You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, May 30th 2010, 2:23pm

Kennt jemand den Song aus S02E01

Habe gerade die erste Folge der zweiten Staffel geschaut und würde gerne wissen, wie dieses Lied heißt.
Danke



Edit Ich würde mich auch über einen Link für den ganzen Soundtrack der zweiten Staffel freuen, da ich das Lied am Ende von Folge 2 genauso cool fand.

2

Monday, May 31st 2010, 8:46am

Hi die Musikerkennunung sagt das Lied heißt: Draw Us Lines und ist von: The Constantines Mit freundlichem Gruß Chriss
Edit by Cehter Link entfernt.

3

Monday, May 31st 2010, 5:38pm

Und ich kann mal wieder nur DANKE an euch beide sagen! :)

Ich nehme mal an, dass du das mit dem iPhone gemacht hast?
Kann man die Musikerkennung auch noch mit irgendeinem anderen Gerät/Programm "wirken lassen"?

4

Monday, May 31st 2010, 5:46pm

Nein nicht mit dem iphone ich habe "nur" ein Samsung Jet aber es gibt ein Programm auf der Seite ---->www.shazam.com

Link habe ich übrigends von Zakalwe

5

Monday, May 31st 2010, 6:18pm

Jetzt habe ich innerhalb von zwei Tagen zwei gute Alternativen zum Nachfragen gefunden, die ich dann immer nutzen werde.
Einmal die von dir gepostete Seite und dann gibt es noch Seiten, die sich ausschließlich mit Songs aus Serien befassen, die mir sternenkind23 geschickt hat.
Da ich diese für sehr nützlich halte, poste ich die hier mal.

tvshowmusic
heardontv

6

Monday, May 31st 2010, 6:28pm

Ich habe kurz mal reingeschaut, und die Seiten scheinen sehr praktisch zu sein.

Danke :D

Cehter

Professional

Posts: 379

Occupation: Student

  • Send private message

7

Monday, May 31st 2010, 6:58pm

Nein nicht mit dem iphone ich habe "nur" ein Samsung Jet aber es gibt ein Programm auf der Seite ---->www.shazam.com

Link habe ich übrigends von Cehter
Ne das hast du von Zakalwe :D Aber ich kenn das Programm auch nur empfehlen, hab ich auf meinem Android! Top Teil! :thumbsup:
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

8

Monday, May 31st 2010, 7:04pm

ok dann änder ichs mal ^^

so geändert

Similar threads