You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, August 26th 2009, 5:50pm

Hank - Staffel 1 - [DE-Subs: 01 | VO-Subs: 02 | Aired: 05/10]

Hank

In dieser Serie steht ein ehemaliger New Yorker Wall-Street-Börsen-Fuchs (Kelsey Grammer) im Vordergrund, der seinen Job verliert und sich gezwungen sieht, wieder Kontakt zu dessen Provinzfamilie mit Frau und Kind aufzunehmen, die eigentlich sehr gut ohne ihn auskamen.

Offizielle Webseite: ABC.go.com
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel:

This text was hidden by the author. You have to thank the author to see this text.

© 2009/2010: Floty

© Überarbeitung: AriGold

© Anpassung: sT!nR

Hank Trailer

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


158 registered users and 43 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

*Gabe*, 5inal Chapt3r, 606Thommy, A.Bundy, aboynamedsue, aiwan4, aliass, Apollo2009, AriGold, bammelschlumpf, Barricade, bigb1979, Bloodsight, BlueStar, Bobby_Singer, BobDylan1982, Boddi, Boronian, Bruenchen, bttf, budni, buffy66, Caedmon45, cappucino, carti, Cleriker999, cloud, Colafan, crashaut, crusher73, cubase, CzechMo, D(oc), d.c.s, d3str0y3r, Dafrad, DammitMan, daywalker1, deva, DoubleP5, Dr Kroat, El Chaer, engel75, ergoweasel, Eric, exizor, extreme, faultier1, Firetigger, forbai, fp2849, funeral, Ganjha_33, Gentleman, gladan, glumpf, hadda4new, hannes09, harry44, hellfire_b, highstone, Himmelskrieger, hush, IhmSeiner, JasonGibbs, jassi23, jill125_5, Jonny666, kabamm, kalle7500, karl, Keven, kkm, klebi, kleiner123, klinkenputzer, kuji, kumbaya, Lancelot3009, laudido, Legendairy, Lie, lilafox, lindariel, Loft, low-deluxe, Mark74, marky, marsu57, MasterMind187, max1, MaX7, MegaDennis, menjek, meyrink, mockernocker, MoFox, molys, moppen, morina, mrmisery, Nachtfalke, narialman, Neosteve, nightfire87, notarzt23, nubor12, Nygidda, obiser, Oya, Pasupath, pete.indeed, Pflaumenschnaps, Pixxi, player2680, Polytoxer, prinzprinz, R0cker, Rauchen, ReCePe, reni43, RobertHogan, Sapphox2, SaSaS, sazuke, Scotty, sdi, septum, shrimpman, skorpionlesbe, Skynt, spontan, Starvirus, Stefan-Dresden, sternenkind23, subpop, subtitel, svenny, Swordkeeper, thenoob, TheRock, tofur, TomMix, Tony Baretta, Tuenue, tupelo, tvkeks, Typical, varus, waloop, WarpigtheKiller, WhiteyWhiteman, wiescho, wolfpack, xcirrusx, Xenton, XxJakeBluesxX, Zakalwe

angeldream

I am what I am

Posts: 6,602

Location: da wo mein Bett schläft

Occupation: ich leite ein Familienunternehmen

  • Send private message

2

Tuesday, September 1st 2009, 10:26am

Auch hier einen Trailer hinzugefügt
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Posts: 29

Location: Hessen, DE

  • Send private message

3

Thursday, October 1st 2009, 4:46pm

Super, dass ihr diese Serie auch subben werdet !!
Danke !! :thumbup:

4

Sunday, October 4th 2009, 9:50pm

- Update -

Hank.2009.S01E01.HDTV.XVID-FEVER.German.SubCentral.de
Hank.2009.S01E01.720p.HDTV.X264-DIMENSION.German.SubCentral.de


Im Startpost verfügbar!
Chuck - S05 - Folge 8 - mein Teil

5

Monday, October 5th 2009, 10:51am

yeahe danke für Sub ;) guck ich mir folge gleich ein zweites mal an ^^
ma sehen wie sich die Serie entwickelt, Kelsey Grammer ist genial aber die Serie an sich bietet wohl kaum frische Ideen... aber mal gucken, ich fand die erste folge recht unterhaltsam. Aber erstmal *daumen hoch* für sub

blackburnious

Intermediate

Posts: 308

Location: Stuttgart

Occupation: Mechaniker

  • Send private message

6

Thursday, October 8th 2009, 4:59am

Aired:
Hank.2009.S01E02.HDTV.XviD-2HD
Hank.2009.S01E02.720p.HDTV.x264-CTU

Posts: 29

Location: Hessen, DE

  • Send private message

7

Wednesday, October 14th 2009, 4:59pm

Wird diese neue Serie noch weiter gesubbt?
Heute kommt ja schon die dritte Folge, aber von der zweiten gibt's noch nicht mal die Subs in Englisch.
Seit Tagen findet man nur welche in Portugiesisch und Slowakisch.

Wer macht eigentlich die englischen Subs? Wo kommen die her?
.

8

Wednesday, October 14th 2009, 9:42pm

Wie du schon sagtest, es fehlt der englische Sub.
Ansonsten würde es schon weitergehen.
VO By : Aka Subs-Addicts
Chuck - S05 - Folge 8 - mein Teil

9

Saturday, October 17th 2009, 3:27am

Der Name der aktuellen Episode deutet schonmal auf gutes hin.:D

10

Thursday, November 5th 2009, 10:01am

Aired/Released:

Hank.2009.S01E05.Hanksgiving.HDTV.XviD-FEVER.avi
Hank.2009.S01E05.720p.HDTV.x264-CTU.mkv

11

Thursday, November 5th 2009, 4:02pm

.: Update :.
Englischer Untertitel für E05 (HDTV-FEVER) ist jetzt da.

Posts: 29

Location: Hessen, DE

  • Send private message

12

Thursday, November 5th 2009, 10:49pm

Super, dass es mit dem Subben wohl doch weiter geht. Ich hatte schon befürchtet, das wäre eingestellt worden.
Jetzt wär's nur schön, wenn es mit den Subs halbwegs zügig voran gehen würde, damit die Zeitspanne zwischen der Ausstrahlung und dem dazugehörigen Sub nicht zu groß wird.
Bei "Hank" wird ja manchmal etwas schnell geredet oder es reden zwei Personen gleichzeitig. Und wenn dann noch ein Wortspielchen mit drin ist, versteht man es im Original nicht so sehr gut, wenn man selber Englisch nicht fließend spricht.

Bei "Desperate Housewives" hab ich kaum Probleme, die Originalfolgen ohne irgendwelche Subs zu sehen, dort wird meistens sehr deutlich gesprochen, aber bei "Hank" finde ich das Gesprochene oft schwierig zu verstehen und so manches hab ich in den letzten vier Folgen leider nicht richtig verstanden. :(

13

Saturday, December 5th 2009, 5:50am

will wohl doch keiner mehr ...
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

14

Saturday, December 5th 2009, 4:30pm

Wie denn, ohne VO? :rolleyes:

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

15

Tuesday, January 5th 2010, 8:30am

Schade, dass es nicht weitergeht! :( Als großer Kelsey Grammer Fan hatte ich mich schon gefreut.... vllt. gibts ja doch nochmal einen Weg!