You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, June 6th 2009, 1:13pm

Bringen FOX oder NBC "Firefly" zurueck?

Quoted

'TV by the Numbers' Kolumnist Nick C. berichtet ueber die moeglichen Chancen einer Fortsetzung von "Firefly".

So sprach der Kolumnist auch mit verschiedenen Verantwortlichen von FOX und auch Angehoerigen der Kultserie. Getruebt werden die Chancen einer Fortsetzung von "Firefly" durch die Tatsache, dass Nathan Fillion, Adam Baldwin, Morena Baccarin und Alan Tudyk (der auch noch in "Serentiy" starb) in neuen Serien untergekommen sind. Doch fuer eine Fortsetung von "Firefly" in Form eines zweiten Filmes nach "Serenity" stuenden sie zur Verfuegung.

Weiterlesen...

2

Saturday, June 6th 2009, 2:54pm

Ich wollte gerade sage, viele der Leute sind ja in verschiedenen Serien untergekommen, größtenteil bei V. ;) Hätte gegen eine neue Staffel aber gar nichts einzuwenden... die Serie gehört definitiv zur Top5. :)

3

Sunday, June 7th 2009, 4:23am

GEIL , Geil , geil !!!!
Gucke gerade diese "geniale" Serie zum ersten mal, mich würde es verdammt freuen wenn ein Film oder eine Staffel nachträglich gesendet würde. :thumbsup:

@Es gibt ja schon einen Film, "serenity" nennt der sich glaub ich.... hätte dazu ne frage , spielt dieser Film nach den 14 Folgen der ersten und bis jetzt (leider) einzigen Staffel ?
-"Falls" jemand antwortet wäre ich sehr! dankbar :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Weedpeed" (Jun 7th 2009, 5:18am)


Corax

BBC Worshipper

Posts: 6,366

Location: K JM 212K

  • Send private message

4

Sunday, June 7th 2009, 8:41am

Der Film spielt im Anschluss an die Serie.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Pflaumenschnaps

~ aka cyber_drummer ~

Posts: 1,418

Location: Saarland

  • Send private message

5

Sunday, June 7th 2009, 11:33am

Corax, da muss ich Dir leider widersprechen.

Der Film ist eine Neuauflage der S01E01... Hatte den Film nämlich vor der Serie gesehen, mir die DVD-Box danach gekauft und gedacht: "Alter irgendwie kennste den Pilot schon"!!! Zwar war der Film ein wenig aufgepumpt aber prinzipiell war es das gleich in grün.

6

Sunday, June 7th 2009, 11:39am

da Serenity als Kinofilm auch ohne die Staffel auskommen sollte hat man den Anfang aufgegriffen und bisl davon gezeigt.
aber er schließt die Serie dann ab, den Film sollte man schon nach der Serie schauen, das Ende des Filmes rundet die erste Staffel ab.

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

Corax

BBC Worshipper

Posts: 6,366

Location: K JM 212K

  • Send private message

7

Sunday, June 7th 2009, 12:09pm

Corax, da muss ich Dir leider widersprechen.

Der Film ist eine Neuauflage der S01E01... Hatte den Film nämlich vor der Serie gesehen, mir die DVD-Box danach gekauft und gedacht: "Alter irgendwie kennste den Pilot schon"!!! Zwar war der Film ein wenig aufgepumpt aber prinzipiell war es das gleich in grün.
Sorry!
Ich hatte den dann wohl falsch in Erinnerung (ist auch schon lange her), denn ich war der Meinung er spielt komplett nach der S01.
Aber immerhin ist Elster ja auch der Ansicht, dass man den Film besser hinterher anschauen sollte.
Hab ich ja noch mal Glück gehabt. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

8

Sunday, June 7th 2009, 12:33pm

Der Film steht wie schon gesagt für sich alleine.
Von der Story her steht er aber eindeutig nach der Staffel 1.
Im Film wird vieles aufgeklärt: Wer erst den film und dann die Serie schaut, dem wir doch die ganze Spannung genommen im Bezug auf z.b. die reaver...

gruß

9

Sunday, June 7th 2009, 12:53pm

film kommt devinitiv nach der serie.

 Spoiler


10

Sunday, June 7th 2009, 7:42pm

Vielen , vielen Dank für die ganzen Antworten :)
Werd den Film jetzt nach der 14.Folge gucken....geht ja auch gar nit mehr anders , bin ja schon mitten drin in der Serie ^^