da alle guten Szenen darin verbraten wurden.
Der Pilot war dann auch ne ziemliche Enttäuschung und auch die zweite Folge fand ich nicht besser.

6

Donnerstag, 17. Juni 2010, 15:43

In dem Trailer waren wirklich einfach alle guten Stellen aus den ersten Folgen drinne. perfekt :)


VO: http://www.addic7ed.com/serie/The_Hard_T…Uncool_Like_You

7

Freitag, 18. Juni 2010, 14:13

Zitat

Erwachsenwerden kann so tollen TV-Stoff bieten. Im Notfall lässt man die Figuren singen, tanzen, stolpern - hat alles schon funktioniert. Nur nicht in The Hard Times of RJ Berger. Die härteste Zeit hat bei dieser Serie der Zuschauer selbst.

Hier geht's weiter: serienjunkies.de


Der Artikel trifft es relativ deutlich. Der Traffic war echt verschenkt. Und anstatt die Serie zu subben, sollte man sich lieber in die Sonne legen, wenn sie denn scheint. :D

8

Montag, 13. Juni 2011, 16:47

Ich weiß überhaupt nicht was ihr habt. Ich habe alle bis jetzt erschienen Folgen gesehen und mich bei den meisten vor lachen gekringelt. Die Serie hat es definitiv verdient gesubbt zu werden.


9

Montag, 13. Juni 2011, 17:11

Die Serie wird bereits von einer anderen Seite gesubbt, deshalb lohnt es sich nicht, noch mal zu subben.