Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Mai 2010, 18:28

Hier bitte alle Dankesbekunden an Willow, die Macher der Serie, die Serie an sich, eure Eltern, euren Trainer, Manager oder Haustieren rein.
Danke......


....und auch von mir ein Danke an Willow für die Arbeit der letzten sechs Jahre.

2

Montag, 24. Mai 2010, 12:05

ein Ära geht zu Ende und an dieser Stelle ein großes Danke an Willow für die tolle Übersetzung, weiß gar nicht mehr auf was ich mich Mittwochs immer freuen soll. Naja kuck ich halt die 6te Staffel nochmal in Deutsch :-)
Von Fragen wie "wann kommt den der Sub" nehm ich mal abstand, den "its done when its done"

3

Montag, 24. Mai 2010, 12:35

habe die notv version als xvid runtergeladen. nun mein problem es sind 2 dateien. ich habe aber nur die 17er gesubbed von hier.... was ist mit der 18 folge. ?


Guck erstmal die 17 und freu dich, dass es so schnell ging.

Danke Willow!

4

Montag, 24. Mai 2010, 12:35

habe die notv version als xvid runtergeladen. nun mein problem es sind 2 dateien. ich habe aber nur die 17er gesubbed von hier.... was ist mit der 18 folge. ?


Guck erstmal die 17 und freu dich, dass es so schnell ging.

Danke Willow!

MaxCrisis

Genießer

Beiträge: 47

Wohnort: Bergwinkel

Beruf: Avionic-Tech ; Freelancer; Housekeeper

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. Mai 2010, 12:36

Hey Willow,
wie schnell. Echt der Hammer!

Many thanx!!!

P.S.: Aber nachher gehts ab in die Sonne! Das ist ein Befehl, Captain!
"cogito ergo sum - ich summe, also biene ich"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaxCrisis« (24. Mai 2010, 12:52)


6

Montag, 24. Mai 2010, 12:38

Hammergeil ist ja schneller als der Blitz hier! :)

Wie lang wirds ca. dauern für die Anpassung ans CTU 720p?

7

Montag, 24. Mai 2010, 12:42

heftig 1. sub schon da? o.O

DANKE WILLOW!!!!!!!!!!!!!!!!

8

Montag, 24. Mai 2010, 12:44

Willow ist ein Gott !


Anmerkung der Redaktion : Sie ist eine Göttin!!

JuppEd

9

Montag, 24. Mai 2010, 12:45

jap dankeeee willowwww ...

10

Montag, 24. Mai 2010, 12:46

Zum Abschluß gibts nochmal ne PayPal Spende! :)
Danke Willow!

Walter White

Grünschnabel

Beiträge: 13

Wohnort: Eschweiler

Beruf: IT-System-Kaufmann

  • Nachricht senden

11

Montag, 24. Mai 2010, 12:57

vielen dankeschön! ^^

12

Montag, 24. Mai 2010, 12:59

Yep. Göttin passt viel mehr. Willow, vielen vielen Dank für diese 6 Jahre Lost subben. Habe mich immer sehr gefreut, seit der 2ten Staffel Lost frisch mit einem Sub von Dir zu schauen. Ich werde Lost und deine Subs vermissen.

DANKE.

13

Montag, 24. Mai 2010, 13:00

So schnell !!DANKE WILLOW :danke:
Ich muss noch die Folgen schnell downloaden das Spezial und und und... schneller schneller :peitsche: ³²lazy
Meine Hände zittern ich weiß nicht was ich zuuerst machen soll ?( meine Batterie von der Maus is leer, mein telefon klingelt, an der Haustür klopfts und muss noch was für ie UNI machen. :selbstmord:
Am besten leg ich mich wieder hin ²³zZZZ²² .

14

Montag, 24. Mai 2010, 13:00

7 std nach der Sendung ist schon der erste deutsche Sub da!
Hammer!
Willow ich danke dir für die erstklassige Arbeit die du in den letzten 6 Jahren geleistet hast.
Ich schaue schon ein bischen wehmütig auf die Zeit zurück.
Toll das es so ein geniales Finale war aber schade das es vorbei ist.
Und was machst du jetzt so? Wirst du dich erstmal von dem Stress erholen oder hast du schon ein neues Projekt?

Also dann Farewell, Leb Wohl es war schön mit dir.
Bis denne

15

Montag, 24. Mai 2010, 13:08

An dieser Stelle ein riiiesen dankeschön an Willow, zieh mir seit Season 3 die Subs von dir, :)

*wartet auf die SUBs für die CTU version*

16

Montag, 24. Mai 2010, 13:09

RESPECT! GROSSES DANKE!

17

Montag, 24. Mai 2010, 13:09

Vielen Dank für deine Mühe Willow.

18

Montag, 24. Mai 2010, 13:12

Super schnell, besten Dank!

Ging auch ne kleine Spende raus, für die absolut perfekte Arbeit wähend dieser Staffel!

19

Montag, 24. Mai 2010, 13:13

:* THX WILLOW
6 Jahre mit deinen Subs haben mir immer wieder Spaß gemacht!

20

Montag, 24. Mai 2010, 13:16

good job, willow !!!

Subs zu dem Final Journey Special gibt es aber noch keine, oder ?!