Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:35

[SPAM:]

Look here: :marlboro:
(Falls nicht erlaubt, löscht den Link! 8) )

Edit by angel okay :D


*Gabe*
or
*Lu*

Edit by Gabe: Suuuuuper!
²~²~³~²~³


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Gabe*« (2. Dezember 2009, 20:26)


222

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 09:55

Hier mal der VO für das Staffelfinale

Edit by Ruby Connor Danke, wird im ersten Beitrag verlinkt!

223

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 12:09

Na das Vergnügen hätte ich auch gerne noch mal, alles von Anfang an zu schauen ohne darüber Bescheid zu wissen ;).
Und was die Arbeit angeht, das bin ja nicht nur ich alleine, sondern Drenton und Jazzhead müsstest du bei dieser Staffel genau so danken :)
Dann hole ich das Versäumnis hiermit nach: Vielen Dank ans gesamte Team, Drenton, Jazzhead und Zerotollerance, für Eure
großartige Arbeit!! ²³knee² ²³knee² ²³knee²
Das meine ich absolut ernst, ich habe just for fun mal eine Folge Monk übersetzt, daher weiß ich, was das Ganze für ein
Zeit-und Arbeitsaufwand ist...speziell bei den SoA mit ihren umgangssprachlichen , äähhh, sagen wir mal, Feinheiten... :rolleyes:
Für's Grobe würde mir auch der VO reichen, aber so ist's doch erheblich komfortabler...und lehrreich! :D

THX GUYS!! Starduck

224

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:21

Update:
Der englische Untertitel für E13 (720p-CTU) ist nun verfügbar!

225

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 22:03

Update:
Die englischen Untertitel für E13 (HDTV-FQM & 720p-CTU) wurden gegen die besseren der Franzosen ausgetauscht!
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

226

Freitag, 4. Dezember 2009, 14:48

wenn man es als besser ansieht, dass items fehlen und nur das notwendigste im VO steht. seit ich nicht mehr auf die VOs von den franzosen angewiesen bin, verwende ich sie auch nicht :-)

mfg Drenton

227

Freitag, 4. Dezember 2009, 19:22

Und hier ist schon das Staffelfinale!

Der deutsche Untertitel für

Sons of Anarchy Season 2 Episode 13

"
Na Trioblóidí"

Übersetzt von zerotollerance und Drenton

Korrektur von Jazzhead

ist ab sofort im Startpost verfügbar.

Viel Spaß!
Wir sehen uns wieder im September 2010!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

228

Freitag, 4. Dezember 2009, 19:29

nur kurz zur Info, FQM passt auch auf CTU, also kann direkt verlinkt werden.
Schönen Abend noch :)

Edit "by Loft" Vielen Dank ;). Habe den Sub entsprechend umbenannt und neu verlinkt.

229

Freitag, 4. Dezember 2009, 22:46

WTF!!! Wie geil war das den! Thx an das Sub-Central Team für eure super guten und schnellen Subs! :lovesc:

MFG
³³2laola²³

230

Freitag, 4. Dezember 2009, 23:50

Ich muss mich hier noch mal ganz explizit bei Jazzhead und vor allem Drenton bedanken, die wirklich ne super Hilfe bei dieser Staffel gewesen sind!
Ohne euch hätte ich das nie so geschafft Jungs, das gibt zwei Daumen hoch :thumbsup: .
Ich hoffe wir sehen uns im September nächstes Jahr wieder ;)

231

Samstag, 5. Dezember 2009, 00:40


Ich hoffe wir sehen uns im September nächstes Jahr wieder ;)

Worauf Du einen lassen kannst!! :rock:

232

Samstag, 5. Dezember 2009, 01:11

Das ist ja ma das "Highlight" des Tages !!!

Ich werd jetzt das Licht dimmen , den Fernseher in die richtige Position schieben , mein Veltins öffnen und das Staffelfinale genießen.

Vielen Dank an das Subber-Duo von SoA !
Es war jede Woche ein Vergnügen, diese grandiose Serie mit euren Subs zu verfolgen !
'Danke' natürlich auch an den Zeichensetzter
;),ohne Ihn wären die Subs vieleicht nicht ganz so großartig geworden:).

Nun denn ... jetzt heißt es die letzten 60 Minuten der 2ten Staffel hinter sich zu bringen :P.

gruß weedpeed

233

Samstag, 5. Dezember 2009, 18:10

Mann ich könnt heulen so scheisse ist das!!!
Warum haben die wirklich Geilen Serien nur immer so wenige Folgen ( SoA, Breaking Bad, Dexter,...) !?!
Jetzt heißt es wieder mal 1 Jahr lang warten bis es weiter geht...!

Ich weiß noch nicht mal was ich an stelle von SoA anschauen soll?
Kennt Jemand eine Serie die mit den Sons mithalten kann? Kann mir da Jemand was empfehlen?


Hey wirklich ein Dankeschön an die Subber die sich Woche für Woche für uns ins zeug gelegt haben und dabei auch noch so eine Super Übersetzung her gezaubert haben :hail:
Ich hoffe das nächstes Jahr die selben wieder daran arbeiten werden wie dieses Jahr ;)

Bis nächstes Jahr dann wenn es wieder heißt: "Sons of Anarchy s 03" :thumbsup:


MFG

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

234

Sonntag, 6. Dezember 2009, 06:54

es war eine tolle zusammenarbeit. sehr harmonisch, sehr produktiv. dafür möchte ich mich auch bedanken bei zero und jazzhead und bei keigelchen und bei zero extra nochmal, dass er es mit mir als subber versucht hat bei den sons :-)

und da wir schon dabei sind, sollte man mal auch den usern danken, wegen denen unsere "arbeit" nicht umsonst war und die uns vorbildlich unterstützt haben während der staffel. wenn man bei anderen serien schaut, ist das nicht selbstverständlich. dort wird den subbern das leben schwer gemacht. uns zum glück nicht. auf eine harmonische dritte staffel und auf viele schöne sons-stunden :-)

mfg Drenton

235

Sonntag, 6. Dezember 2009, 10:57

Da will ich mich auch noch abschließend anschließen. Nicht ein einziges böses Wort von irgendwem während der ganzen Staffel, das dürfte absoluter SubCentral-Rekord sein.
Von daher auch von mir ein Dank an alle Beteiligten und insbesondere die User.

Und nicht den Kopf hängen lassen: Ein Jahr geht sooo schnell vorbei! ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

236

Freitag, 30. April 2010, 16:33

Habe die übertrieben-geniale 2. Staffel jetzt zu Ende geschaut. Ein ganz großer Drama-Diamant!

:tanz1: :tanz1: :tanz1:

Vielen Dank für die wirklich guten Subs. Bei dieser Schmuddelsprache ist es besonders schwer, da etwas Äquivalentes in Deutsch zu finden. Immer super übersetzt :thumbup:.

In ca. fünf Monaten geht es schon weiter :).

237

Montag, 3. Mai 2010, 16:15

Habe die übertrieben-geniale 2. Staffel jetzt zu Ende geschaut. Ein ganz großer Drama-Diamant!

:tanz1: :tanz1: :tanz1:

Vielen Dank für die wirklich guten Subs. Bei dieser Schmuddelsprache ist es besonders schwer, da etwas Äquivalentes in Deutsch zu finden. Immer super übersetzt :thumbup:.

In ca. fünf Monaten geht es schon weiter :).


Da kann ich mich nur anschließen, hat echt Spaß gemacht mit den Subs zu schauen.

238

Mittwoch, 12. Mai 2010, 01:24

sind ja nur noch 4 monate bis zur nächsten staffel...also freut euch gefälligst :P

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

239

Montag, 16. August 2010, 23:36

Update:
Die DVDRips (REWARD) zur Staffel 2 von addic7ed.com sind im Startpost verlinkt.


Nur noch 22 Tage... :juhu:
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

240

Dienstag, 17. August 2010, 00:15

na toll, hätte ich die blu-ray mal bei den thommys und nich bei den yankees bestellt :(