Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 18. Oktober 2009, 01:38

DER SUB IS ONLINE...





































april april .. . ach mist xD is ja gar nich april xD xD kleiner schocker am morgen das wieder welche wach werden :P
jap richtig wir haben kein april ich dachte schon mein traum ist in erfüllung gegangen^^
dann hätten wir gleich alle folgen in deutscher sprache sogar + all subs in jeder sprache +ungeschnitten xD

102

Sonntag, 18. Oktober 2009, 01:40

am besten wie bei sg1 durchs stargate gehn und durch die zeit reisen xD LOL zwar ned in die vergangenheit sondern in die zukunft .. dann die folgen brennen .. und wieder herkommen und hier hochladen xD

103

Sonntag, 18. Oktober 2009, 01:42

am besten wie bei sg1 durchs stargate gehn und durch die zeit reisen xD LOL zwar ned in die vergangenheit sondern in die zukunft .. dann die folgen brennen .. und wieder herkommen und hier hochladen xD
nicht nur die folgen sondern auch die lottozahlen xD

Ichigo

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: In der nähe der Niedersächsischen Hauptstadt

Beruf: Koch

  • Nachricht senden

104

Sonntag, 18. Oktober 2009, 01:43

am besten wie bei sg1 durchs stargate gehn und durch die zeit reisen xD LOL zwar ned in die vergangenheit sondern in die zukunft .. dann die folgen brennen .. und wieder herkommen und hier hochladen xD
Also, wenn du weit genug reist und alle Staffeln von SG:U mitbringst, sollte das nicht zu einem Paradox führen...?
Introduce a little ANARCHY + Upset the established ORDER aNd EvEryThiNg bAcOmEs {ChaOs}!

105

Sonntag, 18. Oktober 2009, 01:43

am besten wie bei sg1 durchs stargate gehn und durch die zeit reisen xD LOL zwar ned in die vergangenheit sondern in die zukunft .. dann die folgen brennen .. und wieder herkommen und hier hochladen xD
Zufällig eine passende Sonnenaktivität bereit?
Sicher, wir suchen den Aschen Planeten doch auf und nutzen deren Computer System... ;)
People are crazy and times are strange
I'm locked in tight, I'm out of range
I used to care, but things have changed

106

Sonntag, 18. Oktober 2009, 01:44

mhm .. mit der sonnenaktivität kann ik grad ned bieten hab ich nich in meiner tasche xD



lotozahlen wären och geilooo :D dann immer schick gewinnen und drehbücher fuer sg schreiben und auch nochma kohle scheffeln .. wenn sich alle eingefleischten fans zsm. setzen würde ne geile serie oda nen geiler kinofilm kommen :D

107

Sonntag, 18. Oktober 2009, 01:44

ob das noch was wird?? warte noch bis 2uhr wenn dann kein sub gehe ich ind bett!!

TheRealBlobby

unregistriert

108

Sonntag, 18. Oktober 2009, 01:44

am besten wie bei sg1 durchs stargate gehn und durch die zeit reisen xD LOL zwar ned in die vergangenheit sondern in die zukunft .. dann die folgen brennen .. und wieder herkommen und hier hochladen xD
nicht nur die folgen sondern auch die lottozahlen xD
Dann sollten sie die Subs aber auch mitbringen, das mit den FOlgen krieg ich gerade noch in der Gegenwart hin!

109

Sonntag, 18. Oktober 2009, 01:45

ob das noch was wird?? warte noch bis 2uhr wenn dann kein sub gehe ich ind bett!!
Genau so sehe ich das auch!!!

110

Sonntag, 18. Oktober 2009, 01:45

am besten wie bei sg1 durchs stargate gehn und durch die zeit reisen xD LOL zwar ned in die vergangenheit sondern in die zukunft .. dann die folgen brennen .. und wieder herkommen und hier hochladen xD
nicht nur die folgen sondern auch die lottozahlen xD
die nimmt er natürlich auch mit die werden aber nur an eine ganz bestimmte Person geliefert an mich xD

111

Sonntag, 18. Oktober 2009, 01:46

ob das noch was wird?? warte noch bis 2uhr wenn dann kein sub gehe ich ind bett!!
Genau so sehe ich das auch!!!
Da mach ich mit!
Will kein Spielverderber sein aber langsam läufts fass über!

112

Sonntag, 18. Oktober 2009, 01:47

fass? krombacher?

113

Sonntag, 18. Oktober 2009, 01:47

habe ebend schon sg 1 geschaut um die zeit zu überbrücken aber irgendwann is auch gut wenn nicht bis 2uhr dann bett!!

114

Sonntag, 18. Oktober 2009, 01:48

schliess mich da an, 2 uhr

115

Sonntag, 18. Oktober 2009, 01:49

lol .. ik hab seit vorhin .. G-Force und Pandora geschaut ..und immer noch keen sub :( .. aber wir geben die hoffnung nich auf xD



* nu hab ich rtl an " Frei Schnauze xxl " läuft da grad :D

Ichigo

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: In der nähe der Niedersächsischen Hauptstadt

Beruf: Koch

  • Nachricht senden

116

Sonntag, 18. Oktober 2009, 01:50

Spielverderber...ich warte bis frühestens 4 Uhr ...danach wird es schwierig ^^
Introduce a little ANARCHY + Upset the established ORDER aNd EvEryThiNg bAcOmEs {ChaOs}!

117

Sonntag, 18. Oktober 2009, 01:50

Macht wohl jetzt jeder mit tja dann schau ich den film eben alleine xD

118

Sonntag, 18. Oktober 2009, 01:50

Es sind knapp 1300 user auf dem board hier und nur 200 davon im Stargate threat hier-
Frage Was zum Teufel läuft denn sonst noch um 2Uhr nachts ab worauf es sich zu warten lohnt?


119

Sonntag, 18. Oktober 2009, 01:52

mhm ka. .. vll. traun die sich nich hier bei sg reinzukommen xD

120

Sonntag, 18. Oktober 2009, 01:52

gute frage ka!