Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:22

Ok danke für die Info.

102

Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:55

hi jungs...
wisst ihr schon mehr ob ihr den sub heute fertig bekommt ?
bin nämlich krankgeschrieben un könnt mir heut noch die folge reinziehen xD
grüßle

103

Mittwoch, 22. Juli 2009, 22:03

Ob du's glaubst oder nicht, genau das tun die beiden Subber grade. (bin keiner von beiden, sondern bloss Korrekturleser) :D

Aber trotzdem danke für den Tipp, kann ja durchaus sein, dass wir das in den unendlichen Weiten des WWW nicht selber gefunden hätten, zumal die von dir erwähnten Quellen nicht die üblichen sind. Was aber auch wiederum ein kleines Problem ist, weil die Timings von den im Netz verfügbaren Subs nicht gut genug sind, weshalb man da nachjustieren muss, was wiederum Zeit kostet und so weiter und so fort. Aber wir hoffen trotzdem, dass das noch heute was wird, können jedoch wie gesagt nix versprechen.
:P
aber mich interessiert auch obs vllt nen neueren status gibt :D

104

Donnerstag, 23. Juli 2009, 00:49

Sollen die etwa jede Stunde hier reinschreiben wann sie etwa fertig sind? :selbstmord:

Geduld ist eine Tugend.
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

105

Donnerstag, 23. Juli 2009, 01:00

Es ging ja nicht darum (zumindest nicht bei mir) dass ich neugierig war und unbedingt den Sub jetzt haben wollte.
Ich wollte nur wissen, ob es heut noch was wird und ich nicht dauernd kucken msus, ob er schon da ist.

Jetzt kuck ich halt Robin Hood Staffel 2. Auch richtig geil, für die die es noch nicht kennen.^^

106

Donnerstag, 23. Juli 2009, 02:31

Benutz den rss-feed, dann musst du nicht immer gucken :)
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

107

Donnerstag, 23. Juli 2009, 02:47

Auch eine gute idee ;-)
Werd ich tun.

108

Freitag, 24. Juli 2009, 03:49

Mal wieder schneller als der "Vo".
geil,geil,geil !!! :)
Vielen,vielen Dank !!! :) Ihr seid einfach genial.
--------------------:lovesc:

109

Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:21

gibt es aber schon seit ein paar Tagen.....

110

Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:22

SC war doch seit Montag Nachmittag down, deswegen wurden jetzt die ganzen Airedposts und Subs nachgetragen ;)

111

Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:26

Du hast Recht.... Ich Idiot hatte vergessen das hier down war :troll: ³²Mercy--

Edit Sharp Kein Ding....;)

112

Donnerstag, 30. Juli 2009, 20:12

Servus Leute, ich weiß das ewige Gefrage nervt und ich weiß eure Mühe sehr zu schätzen. Aber meint ihr der Untertitel für die 8. Folge wird heute noch geuppt?? Wäre opti wenn sich jmd dazu äußern könnte. Peace

113

Donnerstag, 30. Juli 2009, 23:04

Okay, dann äußere ich mich mal. Also, liebe Leute, so leid es mir auch tut, aber heute wird das nichts mehr.
Diese Woche sind leider die Stammsubber AriGold und doggydog nicht da, weshalb ich diese Woche vertretungsweise mal einspringe und die Übersetzung allein übernehme.
Zum Glück habe ich aber noch BlindesHuhn an meiner Seite, der sich wieder bereiterklärt hat, die Korrektur zu übernehmen. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal. ;)

Bei dieser Episode konnte ich diesmal leider auch nicht alles akkustisch fehlerfrei verstehen, so dass ich warten musste,
bis ich das nötige Equipment habe, was erst vor wenigen Stunden geschehen ist. Daher bin ich auch noch nicht sonderlich weit.

Eigentlich gebe ich ungerne irgendwelche Erscheinungsdaten oder so an, da diese oft nicht eingehalten werden können und die Enttäuschung dann umso größer ist,
aber ich hab mir jedenfalls vorgenommen, das Ding bis morgen fertig zu machen und online zu stellen. Also schaut am besten so ungefähr morgen gegen Abend noch mal rein.

Wir bitten um euer Verständnis und dass ihr euch bis dahin noch ein wenig gedulden könnt.

Viele Grüße. :hippie2:

114

Freitag, 31. Juli 2009, 21:25

immer noch nicht :(

115

Samstag, 1. August 2009, 01:04

Nope, leider nicht! Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den nächsten SUb!
Fuck Urlaubszeit ²³zZZZ²²

Se7enOfNin9

Stammkunde

Beiträge: 163

Wohnort: DEL

Beruf: Schwer Beschäftigter

  • Nachricht senden

116

Samstag, 1. August 2009, 09:24

Muss ich ja mal loswerden....vielen vielen Dank an alle Subber und extra special thx an die "Nachtschichtler" extreme und BlindesHuhn.... ²³knee²

117

Montag, 3. August 2009, 20:17

dankeschön

vielen dank

118

Mittwoch, 5. August 2009, 21:19

Ich weiß die Frage ist zwar nervig, aber könnte einer der Subber vielleicht nen kleinen Wasserstand geben, wie weit die flge bisher ist.

119

Mittwoch, 5. August 2009, 21:42

Geschätze 80% - falls er heute noch kommt, dauerts noch ein bisschen.

120

Donnerstag, 6. August 2009, 13:39

mal ne frage wann kommt denn der sub für folge 12 raus ? und warum gehts nur bis zur folge 9 hier ich hab auf der festplatte denn für die 11te folge schon