You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Monday, October 26th 2009, 10:11pm

ich würd euch empfehlen den Thread hier zu closen sonst habt ihr wieder nen kleines Problem 8)

82

Monday, October 26th 2009, 10:23pm

Oh, der DJ beehrt uns.
Danke für deine IP ;) Kommt dann auch noch zu den Daten dazu.
Ob falsch, oder nicht falsch, sollen sich die Zuständigen das dann ansehen.

gruz



Donation


83

Monday, October 26th 2009, 10:38pm

...und ganz ehrlich, wo war das Problem, keinen ganzen Tag offline und die Subs sind im Prinzip auch alle wieder da, aber bist eh cool, hat dir deine Mama dafür Keckse gemacht mit ganz viel Milch für das tolle Bubi? :thumbdown:

84

Tuesday, October 27th 2009, 9:21am

Bring it on, sucker!

ich würd euch empfehlen den Thread hier zu closen sonst habt ihr wieder nen kleines Problem 8)

Uns zittern schon die Knie, du Lutscher. LOL!
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

The Hellraiser

Unregistered

85

Tuesday, October 27th 2009, 11:40am

Bis jetzt habe ich mich zu dem Thema noch nicht geäußert,
ich machs mal in Comic-Sprache:



Ich denke, da braucht man keinen Translator für. :D

86

Tuesday, October 27th 2009, 2:59pm

Quoted

ich würd euch empfehlen den Thread hier zu closen sonst habt ihr wieder nen kleines Problem 8)


Ich würde dir empfehlen nen Anwalt zu besorgen, weil du hast bald nen Problem. (Obs klein oder groß ist wirst du dann selber beurteilen können ;))

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Posts: 639

Location: Hamburg

Occupation: Elektroniker A.D

  • Send private message

87

Tuesday, October 27th 2009, 4:20pm

ich würd euch empfehlen den Thread hier zu closen sonst habt ihr wieder nen kleines Problem 8)


rofl ich dachte wenn einer von euch sich hier äussert kommen eure beweggruende besser zum vorschein aber das hier ...
hoffentlich postet jemand die adresse von dir, biete dann schon mal ne nette mitfahrgelenheit in meinen lupo an (spritkostenbeteiligung).
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





88

Tuesday, October 27th 2009, 7:23pm

mich würde auch interessieren ob man schon weiß wie die das gemacht haben.

vll haben die ein exploit für diese version des forums ?

89

Wednesday, October 28th 2009, 8:39pm

Das Löschen der Files war unplanmäßig es ging uns eig nur um die Pralle Datenbank welche hier vorhanden ist.
Wünsch euch dennoch hier weiterhin viel erfolg mit eurer Seite.
Bitte deleted meinen account auch nach diesem Posting da dies hier mein letztes Posting in diesem Forum gewesen ist.

In diesem Sinne ... your in the mix with pAt ;)

90

Wednesday, October 28th 2009, 8:54pm


In diesem Sinne ... your in the mix with pAt ;)


Yeah, Hardcore-Ghetto Gangsta in da House. :cookie:

Rate this thread