Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 21. Mai 2010, 13:25

Und ich muss schreiben: Es wird immer besser und böser. Endlich mal wieder eine Serie bei der sich das Warten auf die nächste Folge wirklich lohnt.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

42

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:51

Geile Serie. Hoffentlich erbarmt sich letzendlich doch einer und Supt die weiter. Endlich mal wieder eine sehr gute Serie.

43

Dienstag, 25. Mai 2010, 23:36

Geile Serie. Hoffentlich erbarmt sich letzendlich doch einer und Supt die weiter.
Hättest du den Thread gelesen, bräuchtest du nicht mehr nur zu hoffen. :rolleyes:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

44

Mittwoch, 26. Mai 2010, 05:47

Update:

Der englische Untertitel für E04 (HDTV-FoV) ist nun verfügbar!

Subcentral wünscht euch viel Spaß!

45

Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:47

Talentierte Subber vor!

Wäre wirklich jammerschade, wenn sich für diese wirklich vielversprechene Serie kein Übersetzer fände! Endlich was, das sich von dem permanenten US-Krimi-Einheitsbrei absetzt.

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:53

Schau mal zwei Beiträge vor deinem - Dreumex und Corax sind doch dabei die Sub's zu erstellen.
roger1602

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roger1602« (26. Mai 2010, 22:02)


47

Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:59

Update: Der englische Untertitel für E04 (HDTV-FoV) ist nun verfügbar! Subcentral wünscht euch viel Spaß!
Der passt übrigens wieder auch auf die 720p-Fassung.

48

Mittwoch, 26. Mai 2010, 22:37

Schau mal zwei Beiträge vor deinem - Dreumex und Corax sind doch dabei die Sub's zu erstellen.
Das ist nicht ganz richtig. ;)
Tatsächlich ist es so, dass ich die 2. Folge fertig habe, ich denke die lade ich morgen Abend hoch, die Korrektur steht noch aus.
Dreumex möchte erst einmal nichts mehr machen.
Aber Zakalwe wollte die restlichen Folgen, also 3-6 machen, so ist zumindest mein Wissensstand.

Ich kann mich aber gerne wiederholen:
Die Serie wird komplett übersetzt werden.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

49

Donnerstag, 27. Mai 2010, 16:31

Die Serie bleibt für mich auf einem konstant hohen Niveau, was einfach toll ist. :thumbsup:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

50

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:57

also ich bin ehrlich..ich habe noch nie gesubbed..denke aber sprachlich bekomme ich es hin...

wuerde gerne helfen wenn ihr mir sagt welchen Teil von wann bis wann ich übersetzen kann/soll :)

Grüsse
Luther S02E04 100% (Mein Teil)

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 27. Mai 2010, 19:39

Episode vier bis um 22.00 - passt das so ;)

Mache doch einfach mal die esten 100 Items der Folge, schicke sie mir und dann sehen wir weiter.

52

Donnerstag, 27. Mai 2010, 22:19

hmm hat etwas länger gedauert fuer die ersten 100 Items :)

habe die Episode 3 genommen da ich schon am Stück schauen wollte^^ kannst ja mal reinschauen und feedback geben :)

greetings

Edit "by Corax" Da der Anhang seinen Zweck erfüllt hat, habe ich mir erlaubt ihn hier zu entfernen. ;)
Luther S02E04 100% (Mein Teil)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marcmx2« (27. Mai 2010, 22:25)


53

Donnerstag, 27. Mai 2010, 23:04

Ich denke Zakalwe wird dir sicher etwas dazu sagen.
Ich fand das aber unter diesen Voraussetzungen durchaus gut.
Ein paar Formulierungen anders, ein paar Typos,... Ich will Zakalwe aber nicht vorgreifen. :D
Für neue Subber ist der VO als Basis einfach nicht zu gebrauchen, da er in technischer Hinsicht Schrott ist.

Und nun zum traurigen Teil:
Der DE zur zweiten Folge erscheint doch erst morgen. Genau aus diesem Grund gebe ich eigentlich äußerst ungern Statusmeldungen ab, die können nur nach hinten losgehen.
Tut mir leid!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

54

Freitag, 28. Mai 2010, 11:06

...::: Update :::...

Deutsche Untertitel für Episode 2 verfügbar

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

55

Samstag, 29. Mai 2010, 18:25

Der zweite Sub passt auch auf 720p.

War noch eine krassere und bessere Folge als die erste.
Unglaublich.


Edit "by sternenkind23" Danke Lostie ;), wird entsprechend verlinkt.

56

Samstag, 29. Mai 2010, 21:16

wird immer besser :)

Mein Teil der 3ten Folge ist soweit rdy :)

Grüsse
Luther S02E04 100% (Mein Teil)

57

Montag, 31. Mai 2010, 11:08

Vo Ep 04

Version 720p.hdtv.x264-bia

Edit "by Corax Vielen Dank. :)
Ich füge den Sub mal oben ein.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

58

Montag, 31. Mai 2010, 12:26

Kurz zur Info - wenn nichts dazwischen kommt habe ich den Sub für E03 bis heute Abend fertig und Deusex72 hat auch schon angedeutet, dass er die Korrektur dann auch heute abend noch macht.

Falls das nicht klappt, wird sich der Sub leider bis Mittwoch Abend verzögern, da ich morgen gar keine Zeit habe.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

59

Montag, 31. Mai 2010, 20:44


Update:
deutscher Sub für Episode 03 (Xvid / FoV & x264 / BiA)
steht nur zur Verfügung.

Danke an Deusex72 für seine Korrektur

60

Montag, 31. Mai 2010, 20:48

Passt wieder auf 720p. ;)