You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

angeldream

I am what I am

Posts: 6,602

Location: da wo mein Bett schläft

Occupation: ich leite ein Familienunternehmen

  • Send private message

41

Monday, January 11th 2010, 4:14pm

sieht interessant aus
schade, dass es nur noch 5 folgen sind
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

42

Monday, January 11th 2010, 4:23pm

hat insgesamt nur 17 oder 18 folgen?

angeldream

I am what I am

Posts: 6,602

Location: da wo mein Bett schläft

Occupation: ich leite ein Familienunternehmen

  • Send private message

43

Monday, January 11th 2010, 6:36pm

17 soweit ich weiss
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

44

Monday, January 11th 2010, 7:51pm

das habe ich bei serienjunkies.de gefunden:

Staffel 5 Die 19. Episode der aktuellen fünften Staffel wird diejenige sein, in der das B-Team der BAU vorgestellt wird, welches als Grundlage für ein mögliches Spin-off fungiert (Serienjunkies vom 15.12.2009).

und soweit ich weiß hat cbs am anfang des serienjahres 09/10 ncis und ncis la und cm um je 1 folge verlängert.hier die seite.

http://www.xrel.to/2009-11-09/1589/CBS-verlaengert-einige-Serien.html

da steht dass es von 22 auf 23 erhöht wird

This post has been edited 2 times, last edit by "masist" (Jan 11th 2010, 10:17pm)


45

Monday, January 11th 2010, 8:40pm

ich dachte die Staffel hat 23 wie es auf xrel.to steht :wacko:

angeldream

I am what I am

Posts: 6,602

Location: da wo mein Bett schläft

Occupation: ich leite ein Familienunternehmen

  • Send private message

46

Monday, January 11th 2010, 10:19pm

ich war bisher dem stand, dass diese staffel nur 17 folgen haben wird. na gut, mehr sind auch net schlecht :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

blackburnious

Intermediate

  • "blackburnious" started this thread

Posts: 308

Location: Stuttgart

Occupation: Mechaniker

  • Send private message

47

Tuesday, January 12th 2010, 3:26pm

Ich glaube, dass sie auch ihre Meinung ändern, wenn die Zuschauerzahlen stimmen produzieren sie gleich ein paar Episoden mehr.
Da CM immer bei den Top10 dabei ist, haben wir deshalb gute Chancen ;)

48

Friday, January 22nd 2010, 2:23pm

oha, also die 5x13 war für mich irgendwie ein totalausfall. so eine hanebüchene story und dieses völlig substanzlose computertech-gefasel, peinlich. nujo, die nächste wird bestimmt wieder besser :)
Make poverty history, Cheaper drugs NOW!
Frank Gallagher

49

Friday, January 22nd 2010, 2:25pm

ich muss sagen, dass mir jj sehr gut gefallen hat und ich vor allem den schluss toll fand, als sie hotch mut gemacht hat

50

Friday, January 22nd 2010, 6:21pm

wobei mir das auch eher mit der brechstange vorgetragen vorkam. man wusste es im grunde schon beim allerersten shot von JJ zu beginn der folge. auch Reid hatte wieder großartige monologe, im grunde ist sein charakter auch der einzige, der mich im moment noch bei der serie hält.
Make poverty history, Cheaper drugs NOW!
Frank Gallagher

51

Monday, May 31st 2010, 1:07pm

Was sagt ihr zum Staffelfinale?

 Spoiler



Was mir noch aufgefallen ist:

 Spoiler

"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

52

Monday, May 31st 2010, 1:14pm

 Spoiler


53

Monday, May 31st 2010, 1:19pm

 Spoiler


54

Monday, May 31st 2010, 2:40pm

@ Mr. Ameise

 Spoiler

"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

55

Monday, May 31st 2010, 3:16pm

 Spoiler


Similar threads