Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. November 2006, 11:37

LOST - Staffel 3 - [DE-Subs: 23] - [Komplett]

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.



Spende


Es haben sich bereits 513 registrierte Benutzer und 335 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-Seraph-, 4micha1, abiogenesis, aboynamedsue, abracp, Abu-Dun, accakut85, Addy, adianis, AgentMax, AktenzeichenXY, alban0r, Aldo_Ray, alex-leavitt16, Alfred 2, Alfyy, Altariel, alx, ameisecn, AMF, amilikeyou, andy2003hh, Artemis, Asikane, astrodidi, aveal, Aykuh, B.I.S, B1ND3R, b4Listo, babtista123, babysly2000, Bad666, Baltus, banditone, bartelsf, bastisk8, beam, beereater, benn1nho, Bernte, best4ever, bietiekay, bigfr0g, bill buchanan, billyboy, bla123, BlackVectra, blanka, blubber44, blubx64, BMP, bockig, bommerlunder23, boooster, brachial21, braindead81, broker2008, Bud Baxter, buffy66, burnout, Butter, C3rb3rus, CaponeFTW, Carcharoth, cashbrot, Cass3, Catscrash, CBT1982, cdm, chaluul, charly17, Cheatergon, Chemical, Chilenito1322, Chris89, Christian26, chrizzyramone, cicero86, civetta78, cliffi, cloud6wei, Cocakiller, CompiDok, corleone1954, Corvis, crane, Crazy K., cRaZyMaGgOt, Creminho Jr., Crichton, cunnilingus69, CzechMo, Dany, darddivorce, dasbrot, dastX, Daywalker75, deafsport, Deckard, del243, del281, Depp 007, dextro, diamondaine, DimZ, Dirk B., djtoll, DocAndrew, dopefish, dr.olds, Echonomics, Eddy_Floyd, effenberg111, einfachtimo, eins5und60, eiz, Elvis2K, Enterasys, Epicness, erfordia, Eric, escoba, exizor, extreme, faed, falk77, fiestaodin, filthysanchez, fiskus, Flinx, Flippi88, form, ForrestFunk, FOXHOUNDtk, Foxxy91, funkberater, Galch27, Gantenbein, Ganz0R, Garrett19´66, Gentleman, Ghostie (del), GIBBI, gio22, GIZZLE, glatzkopp, globe63, Goddy2909, godhard, goldhouse, googleearth, graffiti, gragor, Greenbook, GreenDevil, Grissom, gumi, H.I.M.Y.M., Haacee, hadda4new, haese, Hagbard, hangdog, hans-kevin, hansifurz, HansimStress, hashtagtrythis, haxxor, He-Man 2000, HectorDasK, HeiligerLazarus, heizfeld, Hell's Spawn, hellboy25, Hendrik1310, Heroes95, Hikikomori, hobo12, holybaba, Homaz, hooh55, hordak1980, hpeter33, huleb, hurryhans, ice_71, ichlebenoch, iEisi, III II III II, ilamud, islandrum, Italady, J-FLu, Jack., JackBrown, Jackcheckt, JackOSoveh, janedifool, Janhan, jazzyphizzel, Jehoschua, jenzz, jessica, jigsaw999, jj08, joanahh75, JohnMaclain, Joker, Joker888, josh612, judi, jumpbreaker, Justus, kackhaufen7, kalaumen, Kaligori, kamui3110, karl, katruscha, kefin, keksautomat, Kerni99, kevinsky, Kiamolo, Kilian, klab4u, Kleenebarbie, kmarco, konakoglu, korn23, kotek, kovo, KPOT, krautbart, kribbla, Kurt_Schubert, Kushtrim, Lackaffe, lamaya, Landogarner, Lanze, LauryLittleton, LayJay, lcsaborio, LeBreton, legna, lemsip, lican, lilafox, Livius, Locke der Boss, lordjoethunder, lost12, lost777, lostinspace707, Lucaen, LuDico, M A R V S T A R, m-cash, M4r7iN, mabo84, maid, Maiooo, makoun, mantiz, marcoc98, marcomarco, martini-tier, masamori, maseroflove, mastermind2211, mastermind90, Masu, matr1x, mattes, matteusmauritz, MatzeFratze, McAwesomeville, meini, Meshi, methodian, metro, Micr0, milbona4, Militler, milliane, Mippo, MissSixty, Mithandir, MJS, Mobbe, MobyDick, monikarainer, Monster-Mike, mooins, Morpheus01, mosero, mpepe, mr. pink yo, MrCrane94941, mrdontknow, mrmagic, Muck21, mue89, muha, muna, murre, murvet, mw1177, n00b, N3rto, naichhalt, NegativeIon, Nerinhas, netmaster1964, nihil_baxter, nikolaje, niX, no no neon, NoF4c3, NoonX, Nub4U, nuller, Obelixm, Obscure, oceannn, offline, okrimar, oliver12345, oniT, onkel, Otaku-Manfred, otto2k, Padelu, Palexx, Pampelschuster, papagiorgio, partyperser, Patrick2301, pcdestroya, PCfreak, PCG3, peberth, peirsy, Pen-Pen, peschke, PHoBoS86, Piledriver, pimir, pimpfather01, PinkPirate, Pipella, pitti1759, pr3d, prenatalo, prolaim0r, provinzreflexion, PsykOne, Qebec, qwertz, rainerklier, Ramon, rankfitch, Ratz, real555, Red Skin, redlotz, reginald, Reifen, Resi, Richard Alpert, robbn, roefe, Rollladen, Rooo, Ruedbert, ryanzaak, s-t-e-i-n, Safak.t, Samjam, Sammie, sandros, Sankekur, SatanischeHexe, scarface1992, schäfer, Schiffschaukel, Schlimmemann, schlunz, schmalbe96, schmog, Schnaps84, Schufakäufer, schwiffel, ScottyNails86, sdfeatek, seahorse, selcuk67, selmelmax, Selous, Sephi66, Sepuro, SeReNiTiEs, serienjack, sexarchtiect, Shade, Sherrymichi, Sidwilson, Silk, silvernight, sitcomjunkie, SK_Rapid_Wien_1899, Slamraptor, Smokealot, smokey33, snakereif, soaschi, sonich, SonnyRasca, Sosch, sosh, sp00ky, spacenight65, spikey, spongebert, Sportacus, steinerdani, sternenkind23, Stormanimal, Stp-Gangsta, Strahlemann999, Stylahr, suchix, SuisseKing, sulomania, supabehre, Supie, svenny, SvenV., sweeny, swiss, t0mbst0ne, Tadian, Tahir, taken.ab, Tamjara, Taubenichts, TB20, tek-nik, Tesolol, tha_polo, tHa_WaynE, Thcm, Therion, thomasd, tigerauge, TiKei, tinntifax, tiptel, tommy1735, tomthomson, Tonitto, ToT, trent52, Tribun_org, Triplex, troglodyte, TschakBärry, tueftli, Turligigär, tvkeks, tweety90, twista, Tzukasa, uniquefreak, Unreal, Ute die Stute, VanAndy, VCarter, Verne, vertical, Veryx, victus5, vincanity, waltari7, White-Rider, Whitefall, Whitesnake, Wille, Willow, wilt, WinniePuuh, wirpo032, wolfitrice, wosch, wurkel, wurm, Xaviesta91, Xendaren, xeoN87, XMAEX, XVIII, yaschir, Yilmaz, yle_terrible, yzn, z00ey, Zemun Clan, zerocl, zmokeyjoe, zuz, zysm.DyNAMIC

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. März 2007, 15:52

Update E12, allerdings war die 2HD No Glitches (700MB) nur auf ALT Trackern zu bekommen...Crimson wird wohl Marlboro 'verfeinern'...oder?!

editM: klaro ;)



3

Samstag, 26. Mai 2007, 15:01

UPDATE: FINALE - EP.22+23 ;)

Staffel komplett



Spende


4

Sonntag, 14. Oktober 2007, 22:54

Habe mal den Thread ein bisschen Graphisch aufgepeppt. Hoffe es gefällt. Dann mach ich die anderen beiden LOST Threads auch noch so!
SerienCentral.de
verwalte deine Serien online

5

Dienstag, 25. Dezember 2007, 20:12

gibt es auch zu folge 15 (left behind) nen deutschen sub zum SORNY release??? ich finde nur FQM :(

wär echt cool wenn sich jmd melden würde :)

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 25. Dezember 2007, 22:09

EInmal Sorny, wie bestellt ;)
»JuppJulasch« hat folgende Datei angehängt:



7

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 00:34

ich frage mich ja immer, wo ihr die subs herbekommt. ich denke immer ich hab überall gesucht :D

BIG THX genau den hab ich gesucht :)

8

Mittwoch, 6. Januar 2010, 22:06

danke sehr

9

Freitag, 12. Februar 2010, 08:21

Welche Subs für nicht HDTV?

Hallo.

Ich habe mir die Subs für Lost geladen, die Filme dich ich habe sind aber nicht HDTV und da ist es nicht synchron.
Habt ihr da einen Tip?
Darf man denn den Link zu dem Board posten, wo dann die Links zu den Filmen sind?

Gruß

Legna

10

Freitag, 12. Februar 2010, 12:25

Kurz gesagt nein ^^.
Sowas kann per PM geklärt werden.

11

Freitag, 12. Februar 2010, 13:06

Ich vermute das Nein bezieht sich auf die Links.
Aber wie ist das mit den Subs für nicht HDTV, hat da wer Erfahrung ob die sich sehr von den HDTV unterscheiden?
Wenn nicht, dann würde ich das mit dem Subtitle Workshop versuchen.

Oder hat wer die Subs für die nicht HDTV?

Gruß

Legna