Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

21

Montag, 24. Mai 2010, 11:57

Irgendwie weis hier keiner so Recht, was Sache ist - hab zumindest das Gefühl!

Zuerst kommt das Recap-Special "The Final Journey", welches ca. 80 Minuten lang geht (brutto im US-TV: 120min), danach kam das eigentliche Finale, welches unter "Lost.S06E17.HDTV.XviD-NoTV " released worden ist! Dieses Release besteht aus 2 parts, einer geht ca. 50min lang der andere ca. 55min lang! Beide jeweils 700mb groß! Das ist das Finale! Es kommt keine 18. Episode mehr, da diese hier inbegriffen ist! Wie es mit den anderen Releases ausschaut, kann ich nich sagen, doch dies ist definitiv das Finale!
Nach dem Finale kam das Jimmy Kimmel Special "Aloha to Lost", das ich abe noch nich im Netz gesichtet habe - oder weis jemand mehr??
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

22

Montag, 24. Mai 2010, 12:01

Lost: The Final Journey (zd.: Die letzte Reise) ist ein ca. zweistündiges Special zu Ende der 6. Staffel, welches am 23. Mai 2010 vor dem Staffelfinale auf ABC ausgestrahlt wird.

Quelle: Wikipedia
Das habe ich ja.


Lost.S06E17.HDTV.XviD-NoTV (Es sind 2 CD`s also so gesehen E17+E18)

und vorhin noch das Spezial Lost.S06E00.The.Final.Journey.HDTV.XviD-2HD

Ich mein ob noch was kommt nach diesen beiden hier?



EDIT:
@kernseif: Genau das wollte ich wissen!
Wollte wissen ob das Finale jetzt mit E17 (das ja so gesehen E17+E18 ist) abgeschlossen ist ^^

Danach sollte noch 1 Spezial erscheinen und zwar dieses hier Lost.S06E00.The.Final.Journey.HDTV.XviD-2HD und das wars dann (soweit ich zummindestens weiß!? )

Aber wollte sicherheitshalber nochmal nachfragen da ja gerade so ein durcheinander ist :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrazyShinigami« (24. Mai 2010, 12:10)


kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

23

Montag, 24. Mai 2010, 12:02

Lost: The Final Journey (zd.: Die letzte Reise) ist ein ca. zweistündiges Special zu Ende der 6. Staffel, welches am 23. Mai 2010 vor dem Staffelfinale auf ABC ausgestrahlt wird.

Quelle: Wikipedia
Das habe ich ja.


Lost.S06E17.HDTV.XviD-NoTV (Es sind 2 CD`s also so gesehen E17+E18)

und vorhin noch das Special Lost.S06E00.The.Final.Journey.HDTV.XviD-2HD

Ich mein ob noch was kommt nach diesen beiden hier?


Wenn du lesen würdest, wüsstest du, das danach noch das Jimmy Kimmel special kommen würde ;)
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

24

Montag, 24. Mai 2010, 12:05

Lost: The Final Journey (zd.: Die letzte Reise) ist ein ca. zweistündiges Special zu Ende der 6. Staffel, welches am 23. Mai 2010 vor dem Staffelfinale auf ABC ausgestrahlt wird.

Quelle: Wikipedia
Das habe ich ja.


Lost.S06E17.HDTV.XviD-NoTV (Es sind 2 CD`s also so gesehen E17+E18)

und vorhin noch das Special Lost.S06E00.The.Final.Journey.HDTV.XviD-2HD

Ich mein ob noch was kommt nach diesen beiden hier?


Wenn du lesen würdest, wüsstest du, das danach noch das Jimmy Kimmel special kommen würde ;)


wann kommt denn das jimmy kimmel special?

und was ist genau genaun und worum geht es da?

EDIT: Woher kriegen wir denn "The Final Journey"?

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

25

Montag, 24. Mai 2010, 12:07

Lost: The Final Journey (zd.: Die letzte Reise) ist ein ca. zweistündiges Special zu Ende der 6. Staffel, welches am 23. Mai 2010 vor dem Staffelfinale auf ABC ausgestrahlt wird.

Quelle: Wikipedia
Das habe ich ja.


Lost.S06E17.HDTV.XviD-NoTV (Es sind 2 CD`s also so gesehen E17+E18)

und vorhin noch das Special Lost.S06E00.The.Final.Journey.HDTV.XviD-2HD

Ich mein ob noch was kommt nach diesen beiden hier?


Wenn du lesen würdest, wüsstest du, das danach noch das Jimmy Kimmel special kommen würde ;)


wann kommt denn das jimmy kimmel special?

und was ist genau genaun und worum geht es da?


Bis jetzt gibts noch gar nix dazu! Aber wenn du es anschauen willst, gibts hier im Lost-THread bereits einen Beitrag der das komplette Special auf Youtube zeigt ....
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

26

Montag, 24. Mai 2010, 12:07

Um einige Unklarheiten zu beseitigen.. Jimmy Kimmel ist eine Late-Night-Show, danach kommt also quasi eine Art TV-Total Special..

http://de.wikipedia.org/wiki/Jimmy_Kimmel_Live!

27

Montag, 24. Mai 2010, 12:07

lost.s06e17-e18.720p.hdtv.x264-ctu

wird es dafür einen Sub geben? Weil es gibt auch none 720p releases die aufgeteilt sind in 17 und 18. Diese 720p Version hat aber beide Episoden in sich. Also ein ziemlich langer sub.

28

Montag, 24. Mai 2010, 12:08

hi...werden die d subs für die 720p auch als 2 einzelne geuppt? weil die 720p ja 1 file is und keine 2....:)

danke


29

Montag, 24. Mai 2010, 12:08

okay ;D

und was ist "The Final Journey"?

D.h. es gibt jetzt 3 ungesehene Folgen?

Woher bekommt man diese Folge denn überhaupt und außerdem wird dir hier ja auch nicht als Untertitel dann zur Verfügung gestellt, oder?

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

30

Montag, 24. Mai 2010, 12:12

Die Folgen kanst du im Laufe des Tages im Itunes-Store laden! Alle anderen Wege findest du im Internet, aber nicht hier!

Die SUbs werden mit größter Wahrscheinlichkeit auf alle Releases angepasst werden!
Final Journey wird bestimmt auch gesubbt, da die Specials bisher immer gesubbt wurden! Allerdings hat das Finale vorrang!

Final Journey ist ne Zusammenfassung aller bisherigen Geschehnisse von Lost!

Ist also nich zwingend notwendig für das eigentliche Finale! Genauso wie das Jimmy Kimmel Special!
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

31

Montag, 24. Mai 2010, 12:13

Bei der Jimmy Kimmel Show gibt es auch nix neues weiter an antworten da Fox die Endszene wohl auch zum Ersten mal jetzt gesehen hat und nur eine kleine Erklärung abgibt wie er es sieht.
Ansonsten ganz witzig die anderen Endings und Claire in dem kurzen ist schon sehr heiss :)

Also ich hab jetzt die hier

Lost.S06E00.The.Final.Journey.720p.HDTV.x264-CTU-Englisch-
Lost.S06E17-E18.720p.HDTV.x264-CTU-Englisch-

und die kleinen files sind die hier

Lost.S06E00.The.Final.Journey.HDTV.XviD-2HD-Englisch-
Lost.S06E17.HDTV.XviD-NoTV-Englisch- --> Bestehend aus: “CD01 + CD02″ .... bissle dumm benannt aber ich denke das ist 17 und 18

32

Montag, 24. Mai 2010, 12:21

IN welcher Reihenfolge sind die Folgen jetzt zu sehen ?

Specials (E00) => E17 => E18 ?

Wobei mich da eben die 00 in der Folgenhirachie stört.

33

Montag, 24. Mai 2010, 12:22

Gibts nen riesen Unterschied zwischen dem Finale von 2HD und dem hier? Lost.S06E17.The.End.iNTERNAL.HDTV.XviD-FQM
Außer das das von FQM 5.1 Sound hat?
Für welches werden denn eher Subs rauskommen?
Würd schon gern das von FQM vorziehen aber wenn man dafür länger auf ner Anpassung warten muss würd ich erstmal das von 2HD laden

Hoffentlich released noch jemand das Jimmy Kimmel Special

34

Montag, 24. Mai 2010, 12:27

IN welcher Reihenfolge sind die Folgen jetzt zu sehen ?

Specials (E00) => E17 => E18 ?

Wobei mich da eben die 00 in der Folgenhirachie stört.
am besten so: E18=>E17=>E00
edit: achso...und die letzten 5 Minuten am besten zu erst


35

Montag, 24. Mai 2010, 12:31

habe die notv version als xvid runtergeladen. nun mein problem es sind 2 dateien. ich habe aber nur die 17er gesubbed von hier.... was ist mit der 18 folge. ?

36

Montag, 24. Mai 2010, 12:34

das passt auf "cd1" ^^

The Hellraiser

unregistriert

37

Montag, 24. Mai 2010, 12:34

Ja klar sind das 2 Dateien, einmal Folge 17, einmal Folge 18.

Also CD 1 (Folge 17) und CD 2 (Folge 18).

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

38

Montag, 24. Mai 2010, 12:34

habe die notv version als xvid runtergeladen. nun mein problem es sind 2 dateien. ich habe aber nur die 17er gesubbed von hier.... was ist mit der 18 folge. ?


Besuche die erste Klasse nochmal und lerne lesen und ein bisschen rumklicken mit der maus :P
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

39

Montag, 24. Mai 2010, 12:39

Passt der Sub auch zu der CD 1 von FQM?

MaxCrisis

Genießer

Beiträge: 47

Wohnort: Bergwinkel

Beruf: Avionic-Tech ; Freelancer; Housekeeper

  • Nachricht senden

40

Montag, 24. Mai 2010, 12:53

Passt der Sub auch zu der CD 1 von FQM?
Ausprobieren.
"cogito ergo sum - ich summe, also biene ich"