Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 14. August 2009, 13:06

bestens!und so schell;)

142

Freitag, 14. August 2009, 17:02

bestens!und so schell;)

Also wenn ich schon einen rüffel bekomme für eine sehr defensiv gestellte Frage, musst du dann wirklich noch so hetzten ?

143

Freitag, 14. August 2009, 23:05

Krass, oder? Die letzten 6 Posts wurde darüber gesprochen, ob der Sub heute kommt oder nicht und es wurde darum gebeten, ncht weiter zu fragen. Trotzdem tut es jemand.
Manchmal wundere ich mich darüber, wie langsam Gehinströme mancher Menschen sind.
GERADE WUNDERE ICH MICH WAS DU FÜR NE KRASSE GEHIRNSTÖRUNG HAST!

Bevor du hier leute dumm von der Seite anmachst, solltest du mal besser deine Glubscher aufmachen!

Der Beitrag von dem kamm heute um 11:16 Uhr. Also ein neuer Tag! Gestern wurd gesagt das der Sub nicht mehr kommt. Aber da heut ein neuer Tag ist kann man ja anfragen ob er heute kommt.

Also mach mal lieber deine Augen nächstes mal besser auf Nerd

:D Oh Gott, du weißt noch nicht mal, worauf ich hinaus wollte.
Back dir ein Eis.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

144

Freitag, 14. August 2009, 23:09

Bitte hört doch mit den Zankerreien auf!
Und damit, zurück zum Thema, bitte.

145

Samstag, 15. August 2009, 21:18

Neue Version von S05E10 online

So, da wir den letzten Sub wieder per Gehör übersetzt haben, sind wir das Ganze noch mal mit dem englischen Text durchgegangen und haben ein paar kleine Fehlerchen ausgebessert.
Wenn ihr die Episode also noch nicht gesehen habt, noch mal gucken wollt, Subs archiviert oder was auch immer, dann ladet euch bitte die aktualisierte Version des Subs herunter.

Danke und schönen Abend noch.

146

Dienstag, 18. August 2009, 15:26

Gibs da eigentlich grad nur die 720p Version ?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

147

Dienstag, 18. August 2009, 15:34

nein gibt jetzt auch eine hdtv von delta9 scheinbar wurde da wieder was vergessen
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

148

Dienstag, 18. August 2009, 16:28

SYS hat auch wieder nachgezogen. (XViD-Version)

149

Mittwoch, 19. August 2009, 16:31

Vielen Dank, suche schon ewig nach den Subs!

150

Mittwoch, 19. August 2009, 20:45

Ich will nicht hetzen oder so, sondern mal fragen ob man mal kurz nen Wasserstand durchgeben kann?

Wills nur wissen ob es sich lohnt die Aired jetz zugucken oder ob sogar vielleicht heut noch nen DE sub kommt dann wart ich nämlich^^

151

Mittwoch, 19. August 2009, 23:04

Ich will nicht hetzen oder so, sondern mal fragen ob man mal kurz nen Wasserstand durchgeben kann?

Wills nur wissen ob es sich lohnt die Aired jetz zugucken oder ob sogar vielleicht heut noch nen DE sub kommt dann wart ich nämlich^^
ich gucke immer erst aired und dann mit dem sub ;)
schult das englisch ein bisschen :)

152

Donnerstag, 20. August 2009, 03:13

oha aufeinmal war es da.

thx <3

153

Donnerstag, 20. August 2009, 03:35

Jo sehr geil, bin gerade wegen der hitze obwohls nachts is aufgewacht mal kurz am inet geschaut, und siehe da der Sub is da.. fettes thx!!

154

Donnerstag, 27. August 2009, 12:37

wundert mich das ich der erste bin aber was solls :D
wie schauts aus ? ^^

155

Donnerstag, 27. August 2009, 17:55

...ich hoffe gut! ²³knee²

156

Donnerstag, 27. August 2009, 23:24

Ich versteh immer diese Fragerei und das Drängeln nicht.....

Wenns fertig is isses fertig und wird hier bestimmt gepostet. Alles Andere bringt nix und nervt/demotiviert eher. Is schließlich nen Hobby für das man mal mehr mal weniger Zeit hat.
Also..ich freu mich auf den nächsten Sub, wenn er da ist und sag schonmal Danke fürs Subben dieser Staffel :hail:

157

Freitag, 28. August 2009, 00:04

Es wäre aber trotzdem nett nen kleinen Wasserstand zuposten.
Ich kann zwar auch die Aired schauen, aber ich frage lieber vorher gerne nach wann man circa damit rechnen kann, weil ich mir die folge dann doch lieber mit germansub anschaue weil in der Aired kann sein das man oft mals nicht alles versteht und ich habe keine lust 2 mal ne folge zugucken^^

158

Freitag, 28. August 2009, 00:23

Ok, meinetwegen. Hier der Wasserstand:
Wir sind mit Subben fertig, einer von uns hatte aber heute abend noch was vor (dieses komische Dingens namens RL, you know...).
Der andere kann schlecht seine Hälfte selber korrigieren, also bleibt der Sub bis morgen liegen.
Ich hoffe, ihr haltet das noch bis dahin aus. Ich schaff das jedenfalls. ;)

Edit: Da wir's nach null Uhr haben, meinte ich mit morgen natürlich heute.^^

159

Freitag, 28. August 2009, 00:31

Ich versteh immer diese Fragerei und das Drängeln nicht.....

Wenns fertig is isses fertig und wird hier bestimmt gepostet. Alles Andere bringt nix und nervt/demotiviert eher. Is schließlich nen Hobby für das man mal mehr mal weniger Zeit hat.
Also..ich freu mich auf den nächsten Sub, wenn er da ist und sag schonmal Danke fürs Subben dieser Staffel :hail:
Was gibt es daran nicht zu verstehen? :) Ich erkläre es dir gerne.
Es sind Fans der Serie die sich wie ein kleines ungeduldiges Kind darauf freuen die Geschichte weiterverfolgen zu dürfen. Ich jedenfalls kann mich auch nicht immer in Geduld üben und frage nach Wasserstandsmeldungen. Dafür sollte man auch Verständnis aufbringen können. Auf jeden fall kann man darüber hinwegsehen, oder etwa nicht? ;) Und es ist ja auch nicht so, dass die Subber dann keine Auskunft geben, so meine Erfahrung.

Klar gibt es auch Nervensägen, auch wenn es wenn nur ein sehr kleiner Teil ist. Diese sollte man aber ignorieren können. In einen Forum hat man doch die Möglichkeit jemanden gekonnt zu übersehen :D

Meine Meinung ist, dass Subber die sich davon unter Druck setzen oder sogar demotivieren lassen selber Schuld sind. Andererseits muss sich aber auch jeder User hier bewusst sein, dass die Subber ein privates Leben haben und die Zeit für die Subs in dieses einteilen müssen.

160

Freitag, 28. August 2009, 02:56

Ausserdem weiß ich nicht was daran schlimm sein soll nach nen Wasserstand zufragen. Die Leute die nach den Sub drängeln gehn wirklich auf die nerven. Aber nen Wasserstand zwischendurch wär trotzdem top. Den hat BlindesHuhn ja jetz gegeben.


Werd mich jetz pennen legen und hoffen das er morgen kommt. Da wart ich lieber noch den tag bis zum sub :)