Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 17. Mai 2009, 14:19

s10? ok das wär echt übertreieben,
aber falls er schon unterschrieben hat kann man es ja folgend machen: Man setzt den Vertrag um, nur das er halt innem Film statt ner Staffel mitspielt. zB Hat Sam Carter wegen nem vorzeitig verlängerten Vertrag ja bei SG Atlantis statt SG mitgespielt :)...möglich is alles.
Aber ich finde ne sau gute S09 mit allem drinn was wir uns wünschen besser als ne SXX wo dann zuviele öde Episoden drinne sind besser :)

42

Sonntag, 17. Mai 2009, 15:06

das problem ist das smallville das zugpferd von the cw is und sowas setzen die natürlich nicht ab, deswegen hab ich n bisschen angst das die serien so in die länge gezogen wird das es irgenwann nur noch schrott ist!

aber mal dazu das alle sagen "so ein schlechtes finale hab ich ja noch nie gesehen" und so. falls jemand hier das heroes stafflfinale gesehen hat ( und davon gehe ich aus) müsste man mir recht geben das,dass noch viel schlechter war, klar der kampf clark vs. doomsday war arm, aber wenigstens haben die nicht irgend eine verdammte tür zu gemacht!!!

wartet auf 9x1 , und wenn ihr dann immer noch so denkt gut,aber da wird sich garantiert einiges tun



43

Sonntag, 17. Mai 2009, 15:42

genau wille:D:D
da haste wohl recht:D

44

Sonntag, 17. Mai 2009, 21:02

Da wäre ich mir jetzt noch nichtmal so sicher mit dem heroes Finale. Die waren i-wie etwas gleichschlecht. Und hier bei Smallville war's auch ähnlich wie bei Heroes. Der Anfang der Staffel war ziemlich gut und wurder immer schlechter. Wobei Smallvilles Staffelanfang definitiv besser war als der von Heroes ;)

45

Montag, 18. Mai 2009, 00:29

...
Tod ist Er sicherlich nicht ich habe ja geschrieben er ist Verschwunden, wie Oliver und Die andern auch....was sich dann anfang der nächsten Staffel aufklären wird.
...
Oli und Co waren doch auf der Beerdigung !?

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

46

Montag, 18. Mai 2009, 01:19

In der Letzten Scene mit Cloe sagt Sie das Oliver und co noch nicht gefunden wurden und keine spur von ihnen gibt......

Ergo... waren se nicht auf der Beerdigung....

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

47

Montag, 18. Mai 2009, 01:49

olli , clark und co warn alle nur ne einbildung von chloe.... (siehe theorie seite 1)
und wenn ich mich nicht irre gabs den richtigen kampf gegen bizarro auch erst in episode1 der nachfolgenden staffel , oder ned ?!

48

Montag, 18. Mai 2009, 01:50

Wir haben sie aber gesehen und Clark ja eigentlich auch. Also ist das einzige Ergo das wir daraus schließen können, dass Chloe, wenn Clark nicht da war durchdreht, mehr nicht. Denn wie kann sie sicher sein, ob der Rest da war, wenn wir davon ausgehen, dass Clark nicht da war.
Abgesehen davon könnte sich die Justice league auch einfach nach der Beerdigung abgesetzt haben. Nur so als Vorschlag.

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

49

Montag, 18. Mai 2009, 10:34

Nun, Cloe Macht sich sicher extreme vorwürfe für das was mit Jimmy geschehn ist und mit den anderen und das gespräch mit Clark war wohl dazu um sich einzugestehn das er Doch anders hätte handeln müssen , er hat ja nur wegen Ihr so gehandelt Sie hat ja quasi dafür gesort das er nicht eher was tut das er sich auf Fehler einlässt und diese Hallo´z sind definitiv da und auch Olli und Co waren welche.....

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

50

Montag, 18. Mai 2009, 12:41

Teile die Meinung von Jason.

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob Oliver & Co auch verschwunden ist.
Die Träne von Oliver hätte auch Clark gelten können und nicht Jimmy!
Clark war dafür verantworlich Doomsday in den Schacht zu bringen und dann
sollte die Sprengung dafür sorgen, dass Doomsday unter den Massen "lebendig" begraben ist.
Ob er jetzt unsterblich ist oder nicht ist da egal.
Er könnte sich nicht befreien.
Ich vermute dass Clark und Doomsday nach wievor unter der Fabrik im Schacht schlummern.
Bleibt nur abzuwarten.
Bin mir aber sehr sicher, dass der Clark am Schluss nicht real war!

Und noch was:
Hat mal jmd. die Schlussszene mit ZOD genau angeschaut?
Die Person die da aufersteht ist meiner Meinung nach Davis.
Also der menschliche Körper von DAVIS dient nun ZOD!
Bin mir da auch relativ sicher.

Denke Season 9 wird viel zu erklären haben und sollte meiner
Meinung auch die Letzte sein!
Tom W. hat allerdings für Season 9 und 10 unterschrieben.
Alisson M. nur Season 9.
Bleibt abzuwarten wie es weitergeht.
Hätte mir allerdings auch lieber ein actionreicheres Finale gewünscht,
bei dem man nicht alles 2-3 mal anschauen muss um auf
die Fortsetzung zu schließen!
Grundsätzlich waren aber die Hauptkämpfe dann in den E01ern der neuen Season.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dismixxed« (18. Mai 2009, 12:51)


JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

51

Montag, 18. Mai 2009, 15:30

So Habs mir nochmal angeschaut, es wird Definitiv davon gesprochen das Dinah, Oliver und Bart nicht da sind sie sind verschwunden......

Und Clark ist wie wir alle wissen Chloes Halluzination wenn man Die Beerdigung genau beobachtet sieht man das Oliver teilweise nicht da ist, und Chloe hat nie Blickkontakt zu Dinah oder Bart und regieren wie man es würde als Dinah sie anfasst tut sie auch nicht.....

Was Zod anbetrifft teile ich die Meinung meiner Vorposters, es könnte auch Davis sein wobei das eigentlich nicht möglich ist, denn Durch die Trennung von seinem Kryptonischem Teil ist er voll und ganz Sterblich.....und naja er stirbt ja.....

Clark zu Chloe: I always tried to forget i was an alien.

Das ist der Satz der Versteckt zeigt das Clark TOD, oder zumindest verschollen ist....in den Comics ist er auch nicht zu 100% Tod...

Was Zod angeht mich beschleicht langsam das Gefühl das ist nicht ZOD und auch nicht LEX..... sondern tatsächlich Davis.... naja... nicht mehr der Menschliche sondern nur noch der Kryptonische teil in Menschengestalt......was wiederum bedeutet das es in 9. mit DD erstmal weitergeht.....

aber auch nur vielleicht....

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

52

Montag, 18. Mai 2009, 19:13

tadaaaaaaa SPOILER

Tada......

Nur Lesen wer wirklich wissen will wie es weiter geht.....

 Spoiler



Übrigens wenn man bedenkt das die Letzten beiden EP´s vom Tom Welling Regie geführt wurde wundert es mich nicht das die nich so dolle waren...lol

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

53

Montag, 18. Mai 2009, 23:15

Is doch egal von wem die Regie is, wenn die Story dahinter einfach nicht ausreicht.

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 19. Mai 2009, 00:36

Das find Ich nicht.. die story hätte auch anders umgesetzt werden können... aber stimmt ist eigentlich nicht relevant

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

55

Dienstag, 19. Mai 2009, 08:46

kann deinen spoiler nicht ganz nachvollziehen

 Spoiler


JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:09

kann deinen spoiler nicht ganz nachvollziehen

 Spoiler

Erklärung:

 Spoiler


"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

57

Samstag, 30. Mai 2009, 23:52

Oder es ist doch ZOD, doomsday war doch ne laborratte und sein "sohn". Vllt hat der dem ja sein aussehen in die DNA gepflanzt...also das menschliche :D

Aber doomsday ist ja schonmal wiederauferstanden, aber nicht einfach irgendwo anders, sondern sein alter körper! Demnach...was soll der denn dann mit dem Kontroll-Kristall von KalEL zutun haben??? Nene der doomsday liegt sicher noch im kraftwerk, wie die theorien zuvor sagten.

58

Sonntag, 27. September 2009, 17:53

RE: tadaaaaaaa SPOILER

Tada......

Nur Lesen wer wirklich wissen will wie es weiter geht.....

 Spoiler



Na ja, was ein Spoiler. Wer hat denn da so schlecht geraten? Du selbst? ;)
Es war ja wohl doch ZOD. ;-)

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 27. September 2009, 18:46

Kann mich auch mal Irren.... aber..... finde das ist nicht grad n überzeugender ZOD.... aber vielleicht wird das ja noch...:-)

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!