Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 23. September 2009, 22:42

@ Dr. Octagon: der war gut....!!!

@all: wie lange dauert das normalerweise mit dem Übersetzen und dem Reinstellen der Subs? Nur damit ich grob abschätzen kann,wann ichs anschauen kann. Ich kenns halt von Prison Break so,dass die Subs spätestens am nächsten Tag da waren.

Gruss

Zunächst einmal muss es einen VO geben, der Rest wird sich dann zeigen

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 23. September 2009, 22:44

öm, ist doch ein VO da ^^
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

23

Mittwoch, 23. September 2009, 23:15

wird der untertitel auch direkt für beide versionen, also auch für die 720er rauskommen? frage nur weil mein inet besser geworden ist und mein TV größer, da will ich ncis natürlich noch mehr geniessen können.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 23. September 2009, 23:37

direkt nicht, aber kurz danach :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

25

Donnerstag, 24. September 2009, 00:03

öm, ist doch ein VO da ^^


Immer diese doofen "aufklappbaren" Threads für Vos, tztzt, die kann man schon mal übersehen :whistling:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

26

Donnerstag, 24. September 2009, 01:18

Hi Leute,

ich hab schon länger damit geliebäugelt, hier mitzumischen. Ich hab jede Menge (Nacht)-Zeit und würde mich für so einige Serien als Subber oder Supporter zur Verfügung stellen.



Ich hätte da schon mal was: Im Dateianhang die korrigierte VO für S07E01 - da waren ja noch einige Lücken drin.

Kein Anspruch auf Vollständigkeit, aber ich denke, besser als das Original.

Ich hoffe, ich trete damit niemandem auf den Schlips.

Edit "by sternenkind23" Thx ;), ist gleich im Startpost zu finden...



Ich mach das mal einfach sorum:

Ich würde gern mit subben, so ziemlich egal welche Serie, Hauptsache es geht um englisch-->deutsch. Als "Auftrags"- Subber sozusagen. Wenn Bedarf besteht, PM't mich doch einfach.



Gruß

Koe

27

Donnerstag, 24. September 2009, 01:18

NCIS is back!

Ich glaub' ich habe heute das Ultimatium an E01 gesehen.

Ich bin echt sprachlos!
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

28

Donnerstag, 24. September 2009, 14:09

Update:
Die englischen Untertitel für E01 (HDTV-LOL & 720p-DIM) wurden gegen die besseren von Seriessub.com ausgetauscht!
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

29

Donnerstag, 24. September 2009, 21:29

English Subs / German Subs

:yahoo:Hallo zusammen, ich freue mich immer wieder auf Eure Subs und komme auch ganz gut mit den englischen zurecht... Dennoch sei mir bitte die Frage gestattet, wann mit den deutschen zu rechnen ist??? Freu mich drauf... Shannah ³³2laola²³

30

Donnerstag, 24. September 2009, 23:04

RE: English Subs / German Subs

:yahoo:Hallo zusammen, ich freue mich immer wieder auf Eure Subs und komme auch ganz gut mit den englischen zurecht... Dennoch sei mir bitte die Frage gestattet, wann mit den deutschen zu rechnen ist??? Freu mich drauf... Shannah ³³2laola²³

Lies einfach den thread über dir , dann weißt du, wann ich angefangen habe ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

31

Freitag, 25. September 2009, 09:43

RE: RE: English Subs / German Subs

:yahoo:Hallo zusammen, ich freue mich immer wieder auf Eure Subs und komme auch ganz gut mit den englischen zurecht... Dennoch sei mir bitte die Frage gestattet, wann mit den deutschen zu rechnen ist??? Freu mich drauf... Shannah ³³2laola²³

Lies einfach den thread über dir , dann weißt du, wann ich angefangen habe ;)


Dann biste ja heute um 14 uhr Fertig ³:~²Alles_dicht_;


Mfg Benjamin :hail:

32

Freitag, 25. September 2009, 09:56

Ich prahle mal mit Insiderwissen (maexchen möge es mir verzeihen, wenn es nicht hinhaut, beschuldigt dann mich):
Könnte gut sein, dass der heute Abend kommt. Mit Nachmittags solltet ihr nicht rechnen.

33

Freitag, 25. September 2009, 20:21

da hab ich mich wohl weit aus dem Fenster gehangen :D Sorry. Gesubbt ist er. Zusammengefügt aber noch nicht und somit abschließende Korrektur auch nicht. Hatte seine PM wohl falsch gedeutet wann er wieder on kommt. Immer dieses gefährliche Halbwissen. Steinigt mich. Hab mitgesubbt, daher war das nicht aus der Luft gegriffen heute.

34

Freitag, 25. September 2009, 22:02

naja dann kommt der sub halt morgen ist ja auch nicht schlimm, es geht ja nur die welt deswegen unter (scherz) die welt geht natürlich nicht unter weil der sub heute nicht kommt, oder doch? ?(

35

Freitag, 25. September 2009, 22:55

Update:

Der deutsche Untertitel für E01 (HDTV-LOL & 720p-DIM) ist raus

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

36

Samstag, 26. September 2009, 00:45

also echt jetzt...
schneller gehts ja wohl nimmer...
tausend dank für soviel einsatz!!!

kanns mir zwar auf englisch zusammenreimen aber mit den deutschen subs versteh ich es halt einfach besser...
(komisch ^^)

danke dir

edith sagt:
dank euch beiden... ich trink noch ne halbe auf euch 2 ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[CSC]Hawkeye« (26. September 2009, 01:10)


37

Samstag, 26. September 2009, 11:52

ich musste einfach mal nen trailer für die zweite folge raussuchen ^^


38

Samstag, 26. September 2009, 17:43

NCIS

Also ich bin begeistert,ich möchte mich herzlich bedanken für die Mühe ,das ganze ins deutsch zu Übersetzen.
Mein Englisch ist leider miserabel ,deshalb habe ich auch so auf die deutsche Übersetzung gewartet.
Respekt !!!!!!!!!!!!!!!! ³³2laola²³

39

Samstag, 26. September 2009, 17:46

auch von mir ein großes lob an die subber/übersetzer. also ich kann sehr gut englisch. meine freundin aber nicht so und sie schaut deswegen gerne mit untertitel.
die aktuellen englischen subs finde ich irgendwie noch nicht so gelungen.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

40

Samstag, 26. September 2009, 18:11

Hmm, das kenn ich eigtl nicht von Octagon und Maexchen. Vielleicht sendest du einem von beidem mal deine Verbesserungvorschläge per PM :)