Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Dezember 2009, 23:49

Die TAAHM Trollwiese - muh!

Hallo liebe Subber kommt der sub heute noch? Das wär wunderbar!!

2

Dienstag, 8. Dezember 2009, 23:54

ist selten bis nie am selben tag gekommen. musst dich wohl gedulden, ohne dass ich näheres weiß. nur um dir mal schnell zu antworten ;)

3

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 00:01

okay danke, ja schade hatte mich nach der pause so drauf gefreut naja dann eben morgen.

4

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 11:44

bin so gut wie durch. na toll is bestimmt auch nich weit hinterher wenn nich sogar schon fertig;)

5

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 22:50

Hallo ihr ;-),

kommt heute der sub vor 00.00Uhr?
Das wär super!!! Sonst kann ich gar nicht schlafen.

6

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 12:05

Kommt heute im Laufe des Tages. na toll hat die Woche wenig Zeit, deshalb übernehme ich seine Hälte noch. Also nur Geduld.

7

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 17:55

EDIT

hat sich erledigt :-)

8

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:57

Zitat


Kommt heute im Laufe des Tages. na toll hat die Woche wenig Zeit, deshalb übernehme ich seine Hälte noch. Also nur Geduld.


wird das dann nun heute noch was oder eher nicht?

9

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 23:04

ich schätz wohl mal wieder nicht..

10

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 23:10

noch ist der tag nicht rum.... also wollen wir mal nicht gleich ganz schwarz sehen.
Hoffen wir!!! Ich bin so vorfreudig auf tahm. :-D

11

Freitag, 11. Dezember 2009, 10:50

soooo

---
It's not Funny Like HiHi, it's funny like HaHa

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zyon0815« (11. Dezember 2009, 12:48)


12

Freitag, 11. Dezember 2009, 11:46

RE: soooo

....

findest du das etwa lustig? ...

13

Freitag, 11. Dezember 2009, 12:01

RE: RE: soooo

findest du das etwa lustig? ...
Es ist kreativ und lustig ... und welches Problem hast du!?

14

Freitag, 11. Dezember 2009, 12:13

Zitat


findest du das etwa lustig? ...


ehm ja wenn ich ehrlich bin schon, aber ich wollte damit niemanden verärgern oder religiöse gefühle verletzten



"Im Allgemeinen wird im Deutschen unter Humor verstanden, wenn man in einer bestimmten Situation "trotzdem lacht."

Auszug aus der Wikipedia
It's not Funny Like HiHi, it's funny like HaHa

jojo7984

Stammkunde

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

Freitag, 11. Dezember 2009, 12:40

RE: soooo

...
ich finde dieser Text ist eine Beleidigung des Gebeetes und der Kirche!!!!So einen Sch*** kannst du woanderst hinschreiben :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: und wenn dir die Geschwindigkeit der Subber nicht passt dann machs doch einfach besser!!!!! :hippie2: :hippie2:

16

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:05

ich finde dieser Text ist eine Beleidigung des Gebeetes und der Kirche!!!!So einen Scheiß kannst du woanderst hinschreiben und wenn dir die Geschwindigkeit der Subber nicht passt dann machs doch einfach besser!!!!!




Naja beleidigt hab ich das Gebet nicht und auch nicht die Kirche, die Kirche find ich eh ziemlich strange, so ihre annsichten und so aber bevor hier weiter irgendwer gefüttert wird, habs ichs dann einfach mal gelöscht. Und ich habe nie erwähnt das mir die geschwindigkeit der subber nicht passen würde, ich wolte einfach nur darstellen das ich hoffe das der Sub heute kommt mehr nicht und Ich werde mich bestimmt nicht über irgendnen subber beschweren aber toll das du sowas da rein interpretierst.



Oh und schau mal bei google es sieht fast danach aus als wäre ich nicht der erste...
It's not Funny Like HiHi, it's funny like HaHa

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

17

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:24

Ich denke nun mal um 3 Ecken.

Wer Untertitel nutzt, bekommt die Episoden nicht gerade auf legale Art und Weise.
7. Gebot: du sollst nicht stehlen

Also mal nicht so ein Wind machen.

18

Freitag, 11. Dezember 2009, 14:12

Ich hoffe aber doch das der Sub heute noch kommt *hoff* *hoff* *hoff*



achja by the way Falls irgendjemand in dem begriff ist vor neugier fast umzukommen um was für einen Text es hier heute mittag ging der sollte mir eine PN schreiben und bald darauf wird sich das Postfach durch die Magie des absenden Klickens füllen
It's not Funny Like HiHi, it's funny like HaHa

19

Freitag, 11. Dezember 2009, 15:00

Ich denke nun mal um 3 Ecken.

Wer Untertitel nutzt, bekommt die Episoden nicht gerade auf legale Art und Weise.
7. Gebot: du sollst nicht stehlen

Also mal nicht so ein Wind machen.[/quote]
Du stiehlst doch auch oder bekommst Du die Folgen direkt vom Sender?

20

Freitag, 11. Dezember 2009, 15:32

Zitat

Du stiehlst doch auch oder bekommst Du die Folgen direkt vom Sender?
wenn du verstanden hättest, was er damit sagen will, dann hättest du diesen post nicht abgeschickt. lesen -> denken -> posten.

und nun wieder back 2 topic