You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, March 22nd 2010, 4:25pm

Dr. Horrible - Fortsetzung als Kinofilm?

Quoted

Dass Joss Whedon an einer Fortsetzung seines Internet-Erfolgs „Dr. Horrible's Sing-Along Blog“ arbeitet, ist schon seit längerem bekannt. Unklar war jedoch, in welcher Form sich die Rückkehr vollziehen würde. Laut Hauptdarsteller Neil Patrick Harris soll es ein Kinofilm werden. Während der Autorenstreik Anfang 2008 noch in vollem Gange war, arbeitete Joss Whedon, Mastermind von „Buffy the Vampire Slayer“ und „Firefly“, an einer dreiteiligen Internetserie, mit der er unter anderem auch das medienpolitische Statement abgeben wollte, dass Kreativität auch jenseits des Studio- und Network-Systems möglich ist.
Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

Drenton

Back in Action

Posts: 1,137

Location: Wien

Occupation: Programmierer

  • Send private message

2

Monday, March 22nd 2010, 7:33pm

hoffentlich ein kinofilm. bei einer serie würden sie sich kaum mühe geben mit den songs. ich liebe dr. horrible und ein kinofilm wäre das grösste :-)

obwohl gerade durch das low-budget hatte die serie einen besonderen charme. mal sehen was daraus wird.

mfg Drenton

3

Tuesday, March 23rd 2010, 6:57am

Ayayayayay!!!
:kufee: :guitar: :tanz2: :yahoo: :horatio:

...
Mein sinnvollster Beitrag seit langem, find ich.

4

Tuesday, March 23rd 2010, 12:15pm

hoffentlich ein kinofilm. bei einer serie würden sie sich kaum mühe geben mit den songs. ich liebe dr. horrible und ein kinofilm wäre das grösste :-)

obwohl gerade durch das low-budget hatte die serie einen besonderen charme. mal sehen was daraus wird.

mfg Drenton


Wenn dann wärs eh wieder wie teil 2 geworden und nicht richtig in Serie gegangen. Da geht nicht da ja alle was anderes zu tun haben