You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, July 17th 2009, 5:24am

NBC setzt neue Serie ab

[...]Von «The Listener» werden fünf Episoden nicht ausgestrahlt, eigentlich hätte das Format im August enden sollen. Doch da nur zwei Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen am vergangenen Donnerstag um 22.00 Uhr geholt wurde, zog der Sender also einen Schlussstrich[...]

Komplette News & Quelle

2

Friday, July 17th 2009, 5:30am

Naja Serie ist ja auch der absolute Müll.Ka. warum die überhaupt so lange lief

3

Friday, July 17th 2009, 11:05am

kann ich nur zustimmen, 2 folgen gesehen, dass hat mir gereicht ....

Trava

Sage

Posts: 3,752

Location: C:\Users\Trava, /home/trava

Occupation: Workaholic Fachinformatiker

  • Send private message

4

Monday, July 20th 2009, 3:25pm

Naja. Ich fand sie recht unterhaltsam :P

5

Tuesday, July 21st 2009, 12:06am

Ich fands auch ganz nett anzuschauen. V.a. was issen das jetzt fürn blödes unaufgelöstes Ende :(
The Listener : 2x05 Progress = 1%

6

Tuesday, August 4th 2009, 10:50pm

Die ersten zwei,drei Folgen waren auch schwächer wie der Rest. Ganz klar. Danach wurds ok bis gut.
Insgesamt schade das die Serie abgesetzt wurde.

meisteranker

Professional

Posts: 539

Location: Völklingen

  • Send private message

7

Friday, October 16th 2009, 4:52am

finde es auch echt schade... die serie hatte potential wie true calling... gerade als eine wenung kommt ist es wohl schon zu spät ... =(
darum kauft auch keiner dvds .... was wollen die leute mit offenen serien? die hätten ja noch 2-3 fvolgen machen können um die serie abzuschließen oder einen 90 min film ...

8

Friday, October 16th 2009, 2:27pm

ich fand die Serie auch fürs Nebenbeischauen ganz gut..
muss auch masteranker zustimmen, gegen Ende war das Potential auf jeden Fall zu sehen und
genau so schade wie das Schicksal damals von Tru Calling.
aber was bringt es für die Verantwortlichen noch einen Film zu machen? Wenn das keiner guckt?
Ich glaube auch nicht, dass die Einnahmen aus den DVD-Rechten soviel eingebracht hätten, dass sie mindestens die Filmkosten gedeckt hätten.
Rein wirtschaftlich gesehen, bringt es für die natürlich nix.

meisteranker

Professional

Posts: 539

Location: Völklingen

  • Send private message

9

Wednesday, November 4th 2009, 3:54am

denke man hätte die serie retten können... aber wie bei true calling ... wurde die änderung zu spät eingeführt... da war schon die entscheidung getroffen...
obwohl eine wendung bei den einschaltquoten von über 100% zu verzeichnen waren... aber es wurde nicht abgewartet...