Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Januar 2010, 06:30

Firefly - Staffel 1 - [DE-Subs: 15 | VO-Subs: 15] - [Komplett] - [+Bonus] - [+Film]

Firefly

500 Jahre in der Zukunft existiert eine völlig andere Welt. Die einzelnen, längst bewohnten Planeten haben sich inzwischen zu einer großen, militaristischen Allianz zusammengeschlossen. Globalisierungsgegner sind wenige, verstecken sich auf äußeren Monden der Galaxis, leben in Armut und werden geduldet. Auf ihrer abenteuerlichen Reise nimmt die Crew des Transporschiffs Serenity fast jeden Job an, legal oder illegal, um die Tanks voll und Essen auf dem Tisch zu haben. Als die Crew jedoch einen Passagier an Bord nimmt, der von der Regierung der Allianz gesucht wird, gestaltet sich die Reise bald sehr viel komplizierter. Denn nun befinden sie sich auf der Flucht... Hallo Cowboys, willkommen im Weltraum.


Weitere Informationen: Firefly (Fernsehserie)

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010: lorelei


Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Es haben sich bereits 1035 registrierte Benutzer und 464 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-Nisha-, -wol-, 123654, 15311, 19760804, 40tehunter, a47, abra.xas, Acid78, acro, adamanta, adastra, Addabas, Adebisi 1987, Adrenochrom, AdrianMC, agentandi, ahcologne, AirMJ23, Ajar, Akaslan, akkarin2000, Akku, Aksfatalis, alathorn, Aldur1990, almosely, aLocs, Altariel, Al_Servant, AMF, Analfräse, andragori, andrealumpi, Andy, andysbrandy, angeldream, angel_at_sub, anifreak, anirahtak, antaris1, aoloser, apolyton, arellnuu, aries, arki, arrgh, arroganz, AsaWoSuu, ashren, Asmara, Atmospheric, autodetect, auwffoc, Avatan, axxy, azangerle, Azazilberlin, b1040291, badscher, baennie, Bahmut, Baltus, Bam2000, barrbarr, Bart15, BartSimpson, Battlestar1965, bbx, beach136468, Beck, beckdraft, beckerbln, belgar, benkala79, benny1233, berk, Bernabo, bertm, besres, bigknob, bigtom123, bilbo22, billyboy, binichdoof, bixxx, Bizzmen, bl4ze, blabab, blablablubb, Black Elite, Blackbook, blackris, BlackSheep232, Blaine666, blankmenace, blenzman, blubber44, blubx64, Blurk, blutkehlchen, bob500, BobbyPeru80, bobobo-bo bo-bobo, boje2011, boks22, Bradbury, Brain190780, Braindead, breeg, bringiton, Brummy123, Brunnentroll, bttf, bubble1, Buchjunkie, Bud Baxter, buffy66, Buga, Buihegel, bumae, Buschmann0815, c87, Caedmon45, Caerbenogg, Cain-at, Camilo77, Canen68, carina, Carlos1978, CarlosK, cashbrot, casio666, CASKETTfan, cdot11, Cellesao, celticskye, centurex, chaluul, ChaseratNet, chefkoch, chesterfield66, chrizzlie, chrizzyramone, chucka, claudikese, clemenZ, cloud, cm-ape, cmxxx, comedy central, ConiKost, Corax, corpse, Corvis, cosmicwind, CowVirus, cp1921, cr0nex!, Crafty, Crashando1909, craxxxeon, Crazy-Iwan, crazyfake, creator13, cristti, cronas, cursive, Cypher00, cyrodiil, Cyrus88, CzechMo, d.c.s, d.e.47, d.sanchez, d0gy2003, Daniel998, Dannyl, danX, darcon82, darkblackeye, darklord27, darkshade, Darktower, Dead-D, deafpublisher, Deakins12, DeannaTroi, Death Dealer, deine_mutter, del202, del8, delirium110, Deliver, depp0n, depres, Der Rächer mit dem Becher, deraccount1, derkoenig, Dermatim, DerRob, DerTr0ll, DerWalter, Derwisch, Desmondo88, Desotho, DeutscheMark, dfens123, DickAsozial, DiddyFD, DIDIS68, Diegel123, diekehle, Die_Steffie, difool, DIregis, direwolf24, dirkb71, district21, dk1961, dkghksdhshssj, Dlawes, dolphin32, Donlasagne, Donnerlittchen, DoomBobo, dr.olds, Dr.Troy187, Dragirot, dranoff, dratosuto, DrCraq, Dreumex, drneuro, drominius, Drops33, dropthelie, Duk3, duke02, DukNukem, duuudedude, dylan911, D_A_M_I_E_N, EcoMode1000, El Chaer, el jacko, ElDuderino, Elric, elroy, elstalker08, Elster, emk@y, Enanee, engel75, Engelkind, Enterasys, erfordia, ergoweasel, Eric, eschkroll, Espaniaq, esper, etienne, Evermore, evert, exizor, Exorzist, extra, extreme, EyesRazor, Face, faed, falken, Faltensack, Faraday, faxe123, feelnew, Felix94K, Feomatar, fettcrowd, Fettes_Bot, fiatlux, fibo85, fiebLe, Fiehlaelberung, finn, Firebirdxy, firefly999, Firlefanz, fischerfritz, fiskus, fixmer, Flinx, Floo, Fodren, fortehlulz, fossihuhn, Foxxy91, fp2849, frank1980, frankthetank, Fransie, Franzl, Fräuleinwunder, freak_777, Freidieb, fritzli, fruff, Fushougao, futterwacken, F_A, G-l-l4X0r7, Gabriel92, gammelgans, Gantenbein, Ganxxta, Gauti, Geeko, Gegonator, gehthe, geisha1, Geizhalsi, general17, genki-x, Gentleman, gfx, gidhan, gio22, glumpf, gmueller, Goblin69, goddogone, godefroy, goloas, goofy, googlebot, googleearth, Gord, gordi20, Gotschek, gottfried keller, graffiti, grafzafula, Graf_Flatula, gragor, Grapefruit, Grayson117, Greatestdancer, Grimreaper81, grossertiger, guckguck, guiltY, guinness7769, gullisred, gulogulo, h3llga, hacka, haekchen, Hagbard, hammudi, hans-kevin, Hans.Salzburg, hans60, hansfilz, hansi85, hanspeda, hanss-werner, Haruhy, hashma, hashtagtrythis, hasibaby, HaZzarD, hcziok, HDwow, heed.tv, HeiligerLazarus, heiss, heizfeld, heller, hemi426, her0es, herbal, herbsen, Herr Kömmlich, herrhorsto, Herschel75, highnz, Hildegard, hirador, hodosaurus, Holz05, Holzauge, hommel, Honigtopf87, Horstel, HorstHobbit, Hoschy76, HoVac, Huhnmann, huibuh22, Hullk, Humanest, huron, Hurty, hush, hybi, Hyko, iandric, IceTea, ice_71, iEisi, ihgg, ilamud, iljaa, Imperator27, IndyGS, inquiet, Irkalla, islandrum, Italady, Itchy00, ivibergi, i_am_tristan, I_break_together, J.Smith, Jackcheckt, jacob815, jaden, jamesbrown, jan1804, JaneKnopf, Jaykel, jbar, jean-paul, jepp!, Jessamie, Jessie3Katze, Jester, jgfhdg, jhonson, Jigga, Jim Panse, jimbo23, Jnoshy, jochengrisu, Jockel89, joersch, jogges, johannes2, JohnMaclain, johnnyphilipps, Jonny Jonsen, jorisdriepinter, Jose63, Joshur, joskabela, jpollok, JtR, julzge89, JuppJulasch, Justice, kaba, KaisaSoze, kaizzersouzzai, kalle, kalle1954, kalle7500, kaluschi, Kampfgunki, Kaneda_Hawk, Kappi201, karl, KarlA, karsch, Kassiopeia, Keenor, keiran83, Keksberg, Kermit82, kermit87, kermitclein, Kernhund, kidSilencer, killerhund, kirk, Kleinhirn, Knifethrower, Knochentrocken, knorke_berlin, Knusba, Koeggli, Kohloe, kompass, konkon123, kosh_ms, kotek, kovo, kpm, kr4use, krallemann15, krautbart, Krawatte, krawu, Kreator, kreiselkreisch, KSU, Kushtrim, Kusko25, Kvitten, Kyborg, labom, lada, LaffyHollyweed, Lahja, lalakusa, lamaya, lamebot, Lawrenzium, lebenslauf, leeon, legna, Leinus, Leipniz, LeoBeo, Lexi30, light080, lightstar, likeaword, lilafox, linsenpago, Lizardking877, Llew, localhorst42, locozito, Loft, logo00, Logos442, London, loopmazzta, lordhelmchen, lord_wicked, loweca, LtBill, Lunanova, Lupus77, luxuz, LuxXx, lynette57, M3phist0, m3phisto1007, m3Zz, Ma0dd0in, Macallan72, mace84, Machiavelli102, mad-monkey, mad44, Magellan, MaggeFCB, maiskorn, makaay001, malyk, MamaChe, mambumbo, manfredo74, mangoo, marceluwe, Marci1701, marcookie, marc_mendes, mariloona, marki70, marlboro, marlboro81, marshmellow, marsu57, Marty mcFly, Marv, marv1980, mattes, matth46, matthiasgde, Mauke, mbau, McAwesomeville, mcfire, Mcod, mcr, mdgonline, megac, MegaRaver2009, Melfice, melloveberlin, melmelly, Menion87, menjek, meschugee, meteox, Metrostars, mfv.ge, Michael Myers, mike21, Mikki1990, milamber1001, milchmann23, MilzMilz, Minka2002, Mira-Talia, Mirbach, Mirdrlas, Misant0, misscomatose, mitzkracher, mmax, Mo1k, MobyDick, moebius2, MoFox, moiker, momo112233, Mona Lisa, mona1965, monikarainer, Monkeyface66, Monster-Mike, Morticia, Motte71, Moxox, mpx, mr.mojo, Mr.Universe, Mr.YAO, mr69, MrAnderson, MrF33ling, Mr_Prince, Mucklpu, muna, Mundus, mykka, n.r.g, n0x, N3M3SIS77, N3r0, Nachtfalke, Nagash666, Naked Man, Naoxx, Nara, Nastassja, NegroManus, Nelix2000, Nemo295, Neo154, Neosteve, Nerdsteve, nero2009, Nerod, ners, Nessi, Never811, NextPT, nicogoza, nigg, nihil_baxter, nike4444, nikeshow, Niki123, niklas22, niX, NoMoreFear, noxon, numbaone, nYron2k5, obkfixx, Obsidi, oG., oisEASY, oldboy1368, olioliolioli, olschenstein, Omar, oniT, onkelsam, opfaklaus, orgelhans, osterhead, P4tr0s, pacoma, pacze, Pankh, papaschlumpf915, parseq, pastaclown, patta8388, PaulBanks, pe2007, pebbo, PeeD, PerseusPisces, peschke, pete.indeed, PeterBurke, peterdd, Phileas, philmphreak, Phoenics, phonie23, phx, PId, Pilzbaum51, Pipella, Pisco, pixma, Plankki, popopaul, pq1, Praenki, Pretender2k, pritzwalk, prysath, Psychomedic, psypsy, pufflikeTV, Qebec, QLance, quantum909, quick-nik, Qunie, quoen, r1k3r, r4ms3s, rababar, Rahmaron, RaiDeRr, Rain00, Rainerdergroße, ralgri, rapid_pete, RavenBV, RayJay, razkill, rebel36, rebell, ReCePe, RECUE JOKER, Red Skin, redb, redberry, Reifen, reini22, resagitur, resi18, resurr, revivedworld, revo, rinaru, Rinserofwinds, Robert Zimmerman, robert1234, RobertHogan, Robobib, Robpollard, Rocky555, ronalds, RonSlater, rosin90, royaltonone, Royet, ruby1294, Ruhramazone, Rulezz, RvD01, ryu96, r_tauscher, sa6nd6ma6n, sagaris, SaintAshlar, saml, samsun60, Sancho42, Sanchooo187, SAND, sandro, SandSand, sandworm, Sankekur, Sapphox2, Sauke, sc7852, Scarabeus, Schandi512, SchelmischeEve, Schiffschaukel, Schlagseite2, schmiii, schnien, schnuff37, Schoggel, schulle210, schwarzerfuerst, schwarzie, Scotty, Scratch77, sda, sdi, Se7enOfNin9, sebi707, sef, seiji, selcuk67, semerchet, senobe, Seppo, serendipity791, sergej-who, serienfan, serienjack, sexymen, Shade, shadowchaser, ShainAZ, Sharpshooter, Shawn8, Sherrymichi, Shoash, shran, Shufro, Sid6dot7, Sideview, Silent-Bob, Silenter, silentk, Silobauer, Silverflame, silwahn, SimmoTV, Simon5691, SjhJufirkJ637, Skara05, sklu, skyhy, SK_Rapid_Wien_1899, sl8, Slain, Slayer, SLEAZEL, Sleip, Sloth, Slurpee, Smoke Screen, snarekick83, Sneaker12, snot, Sobten, Sogge377, SokarDW, Somebody, Someg, sonoko, sotienergy, Sowizo, spacenight65, Spawn, species81, spiderman, spikey, splinter, SR1986, stdruwe, stealthpiep, steinerdani, sternenkind23, sternenreisen, steva, SteveyJ, Stomper98, Strenner, Struppel, stweiskopf, styggs, Subbies, subcat98, subfan93, subuser, Sucher007, SuiCide, superdom, superiorX, sven1234, Sweeetie, Swini, symbiont, syrona27, szyslak, tantewalli, tarantula, Tarazet, tasha, Tatsuhiro, tcone, tempodetlef, tempora, tenaciousslap, Teppic, The Drowning Man, The old Man, TheColdFrog, TheDuke, TheFugazi, TheMaK, theme123, the_witcher, Thoon, Thor123, Thorsten, thosti, tibi35, tigermilk, tinasub, Titan45, tjonko, tlo942v7, tmk, tobiasstegemeier, Todo29, tofoeredxy, tomek666, TooT-217, topless, Torin, touchdown, tourista, trackleader, TranceMusic, Trava, Tribun_org, Trickser, Tripod, troma, trubadx, trublu, truman, TSOL23, Tsuki, tt84, ttrader, TuB, tupelo, turbo84, turbohunter, tuviv, tvkeks, twalen, twister903, Twoflow, Unabsteigbar, UncleMa, Unreal, Unruhe, ur003, urgo123, ursus78, Vaethin, Vaneska, verstrahlter, Veryx, vic mackey, Vidinha, Vikaay, vincentsubs, violett, Visaruja, volkmarth, Vollhorst, von_schoenfeld, voodooholic, waltari7, Waltraud, waltwhiteee, WarInsideMyHead, Waven, weddow, weinberg, Welora, Westen, Whitefall, whitey02, who, whoknowsit, Wiedus, wiescho, wiiv, willz0209, windowscommando, WinniePuuh, winston, Wong, woodie, wrestlerat, writemaster, wuerfel, wumpi, Wupudi19, wurm, wwjim, Xanadin, xanthippos, Xelic, Xeo, XperiaCK, xSlay, xTuXx, xyzzyx, yggdrasil, yirdaki, yuna05, yveselmar, zabuzax9, ZaphaQ, zaphod, Zathera, ze.d, zerales, ziczac, zimbelpulver, zISSOU, zleeper, Zoar, zoe01, Zoeker, Zweiblum10, Zyperius, _roadrunner, _silver

2

Samstag, 9. Januar 2010, 16:14

Ich habs dir ja schon gesagt, aber es muss nochmal erwähnt werden. *g*
Einfach großartig, dass du dich der Serie nochmal angenommen hast und ihr deutsche Subs spendiert hast. :hail:
Somit gibt es endlich und zum ersten mal deutsche Subs für Firefly, nachdem weder auf den DVD's noch auf den BD's welche zu finden waren.

Spitzensache! :thumbup:

3

Samstag, 9. Januar 2010, 16:48

grossartig ! ²³knee²

ein guter grund , sich das nochmals reinzuziehen :rock:


btw : eine der wenigen serien , wo der nachgeschobene film voll überzeugen konnte . und das , obwohl er mit dem verlauf der serie nicht wirklich übereingestimmt hat .


/edit : ist das erste nicht eine doppelfolge , und dann kommen 3 - 15 ? jedenfalls sind alle bd-rips so nummeriert .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (9. Januar 2010, 17:11)


4

Samstag, 9. Januar 2010, 17:32

Ähemm, zur Feier des Tages werd ich mal ein Gedicht vortragen:

Die Lorelei

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten,
Dass ich so banane bin;
Eine Serie aus unseren Zeiten,
Die kommt mir nicht aus dem Sinn.

Die Luft ist kühl und es dunkelt,
Und reichlich fließt der Wein;
Der Mercedes des Nachbarn funkelt
Im Abendsonnenschein.

Die schönste junge Frau sitzet (wolln ja keinem zu nahe treten :D)
Dort oben wunderbar,
Ihr goldnes Geschmeide blitzet,
Ihr Subben ist unfehlbar.

Sie subbt ohne viel Tamtam
Und singt ein Lied dabei;
Das klingt gar wundersam,
Welch gewaltige Melodei.

Der Serienfan vor seinem PC
Jubelt und kann es kaum fassen;
Und mit lautem Juchhe
Springt er umher, da klappern die Tassen.

Ich glaube, das Beben verschlingt
Am Ende den Serienfan in seinem Wahn;
Und das hat mit ihrem Subben
Die Lorelei getan.

Edit:
frei nach Heine

Und vielen Dank natürlich auch an gius. :)
Nicht dass ich diese Subs bräuchte, ich freu mich einfach nur wie Bolle drüber, dass endlich jemand diese großartige Serie gesubbt hat. :guitar:

5

Samstag, 9. Januar 2010, 17:57

...
/edit : ist das erste nicht eine doppelfolge , und dann kommen 3 - 15 ? jedenfalls sind alle bd-rips so nummeriert .
die serie besteht aus 14 folgen + pilotfilm.
episode 1 hat spielfilmlänge und wurde nur im tv in 2 folgen aufgeteilt.


noch ein paar anmerkungen meinerseits zu den subs:

die vo's wurden fast alle nach transcript erstellt.
im gegensatz zu den gerippten dvdsubs, sind unsere komplett und haben bessere timings :)

auch wurden alle chinesischen stellen eingefügt und in den deutschen subs natürlich mit übersetzt.

bei den dvd subs hielten wir uns immer an die 50 zeichen/zeilen-regel.
bei der 720p-version wurde die maximale zeilenlänge auf 60 erweitert.
so dürfte es beim abspielen keine probleme geben.

jedes sub-archiv enthält eine version mit tags und eine ohne.
es wurden nur die tags zum kursivschreiben (<i>) verwendet.

im pilotfilm wurden ebenfalls alle chinesischen stellen ergänzt und übersetzt.
außerdem hat lorelei den deutschen sub zum film komplett überarbeitet!

so das wars von mir, viel spaß mit den subs!

6

Samstag, 9. Januar 2010, 17:58

@ Dr. olds

Bei den DVDRips ist die Nummerierung so, wie so augestrahlt wurden von Fox, also falsch. Da wurden die Subs nur nach der Vorlage benannt.
Bei den BDRips hingegen ist alles richtig. Da startet die Serie mit dem üblichen Piloten von 90 Minuten (Serenity, nicht zu verwechseln mit dem späteren Film Serenity. ^^).

Edit: Deshalb, wer die DVDRips von FoV hat, sollte die nochmal richtig nummerien.
Hier sieht man die falsche Reihenfolge -> http://epguides.com/Firefly/
Und hier die richtige -> http://de.wikipedia.org/wiki/Firefly_(Fernsehserie)

7

Sonntag, 10. Januar 2010, 04:30

also der esir encode ist ja mal sowas von schlecht.
Bild ist gut, aber der ton...

Ich här die stimmen nicht im center, ich hor sie mal links mal rechts mal leise mal laut mal hallern mal irgendwas total im eimer.

Und ich hab schon das REPACK geladen!

hab neuesten shark007 codec, x86 sowohl als auch x64 component addon.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

8

Sonntag, 10. Januar 2010, 12:43

Habe mir alle Subs runtergeladen.

Die Subs von der Folge 11 scheinen nicht da zu sein.

Bekomme da immer nur die Folge 10.

Ansonsten ein dickes Lob dafür.

9

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:23

Hi,
nun ist Sub für E11 (DVDRip-DL) richtig verlinkt.

Grüße
sternenkind23

10

Montag, 11. Januar 2010, 16:55

Naja, das Gerüst stand ja schon.^^
Falls übrigens wem irgendein Ersatz für eins der beiden "wunderbar" in Strophe 3 einfällt (vorzugsweise das erste), ich bin für Vorschläge offen.

11

Montag, 11. Januar 2010, 17:21

Naja, das Gerüst stand ja schon.^^
Falls übrigens wem irgendein Ersatz für eins der beiden "wunderbar" in Strophe 3 einfällt (vorzugsweise das erste), ich bin für Vorschläge offen.
Eisbär

nee quatsch. "unfehlbar" beim zweiten^^

oder "lesbar" :D

12

Montag, 11. Januar 2010, 19:42

nee quatsch. "unfehlbar" beim zweiten^^

Hat was, bau ich mal ein, danke. :)

13

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:25

Mangels Bedankomat schreibe ich hier ein kurzes: D A N K E !

14

Dienstag, 26. Januar 2010, 23:45

Da oben ist doch einer. ?(
Oder meint er das Gedicht? Falls ja, bau ich den gerne ein.
Moment... :D

15

Sonntag, 14. Februar 2010, 00:57

Danke für die Subs

bei der Folge 13 englisch/BluRay ist Folge 12 verlinkt, kann jemand den Link anpassen

Ansonsten Spitze, die Subs passen auch hervorragend für die 1080p Version

Edit by Nessi Vielen Dank für die Info. Ich hab das mal korrigiert.
  • Status wird geladen. Bitte warten...

16

Freitag, 26. Februar 2010, 22:16

Kann mir jemand sagen ob die DVD-Subs zu diesem Release passen?

*zensiert*

Danke im vorraus...

Edit "by Nachtfalke" Bitte keine Verlinkungen auf Warez- oder Bittorentseiten.

17

Freitag, 26. Februar 2010, 22:25

Ich habe den Link mal aus genannten Gründen rausgenommen.

Zu deiner Frage:
Das lässt sich so nicht beantworten, da dort keine technischen Angaben aufgelistet wurden.
Allerdings gibt es bei den DVDRip Subs zwei Varianten. Einmal Subs für die US-Rips mit 23,976fps und einmal welche für Rips der deutschen DVD mit 25fps.

Eine der beiden sollten funzen.

18

Freitag, 26. Februar 2010, 22:27

Viele Dank und sorry für den Link....
wusste nur nicht wie ich sonst fragen soll!
Gerne, passenden Link an mich (PN) .... nur so nebenbei ;-p

19

Montag, 1. März 2010, 11:37

Auch von mir-Ein Echtes Dankeschön!

20

Mittwoch, 3. März 2010, 07:48

da scheint es einen frei ladbaren film/doku zu der serie zu geben : http://www.donetheimpossible.com/ . wahrscheinlich keine subs verfügbar ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Ähnliche Themen