Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 25. September 2009, 13:56

So der Sub für E13 ist dann jetzt auch verfügbar.

142

Freitag, 25. September 2009, 15:08

Passt eigentlich der DVDrip mit dem HDTVRip? Ich denke nicht....
Oder ist der falsch geuppt worden?

143

Freitag, 25. September 2009, 16:08

Dank nochmal an Alan Shore, das du Dich dem letzten Teil angenommen hast. :thumbup:

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

144

Freitag, 25. September 2009, 18:02

Servus!

Ich war so frei mal schnell eine Anpassung des Subs zu machen. Nicht schlagen... :whistling:

145

Freitag, 25. September 2009, 20:10

Supergeil gemacht...bedank 1001mal...
Komplement ans komplette Board ist einfach nur der Hammer...
Gn8t

146

Freitag, 25. September 2009, 20:14

Vielen Dank und natürlich auch im Namen von Mad Jack für die Anpassung.

147

Freitag, 16. Oktober 2009, 14:48

Ich hoffe, dieser Thread ist nicht bereits in Vergessenheit geraten? Ich warte nämlich noch auf die 720p-Anpassung und wäre sehr dankbar, wenn dies jemand machen könnte. Dann wäre der Thread komplett! :)

148

Montag, 26. Oktober 2009, 23:28

Irgendeine Antwort ist besser als keine Antwort. :S

Sorry, falls ich nerve, aber mir fällt sonst nicht ein, wie ich fragen könnte. Hier gibt es ja sonst immer den besten Service ... ³²Mercy--

149

Montag, 26. Oktober 2009, 23:36

Im Prinzip ist so eine Anpassung meist sehr einfach gemacht.
Du benötigst dazu, neben der avi-Datei und einem Sub, nur den Subtitile Workshop (Freeware), einfach mal googeln.

Der Rest ist eigentlich hier erklärt: Komplette SRT-Datei zeitlich versetzen

Probier es einfach mal aus. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

150

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:33

Im Prinzip ist so eine Anpassung meist sehr einfach gemacht.
Du benötigst dazu, neben der avi-Datei und einem Sub, nur den Subtitile Workshop (Freeware), einfach mal googeln.

Der Rest ist eigentlich hier erklärt: Komplette SRT-Datei zeitlich versetzen

Probier es einfach mal aus. :)


nichtsdestotrotz fehlt nurnoch ep13 die anpassung die schon längst hätte da sein können ;)

wenn man bei dieser epi nich jeden dritten satz anpassen muss mach ich es damit ich auch noch der genugtuung meine hand rausstrecke..


..:: Hier die Anpassung von Folge 13 auf das 720p Release von DIMENSION ::..

Viel Vergnügen, an alle HD Genießer ;)


Edit by The Hellraiser Ich habs auch so erst jetzt gesehen. ^^
Danke, füge ich vorne ein.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »billyboy« (28. Oktober 2009, 21:20)


151

Samstag, 31. Oktober 2009, 22:21

Waaah! :O

Warum hast Du denn keinen neuen Post gemacht, jetzt hab' ich's erst drei Tage später mitbekommen, dass Du die Anpassung gemacht hast! :D


Vielen vielen Dank für alle Subs dieser Serie und auch für die letzte Anpassung! Jetzt kann ich das Kapitel Reaper endlich abschließen. :)

152

Montag, 30. November 2009, 12:02

Anpassung des Untertitels an den DVDRip von Folge 11 hat noch gefehlt.
Hab das Loch noch gestopft, jetzt sollte wirklich alles vollständig sein. ;)