You are not logged in.

Hi

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, March 28th 2007, 9:44am

Hi

;( ;( ;( ;( ich vermisse die 13te


gruss jonnboy

Tomekk

Professional

Posts: 634

Occupation: Hitman

  • Send private message

2

Wednesday, March 28th 2007, 11:26am

RE: Hi

Nach der ersten oder zweiten Staffel ??? :P

3

Wednesday, March 28th 2007, 12:45pm

RE: Hi

:D von der zweiten ;)


jonnboy

4

Wednesday, March 28th 2007, 1:14pm

Ich vermisse seit ich die letzte Folge gesehen habe ganz Rom^^ Eine dritte Staffel muss her, aber leider wird daraus nix. Mal ehrlich, eigentlich könnte man ja bis Nero, den letzten Kaiser aus dem Hause der Julier, so weitermachen^^

Tomekk

Professional

Posts: 634

Occupation: Hitman

  • Send private message

5

Wednesday, March 28th 2007, 4:14pm

Teuer?

Wenn du das bezahlst würden sie bestimmt noch ne Staffel machen ...
Rome war/ist immerhin die teuerste Serie ever ;)

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Posts: 1,484

Location: Stankonia

Occupation: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Send private message

6

Wednesday, March 28th 2007, 4:19pm

Das Geld hätte man besser investieren sollen... :D Alles außer Rome. Carnivale... Ali G Show, halt das, was bei HBO lief :O =)