Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 4. Oktober 2009, 23:20

ich hab mal ne frage. Its keine Beschwerde bitte nicht falsch Interpretieren.
Heroes und Two and a Half Men werden ja nicht zur gleichen zeit gesendet ist glaub ich ein tag unterschied zwischen den beiden. Aber die DE Subs von Heroes kommen nach höhstens 3 tagen raus. Und die Von Two and a Half Men brauchen c.a ne Woche. Irgendwie versteh ich das nicht kommen die Vo Subs etwa erst so spät raus?

42

Sonntag, 4. Oktober 2009, 23:23

Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass sich keiner verpflichtet hat im Akkord zu arbeiten.

43

Montag, 5. Oktober 2009, 00:28

Hier, ich^^


wenn natoll noch länger braucht oder mit nem anderen sub beschäftigt ist kann ich helfen. Er sollte mir nur sagen wie weit er gekommen ist ;)

44

Montag, 5. Oktober 2009, 07:14

der war gestern Spätnachmittag so gut wie fertig

45

Montag, 5. Oktober 2009, 13:15

der war gestern Spätnachmittag so gut wie fertig
Wann kann man dann mit den subs auf der seite hier rechnen?

46

Montag, 5. Oktober 2009, 14:29

wenn er fertig ist



47

Montag, 5. Oktober 2009, 16:05

Hi,
dass der Sub zu Two and a half Men später kommt als der zu Heroes liegt an verschiedenen Dingen:

  • Der VO zu Two and a half Men kommt nicht am selben Tag raus (mitunter erst donnerstags)
  • Ich schaue selbst erst noch Heroes, TBBT, etc. Der Dienstag ist dann meist rum
  • Das Verlangen nach den Subs ist nicht so groß wie bei Heroes, zumindest kommt mir das so vor. Ich fühle mich deshalb nicht so sehr verpflichtet schnellstmöglich den Sub abzuliefern.
Ich hoffe das erklärt ein bisschen, woran es liegt, dass die Subs immer erst später kommen.

Den Sub zur zweiten Folge wollte ich eigentlich schon gestern fertigstellen, allerdings ist mir etwas dazwischengekommen. Ich hole es deshlab heute nach.
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

48

Montag, 5. Oktober 2009, 20:36

Sub zur zweiten Folge ist angehangen

Edit "by sT!nR" Besten Dank ;), wird verlinkt!
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

49

Montag, 5. Oktober 2009, 22:13

endlich
wuhuuuuuuuu

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 6. Oktober 2009, 06:18

..::AIRED/RELEASED::..
Two and a Half Men S07E03 HDTV XviD-LOL
Two.and.a.Half.Men.S07E03.720p.HDTV.X264-DIMENSION
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

51

Dienstag, 6. Oktober 2009, 21:11

Sub zur zweiten Folge ist angehangen

Edit "by sT!nR" Besten Dank ;), wird verlinkt!


Super Sach! Tausend Dank - "na toll" hat den Bogen raus!
*warten auf Folge 3 DE Sub* :rolleyes:

52

Freitag, 9. Oktober 2009, 11:11

De-Sub zur dritten Folge ist da
Alan und ich vertreten wahrscheinlich für drei Wochen Na Toll

53

Freitag, 9. Oktober 2009, 17:53

Nicht das Mega-Update, aber ich habe mal die besseren englischen Untertitel von seriessub zu E03 vorne eingefügt.
Der Vollständigkeit halber... und vielleicht wird sich ja der ein oder andere VO-Gucker darüber freuen.

54

Dienstag, 13. Oktober 2009, 17:44

VO is raus :)

Edit "by sternenkind23" Thx ;), ist gleich im Startpost zu finden...

55

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 12:29

De-Sub zu Epi 4 hinzugefügt

56

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:55

Mal sehen wo die story mit Jake & Chelsea hinführt, er wird doch seinen Onkel nicht die Freundin ausspannen :thumbsup:. Weiß einer zufällig warum Berta fehlt? Ist sie noch im "Cast"? Ich hoffe sie spielt noch mit, sie ist einfach great :)

57

Sonntag, 18. Oktober 2009, 11:47

öhmm wiso kann ich das nicht Downloaden ich habe mich ja angemeldet :D


Edit: Es geht jetzt vielen dank für den Supp :D

58

Dienstag, 20. Oktober 2009, 08:40

Heut kein TAAHM?
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

59

Dienstag, 20. Oktober 2009, 08:41

doch

60

Dienstag, 20. Oktober 2009, 08:50

Aber noch nix released, oder?
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!