Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Mai 2009, 14:22

[Quotenmeter] - Mehr Zeit für «Reaper» auf Pro 7

Zitat

Die Comedy-Mystery-Serie holt am Montag tolle Einschaltquoten. Nun setzt ProSieben auch am Sonntag auf die US-Fernsehserie.

Ungewöhnlicher Stoff am Montagabend: Die Mystery-Comedy «Reaper – Ein teuflicher Job» holt seit ihrem Start wöchentlich gute Quoten, weshalb ProSieben auch weiter an diesem Format festhalten wird - nicht nur in der Primetime, sondern auch im Tagesprogramm.

Quelle und weiterlesen

2

Sonntag, 10. Mai 2009, 23:01

tztztz, da läuft endlich mal eine Serie auf Pro7 recht ordentlich und dann ist es ausgerechnet eine, die in den Staaten abgesetzt wird/wurde. :selbstmord:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

3

Sonntag, 10. Mai 2009, 23:24

Eigentlich ist das immer so. Serie mit nur einer Staffel, die bei den meisten Amis nicht ankamen sind billig und anscheinend auch noch erfolgreich in Deutschland ; z.B. bei Surface und Invasion.

4

Montag, 11. Mai 2009, 01:15

Eigentlich ist das immer so. Serie mit nur einer Staffel, die bei den meisten Amis nicht ankamen sind billig und anscheinend auch noch erfolgreich in Deutschland ; z.B. bei Surface und Invasion.
Invasion? Soviel ich weiss wurde die in die Nacht verschoben weil sie nicht so toll lief :whistling:
Aber wo wir gerade dabei sind; Moonlight lief hier sehr gut!

5

Mittwoch, 13. Mai 2009, 00:27

Wenn Deutschland endlich mal geile Serien produzieren würde dann hätten wir das Problem nicht!!!

Aber nein... GZSZ, Unter Uns, Küstenwache, Großstadtrevier, Raus aus den Schulden, Bauer sucht Frau...
Nur Beschissene scheißel... Und das schlimmste das der Mist läuft und läuft und läuft...

Wieso was ordentliches Produzieren... verlassen wir uns lieber auf die amis die machen das schon...
aber dann passiert so en mist wie mit Reaper... Gute quoten hier schlecht bei den amis...
Fans werden entäuscht und die Deutschen Fernseh Sender kommen nicht mal auf die idee das in die eigene hand zu nehmen!!!

6

Mittwoch, 13. Mai 2009, 09:36

Wenn Deutschland endlich mal geile Serien produzieren würde dann hätten wir das Problem nicht!!!

Aber nein... GZSZ, Unter Uns, Küstenwache, Großstadtrevier, Raus aus den Schulden, Bauer sucht Frau...
Nur Beschissene scheißel... Und das schlimmste das der Mist läuft und läuft und läuft...

Wieso was ordentliches Produzieren... verlassen wir uns lieber auf die amis die machen das schon...
aber dann passiert so en mist wie mit Reaper... Gute quoten hier schlecht bei den amis...
Fans werden entäuscht und die Deutschen Fernseh Sender kommen nicht mal auf die idee das in die eigene hand zu nehmen!!!

Großstadtrevier ist Kult!
Gehört zu den sehr, sehr, sehr wenigen deutschen Serien, die ich gut finde.

Ansonsten muss ich dir Recht geben. Ich frage mich auch immer, warum in Deutschland so viel Einheitsbrei produziert wird. Und wenn es mal etwas Neuartiges gibt, ist es auch wieder nur nachgemacht (Stromberg zum Beispiel).

7

Samstag, 16. Mai 2009, 20:46

Wartet doch erstmal ab, wie die 2. Staffel hier in Dtl. läuft!
Alles andere stimmt, es kommt nur Müll im TV und die Leute schauen es munter an. Richtig ferngesehen zu Hause hab ich schon seit Monaten nicht mehr!

8

Samstag, 30. Mai 2009, 21:42

Ok Ok... ih geb dir ja recht mit großstadtrevier...
Alleine Jan Fedder als Dirk Matthies ist schon ein grund die serie zu mögen...

aber trotzdem... es werden nur krimis(nichts gegen krimis aber so wie sie hier produziert werden -.- ), soaps und dann noch dieser...
ach wie nennt man das format noch... ich mein dieses im bauer sucht frau oder raus aus den schulden mist... produziert...

und ganz ehrlich... seit nur noch so ein mist läuft ist mein fernseher aus...
ich glaub ich hab auch seit nem knappen halben jahr kein fernseh mehr geschaut weil es mir einfach zu blöd wurde