Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

katruscha

Stammkunde

  • »katruscha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Mai 2009, 14:18

Seasonfinale DOOMSDAY TALK [Achtung: Spoilergefahr!]

Also, auch wenns nur noch ein paar Tage sind.
Wer Neuigkeiten hat, hier rein.

Hier ein paar Links.

Doomsday Director`s Cut
http://www.youtube.com/watch?v=v6a0ojNH_…ec-HM-fresh+div

Aktueller Trailer zu DOOMSDAY
http://www.youtube.com/watch?v=UsdIaR_3gXw&feature=related

 Spoiler


3

Donnerstag, 14. Mai 2009, 23:23

in ein paar stunden ist es so weit, dan beginnt der kampf, schade das die folge nur 45 min. dauert den nach dem trailer zu urteilen wird ne menge an action und story drin vorkommen also wird alles in eine folge gequetscht, die sollten lieber einen 90 minutige episode machen, aber naja mann kann ja nicht alles haben.

4

Freitag, 15. Mai 2009, 12:53

also ich muss einfach sagen, die finale war unglaublich, unglaublich, UNGLAUBLICH.... schlecht.....
erstmal, der "endkampf" zwischen clark und doomsday, äh? was war das? clark kriegt 2mal aufs maul, stürzt mit doomsday in ne lächerliche explosion und pufff, fertig... wollen die uns verarschen???? und die erklärung hinterher, joa, ich bin da irgendwie rausgekommen, ka...., weiß net mehr.... joa, sicher doch....
und zweitens, totale verwirrung, erstmal taucht der legion typ auf einmal auf(wie hat ihn clark bitte gerufen??) geb ihm mal einfach so den ring nochmal, den natürlich louis einfach mal so aus versehen benutzt und pufff, weg ist sie auch...
am ende sagt chloe, oliver und die anderen sei verschwunden und die müssen jetzt zu 2. alles machen, äh??? waren sie net grade noch auf der beerdigung???
und dann noch die krise von clark, auf einmal "clark kent is dead". klar, dass er wegen jimmys tod schuldig fühlt, aber das ist mal mehr als erbärmlich gelöst... und das er so beim ausgehen "verschwindet", ich weiß nicht ob ich da lachen oder weinen soll.
das ende mit zod(?), ich sage mal so, WO VERFICKT NOCHMAL HABEN DIE AUTOREN IHRE HIRN GELASSEN??? jetzt nochmal irgendwoher zod rausbuddeln und wiederverwerten? wie lächerlich ist denn das??
einzig gute finde ich jimmys auftritt, dass er mit chloe versöhnt finde ich toll, aber NATÜRLICH müssen sie das am ende auch verkacken in dem sie jimmy von davis killen lassen...
alles in allen, die folge ist lächerlich und das "cliffhanger" zeugt nur von ideenlosigkeit... ich bin tief enttäuscht...

5

Freitag, 15. Mai 2009, 14:34

die folge ging schon ab^^

6

Freitag, 15. Mai 2009, 14:57

also ich muss einfach sagen, die finale war unglaublich, unglaublich, UNGLAUBLICH.... schlecht.....
erstmal, der "endkampf" zwischen clark und doomsday, äh? was war das? clark kriegt 2mal aufs maul, stürzt mit doomsday in ne lächerliche explosion und pufff, fertig... wollen die uns verarschen???? und die erklärung hinterher, joa, ich bin da irgendwie rausgekommen, ka...., weiß net mehr.... joa, sicher doch....
und zweitens, totale verwirrung, erstmal taucht der legion typ auf einmal auf(wie hat ihn clark bitte gerufen??) geb ihm mal einfach so den ring nochmal, den natürlich louis einfach mal so aus versehen benutzt und pufff, weg ist sie auch...
am ende sagt chloe, oliver und die anderen sei verschwunden und die müssen jetzt zu 2. alles machen, äh??? waren sie net grade noch auf der beerdigung???
und dann noch die krise von clark, auf einmal "clark kent is dead". klar, dass er wegen jimmys tod schuldig fühlt, aber das ist mal mehr als erbärmlich gelöst... und das er so beim ausgehen "verschwindet", ich weiß nicht ob ich da lachen oder weinen soll.
das ende mit zod(?), ich sage mal so, WO VERFICKT NOCHMAL HABEN DIE AUTOREN IHRE HIRN GELASSEN??? jetzt nochmal irgendwoher zod rausbuddeln und wiederverwerten? wie lächerlich ist denn das??
einzig gute finde ich jimmys auftritt, dass er mit chloe versöhnt finde ich toll, aber NATÜRLICH müssen sie das am ende auch verkacken in dem sie jimmy von davis killen lassen...
alles in allen, die folge ist lächerlich und das "cliffhanger" zeugt nur von ideenlosigkeit... ich bin tief enttäuscht...

Leider hast du Recht :-| Hätte da auch mehr erwartet... Außerdem: Hieß es nicht, dass irgendeine Person unwiederruflich stirbt? Ich meine, Jimmy und Lois können es nicht sein, die tauchen ja in den orginalen SupermanFilmen wieder auf. Mein Tipp war Chloe (weil man ja von der dann später nichts mehr hört...), aber die lebt noch.
Najo... hoffentlich wird die 9. Staffel dann wieder besser :-)

7

Freitag, 15. Mai 2009, 14:58

Ich bin auch maßlos enttäuscht.
Das schlechteste Season-Finale von Smallville ever! :(
Geht das nur mir so, oder werden die immer schlechter?

Will nicht alles noch mal sagen, was godofthunder81 schon gesagt hat, stimme fast allem genauso zu.
Aber die Serie ist bei mir kurz vor dem Entfernen aus dem Gedächtnis.
So können sie die Serie auch beenden, was ein Mist echt!

8

Freitag, 15. Mai 2009, 15:21

Außerdem: Hieß es nicht, dass irgendeine Person unwiederruflich stirbt? Ich meine, Jimmy und Lois können es nicht sein, die tauchen ja in den orginalen SupermanFilmen wieder auf.


Jimmy ist doch tot, damit sogar der widerspruch geklärt das er genauso alt war wie Clark. Jetzt haben wir ja einen neuen, jüngeren Jimmy.
Und Davis ist auch tot.

katruscha

Stammkunde

  • »katruscha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

9

Freitag, 15. Mai 2009, 16:01

What the f***?

Und mehr gibts nicht zu sagen.

10

Freitag, 15. Mai 2009, 16:01

Ich habe soo viel erwartet und so wenig bekommen.

Der Legion Typ wurde nicht von Clark gerufen, der kam weil Clark in der Zukunft Tod oder nicht vorhanden war.
Oliver und die andern sind abgehauen. Und ansonsten: Einfach nur SCHLECHT!
Mehr kann ich dazu nich sagen :-/

Und es war doch nicht Jor-Els Stimme ^^

11

Freitag, 15. Mai 2009, 16:17

ja war lahm...

und lois hat den ring.. dh.: die werden das ganze einfach ungeschehen machen oder was auch immer dh die handlung macht wieder keine fortschritte... doomsday endkampf war ausserdem total fürn arsch.. warum sollte die explosion doomsday vernichten??? zitat:" wie hast du überlebt... ich weiß nicht..." super wir auch nicht ist den autoren nichts eingefallen????

in den comics glaube ich stirbt superman bei dem kampf gegen doomsday... kommt aber dann irgendwie wieder...(aber erst nach einigen Jahren)

12

Freitag, 15. Mai 2009, 16:27

nicht nach jahren , es war etwa 1 monat ^^

naja staffelfinale ziemlich ziemlich grausam , fand ich alles andere als befriedigend, aber es muss gesagt sein , warten wir mal auf episode 1 von staffel 9
denke das es dort direkt ohne naht weiter geht und das wuerde dieses mikrige finale doch wieder in nem guten licht da sehen

ich weiss nimmer welche staffel es war , abba als die 2 kryporianer auf der erde landeten, die diener von zodd oder so aehnlich, hat die staffel doch auch damit aufgehoert das die 2 vor lana "gelandet" sind , und richtig action gabs erst in der folge 1 der nachfolgenden staffel..ich meine zumindest das es so war, is ja nun auch schon nen paar jaehrchen her wo ich die folgen gesehn hab :>

fazit: finale war grausam , sollten abba s08e22 & s09e01 sogesehn ne doppelfolge bilden , bin ich dennoch zufrieden

13

Freitag, 15. Mai 2009, 16:52

jaja leute echt.... der kampf war kein kampf sondern nur iwas gedreht damit man geld spart!!

Alles wurde soweit eigntl. schon gesagt....
Nur also ... ZOD wieder zu beleben ist schwachsinn....oder ist das Lex Luther???? (Denke ich iwi eher)

Jimmi muss net tot sein, es gibt in einer Sci-Fi serie immer möglichkeiten wür einen respawn...zB der Ring...

Schade, hatte gedacht es wär Jor-El, der aus dem Kirstall kommt und den man endlich mal sehen könnte und der außerdem Clark bei S09E01 hilft, Dommsday entgültig zu besiegen DAS WÄR DOCH MAL NE STORY IHR TOLLEN AUTHOREN.

Naja hoffen wir das beste, nicht wahr jungs....

Gruß

14

Freitag, 15. Mai 2009, 17:08


Jimmi muss net tot sein, es gibt in einer Sci-Fi serie immer möglichkeiten wür einen respawn...zB der Ring...



Aber warum sollten sie diesen falschen Jimmy wiederbeleben? Uns wurde doch heute in der Folge der richtige Kimmy Olsen vorgestellt.

dogplay

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

15

Freitag, 15. Mai 2009, 18:54

Jup, stimmt.
Aber ich würde trotzdem gerne den älteren Jimmy weiter dabei haben.

Bei Doomsday denke ich, das es noch nicht vorbei ist. Das ging zu schnell.

Jemand, der seit Staffel 1 dabei ist, ist eigentlich gestorben.
Es ist Clark.
Das habe ich mir schon seit dem schwarzen Kryptonit gedacht.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dogplay« (15. Mai 2009, 19:08)


JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

16

Freitag, 15. Mai 2009, 19:08

Ich hab nun etwas über das Finale nachgedacht und nach und nach macht es sinn......

1. KalEl, Oliver, und die anderen sindseit der Explosion nicht mehr aufgetaucht, den Clark den wir sahen als er mit Cloe sprach war ne Halluzination von Ihr genauso wie der Oliver und die anderen auf der Beerdigung....und Clark ist am ende der Szene einfach verschwunden(in Luft aufgelöst)

Was Bedeutet Clark ist Tatsächlich Tod..(zumindest erstmal Verschollen) wie in den Comics........

2. In der Kugel war nicht JorEl, sondern wie wir schon vermuten Zod, naja... nicht ganz, ein Teil von Ihm..... wir wissen das er mal besitz von Lex nahm und in Seinem Körper umherwandelte.... also könnte der Jetzt da aufgetauchte ne Mischung sein.... er hatte ja schließlich ne Glatze......

Was auch erklärt warum Tess den Kampf Zwischen Doomsday und Clark so unbedingt in die wege leiten sollte... denn solange Clark auf dem Planeten ist hat Zod/Ley keine Chance irgendetwas zu erreichen....und er weiß das Clark durch Doomsday Sterben kann

3. Ich denke Lois wird in 901 wesentlich dazu beitragen um Clark doch Irgendwie zu Retten.... denn seinem Kryptonischen Robotor (aus den Comics) hat er ja noch nicht der Ihm wieder auf die beine Hilft

Acuh wenn es n naja... sagen wir mal nicht soooo Berauschendes Finale war...(weiß nicht was die Produzenten sich dabei denken) fand ich es war Unterhaltsam.....

Ich glaub die haben das extra so gemacht damit se in der 9.ten Stafel noch was zu erzählen haben.... und sich dann vielleicht mal wieder an die Comics bzw dem Original annähern.... (Bete dafür)

Ich Vermute das Die neunte Staffel wesentlich Düsterer sein wird als alles andere...

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JasonGibbs« (15. Mai 2009, 19:55)


17

Freitag, 15. Mai 2009, 19:18

Wow. Diese Idee ist gut, aber i-wie habe ich das Gefühl, dass die Autoren nicht mal annähernd auf eine solch gute Erklärung gekommen sind. :-/

18

Freitag, 15. Mai 2009, 19:18

Ich hab nun etwas über das Finale nachgedacht und nach und nach macht es sinn......

1. KalEl, Oliver, und die anderen sindseit der Explosion nicht mahr aufgetaucht, den Clark den wir sahen als er mit Cloe sprach war ne Halluzination von Ihr genauso wie der Oliver und die anderen auf der Beerdigung....

Was Bedeutet Clark ist Tatsächlich Tod..(zumindest erstmal Verschollen) wie in den Comics........

hmmm , irgendwie macht das wirklich sinn , deswegen koennte clark auch am ende so verschwunden sein ... hmm ergo wuerde der richtige kampf noch kommen , danke fuer den hinweis :>

19

Freitag, 15. Mai 2009, 19:43

naja das mit zod... wegen dem logo... das ist doch das familien logo und doomsday ist zods sohn... ich hab das so verstanden das zod vom inneren der erde wieder aufgetaucht ist und da wurde eben das familen logo eingebrannt... warum sollte in der kugel zod sein.. die ist doch dazu da superman zu kontollieren oder? hab mir das so gedacht das doomsday kommt um sie sich zu holen.. aber naja... die handlung blieb leider ziemlich im dunkeln... das clak tot ist finde ich ziemlich wahrscheinlich.. und jetzt werden ein paar folgen "world without superman" folgen kommen...

20

Freitag, 15. Mai 2009, 22:43


Ich hab nun etwas über das Finale nachgedacht und nach und nach macht es sinn......

1. KalEl, Oliver, und die anderen sindseit der Explosion nicht mahr aufgetaucht, den Clark den wir sahen als er mit Cloe sprach war ne Halluzination von Ihr genauso wie der Oliver und die anderen auf der Beerdigung....

Was Bedeutet Clark ist Tatsächlich Tod..(zumindest erstmal Verschollen) wie in den Comics........

hmmm , irgendwie macht das wirklich sinn , deswegen koennte clark auch am ende so verschwunden sein ... hmm ergo wuerde der richtige kampf noch kommen , danke fuer den hinweis :>
Ja, daran habe ich auch überhaupt nicht gedacht. Lässt das Ende dann doch nicht so schlimm erscheinen. Nichts desto trotz war's ein wirklich lahmes Finale. :/