You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Xcellent

Intermediate

  • "Xcellent" started this thread

Posts: 240

Location: Berlin

  • Send private message

1

Wednesday, June 10th 2009, 10:46pm

Ruby & The Rockits - Staffel 1 - [DE-Subs: 10 | VO-Subs: 00] - [Komplett]

Ruby & The Rockits

In Ruby & The Rockits geht es um einen ehemaligen Rockstar, der beschlossen hat, ein ruhiges Leben mit seiner Ehefrau und den zwei Söhnen zu führen. Durcheinander gewirbelt wird das beschauliche Familienleben, als sein Bruder und ehemaliges Bandmitglied unerwartet mit seiner neu entdeckten Teenagertochter vor der Tür erscheint.

Offizielle Webseite: abcfamily.go.com
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und tv.com

Deutsche und englische Untertitel:

This text was hidden by the author. You have to thank the author to see this text.

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


2

Monday, July 20th 2009, 6:32pm

-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

Xcellent

Intermediate

  • "Xcellent" started this thread

Posts: 240

Location: Berlin

  • Send private message

3

Wednesday, September 9th 2009, 10:10am

Da es bisher keine VO's dazu gab, habe ich jetzt mal angefangen welche zu erstellen.
Mit der Übersetzung habe ich auch bereits begonnen.


Was die Serie betrifft:
Die ersten paar Folgen sind eher geringfügig lustig, davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen.
Das war vermutlich ein beabsichtigter sanfter Einstieg, um die Serie einem möglichst breiten Publikum interessant zu machen. Danach zieht die Serie aber langsam an und gewinnt an Profil. Sie hat also meiner Meinung nach durchaus Potential zu einer vernünftigen, ich betone... "Familien-Sitcom". Also eher nicht vergleichbar mit z.B. "How i met your Mother" oder "Two and a half men". Es handelt sich viel mehr um eine traditionelle Sitcom im Stil von "Full house", "Alle unter einem Dach" o. "Wer ist hier der Boss."

Leute, die bedenken haben, dass es sich um so einen Mist wie "Hannah Montana" handelt, kann ich sagen:
Es mögen Anfangs gewisse Paralellen aufkommen, aber der Humor ist hier um einiges erwachsener (besonders in späteren Folgen, verfliegen diese Paralellen fast gänzlich). Wofür besonders die Auftritte von "David Cassidy" (spielt den abgehalfterten Rockstar David Gallagher) sorgen, der dabei schon ab und zu mal über die Stränge schlägt. Z.B. wenn er einen Song singt, in dem es darum geht "Funky Sex auf seinem Geld und Schecks" zu haben und er seine Tochter anschließend fragt, wie sie die Nummer findet. :D

Den Quoten nach, war der Einstieg für ABC auch recht erfolgreich.

Also, ich hoffe es besteht Interesse. ;)

MFG

Xcellent

4

Monday, September 28th 2009, 1:14am

Hier gibt es dank kaputter und Xcellent mal ein riiiiiiiesen Update! :rock:

Update: Die DE-Subs zu Episode 1, 2, 3, 4, 6, 7, 8, 9 und 10 sind da!


Episode 05 wird dann noch folgen ;). Viel Spaß beim gucken!


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

Trava

Sage

Posts: 3,752

Location: C:\Users\Trava, /home/trava

Occupation: Workaholic Fachinformatiker

  • Send private message

5

Monday, October 5th 2009, 9:25pm

So bin durch und muss sagen schöne Family Sitcom. Gefiel mir richtig gut, jeder Charakter hat seinen eigenen witzigen Charme und es passt wirklich alles wunderbar zusammen :)
Danke für die tollen Subs!

Xcellent

Intermediate

  • "Xcellent" started this thread

Posts: 240

Location: Berlin

  • Send private message

6

Monday, October 5th 2009, 10:40pm

Schön, dass es dir gefallen hat Trava. :D

Dennoch Schade, dass sich für die Serie nicht viele zu interessieren scheinen, aber ist ja auch Geschmackssache. ;)
Und für den Comment, gibt's noch ne Belohnung ^^

Update: DE-SUB zu Folge 5 ist Online


Der Dank geht an kaputter für die Übersetzung. :rock: