Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

141

Samstag, 20. März 2010, 22:55

Ich warte noch auf den Sub vom Psych-Team.Solange der nicht erscheint oder nen Sub, der einfach besser ist als der addicted, fange ich garnicht damit an zu subben. Der addicted sub ist nicht besonders toll und hat außerdem auch noch viel zu viele Items.
Ab 27.3 bin ich auch 1 Woche im Urlaub. Wenn der Sub in den nächsten Tagen noch kommt schaffe ich den noch. Wenn nicht gehts erst danach weiter.

The Hellraiser

unregistriert

142

Mittwoch, 24. März 2010, 03:51

Update:
Der englische Sub für Folge 15 (FQM) wurde gegen den besseren Sub der Franzosen ausgetauscht!

ORENJI-VO für Folge 15 (720p) hinzugefügt!


mario69791

unregistriert

143

Mittwoch, 24. März 2010, 17:48

warum dauerte es bei psych solange bis die VOs rauskommen? mitlerweile ist ja die staffel schon beendet seit der epi16. ich will damit niemanden angreifen frage nur aus reihnem interesse .

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

144

Mittwoch, 24. März 2010, 20:15

können wir dir nicht sagen, die vos kommen nicht von uns,
die werden von anderen seiten zur verfügung gestellt.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

145

Donnerstag, 25. März 2010, 10:42

@ raider
schaffst du es noch vor deinem Urlaub, oder geht es erst danach weiter?
„Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.“

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

146

Freitag, 26. März 2010, 15:26

Ja, habe es noch geschafft ihn fertig zu machen. Ist gerade in Korrektur und kommt sobald diese fertig ist.

PS: Ep16 mache ich dann wenn ich wieder da bin.

147

Freitag, 26. März 2010, 17:43

ok ich danke dir dann mal nen schönen urlaub!
³³2laola²³

gruß max
„Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.“

148

Freitag, 26. März 2010, 20:01

Wunderbar, THX raider ³³2laola²³

149

Samstag, 27. März 2010, 13:45

sorry wenn ich nochmal nachfrage, aber der Sub war gestern abend( nacht) noch nit da,
machst du die Korrektur selber?
weil ja heute schon der 27. ist.
noch nen schönen Urlaub
„Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.“

150

Samstag, 27. März 2010, 14:44

Korrektur macht katzenkotze.

151

Samstag, 27. März 2010, 18:52

..: Update: Der deutsche Untertitel für Psych S04E15 (HDTV-FQM) ist nun verfügbar :..
Entschuldigt die Wartezeit, ich war gestern bis früh am Morgen des Folgetages arbeiten ;)

Bitte im Startpost verlinken ;)

Edit by NegroManus Wird gemacht :).

152

Sonntag, 28. März 2010, 09:56

Die 720p-Anpassung zu Folge 15 ist nun auch verfügbar!
Vielen Dank an M A R V S T A R!
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

153

Dienstag, 6. April 2010, 04:29

Wie sieht es mit Folge 16 aus?..

154

Dienstag, 6. April 2010, 05:39

Guten Morgen!
Kaputter ist noch im Urlaub( seit letzter Woche).
Und er wird den Sub fertig machen wen er zurück ist,
also noch ein bißchen geduld bitte!!

Sorry meinte Raider ist im Urlaub, weiß auch nit wie ich auf Kaputter komm, :pinch:
„Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.“

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

155

Dienstag, 6. April 2010, 13:01

Bin wieder aus dem Urlaub zurück warte jedoch wie immer auf den seriessub VO da der weniger Items hat und etwas besser ist als der addicted.

156

Freitag, 16. April 2010, 01:25

Hey
Weiss jemand ob schon fest steht wann die neue Staffel anfängt? Wahrscheinlich so wie üblich erst im Herbst oder?!

157

Freitag, 16. April 2010, 16:53

Was eigentlich wegen folge 16? is nun über 10 tg her mh

158

Freitag, 16. April 2010, 17:01

Hey
Weiss jemand ob schon fest steht wann die neue Staffel anfängt? Wahrscheinlich so wie üblich erst im Herbst oder?!
Laut TVGuide.com wird die neue Staffel im Sommer 2010 beginnen. (vermutlich wieder im Juli) ;)

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

159

Freitag, 16. April 2010, 18:14

Wegen Ep16, ich werde nun noch das WE abwarten und schaun ob da nochwas kommt von seriessub (was ich aber bezweifel). wenn nichts kommt werd ich mit dem addicted arbeiten.

160

Freitag, 16. April 2010, 20:01

dankeschööön:)