Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 2. September 2008, 19:17

hallo,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin und mir jemand helfen kann...
bei mir lassen sich die subs mit dem VLC player nicht einfügen....
bei den anderen vorherigen staffeln funzte das einwandfrei...

weiss jemand woran das liegen könnte...

lg stella
Hast du die Dateien umbenannt? Müssen beiden den selben Namen haben....bei den Subs hinten dann noch .srt dran und es sollte laufen.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

142

Dienstag, 2. September 2008, 19:17

@stella

hast du den codec noch, dass der VLC die untertitel erkennt?
---> Wie funktioniert das mit den Untertiteln?

und hast du beide, also den sub und die episode gleich benannt?
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

143

Dienstag, 2. September 2008, 19:21

hallo,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin und mir jemand helfen kann...
bei mir lassen sich die subs mit dem VLC player nicht einfügen....
bei den anderen vorherigen staffeln funzte das einwandfrei...

weiss jemand woran das liegen könnte...

lg stella
Ganz einfach! Google nach XviD Codec und lad dir das erste Ergebnis.. Dann zieh dir VobSub und installier es.. zuletzte laedst du dir windows media player classic.. dann einfach sub + datei gleich nennen innen gleichen ordner packen und einfach mit clasic player öffnen und vobsub packt dir die dinger direkt innen film^^ is dann so n grüner pfeil unten rechts inner taskleiste hehe

144

Dienstag, 2. September 2008, 19:34

Ersmal vielen Dank für den schnellen sub der ersten folge.

wird die 2.folge noch heute kommen??
ja, aber das dauert noch was, ich schätze 1 bis 2 stunden ...

145

Dienstag, 2. September 2008, 19:36

RE: propper 2hd VO subs

Hallo zusammen :-)

vielen lieben Dank an Randall Flagg und alle anderen Subber !

Ich habe gerade die VO Subs für die propper 2hd Versionen für 401 und 402 bei http://subscene.com entdeckt.
Die Subs sind von shocker.

LG,

irrsing

mann ey Vorfreude ist die schönste Freude das stimmt wirklich als ich die downloadlinks gesehen habe, dacht ich die german subs für epsiode 2 sind schon da :D

146

Dienstag, 2. September 2008, 19:40

von mir auch ein super dankeschön an randall und alle anderen mitarbeiter des subs. der sub von folge 1 war einfach großartig.

147

Dienstag, 2. September 2008, 19:40

wenn dann iwann die 2hd sub für folge 2 kommt, ist die dann für den proper? weil hab gehört es gibt auch noch n final rip o.ä. :x

148

Dienstag, 2. September 2008, 19:43

ich danke euch allen...
ich versuche es später mal und meld mich dann....

149

Dienstag, 2. September 2008, 20:50

Ich freue mich auf den 2. Teil. Wann kommt das Christkind?

Und grosses Lob an die Subber! :) Echt geil das ihr so schnell die Sucht befriedigen konntet bei mir und den anderen. Super !!!!!

150

Dienstag, 2. September 2008, 20:52

Hi, ich muss leider antworten, da ich nach dem Login,wieder rausgeschmissen werde, wenn ich auf den PB Thread gehe, sorry !

151

Dienstag, 2. September 2008, 20:53

Wegen Anfragen á la "WANN KOMMEN DENN DIE SUBS ICH KOMM AUF MEIN LEBEN NICHT MEHR KLAR ICH BRAUCH SUUUUUUUUUBS" und deren Stellern, glühen die Server und das Board ist scheiße langsam... Das wird die nächsten Wochen noch öfters kommen... Deswegen: :hippie2: jonny

152

Dienstag, 2. September 2008, 21:11

Diese unnötige Schei*** ist mir auch schon aufgefallen. Wie wärs mal mit denken und lesen. Einfach mal versuchen, eure Antworten selber zu beantworten. Das würde euch sicherlich helfen.

153

Dienstag, 2. September 2008, 21:18

hoffnung?

kennt jemand randall flagg genauer?
gibt es hoffnung dass der sub von s04e02 bald kommt?
weil sonst zieh ich mir das auf englisch rein...kann man ja auch zu 90% verstehen
ich kanns nicht mehr erwarten :-D

154

Dienstag, 2. September 2008, 21:20

Junge, dann tus doch.
Das interessiert niemanden.

155

Dienstag, 2. September 2008, 21:24

aight

da freut sich der saubermann der hier aufräumen darf.

naya an der folge bissen was drann.

 Spoiler



sorry hab das hiden vergessen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BaQ4More« (2. September 2008, 21:55)


156

Dienstag, 2. September 2008, 21:25

Mit einen bisschen gedult würde es ja auch gehen. Es sind alles nur Menschen und keine Maschienen. Sorry wenn ich mich da einmische aber ist leider so. Ich warte ach auf den 2 Sub...aber wenn er heute nicht mehr kommt, dann kommt er eben nicht. Dann eben morgen.Wird ja wohl nicht so schwer sein zu warten.

157

Dienstag, 2. September 2008, 21:31

RE: hoffnung?

kennt jemand randall flagg genauer?
gibt es hoffnung dass der sub von s04e02 bald kommt?
weil sonst zieh ich mir das auf englisch rein...kann man ja auch zu 90% verstehen
ich kanns nicht mehr erwarten :-D


Sind denn hier fast nur Kinder unterwegs? WIeviele haben heute schon nach einer genauen Uhrzeit der Fertigstellung gefragt? Wieviele davon haben eine genaue Angabe als Antwort erhalten? Keiner? Zufall?

Lasst den Subbern Ihre Ruhe, wenn mir aller 5 Minuten einer aufn Geist gehen würde, würde ich als Strafe langsamer arbeiten..


Viele Grüße

158

Dienstag, 2. September 2008, 21:33

@BaQ4More

Es gibt auch Leute die die Folgen noch nicht gesehen haben. Also wenn ihr so mitteilungsbedürftig seid, benutzt doch bitte den Spoiler-Tag.

Quellcode

1
[spoiler][/spoiler]

159

Dienstag, 2. September 2008, 21:33

So, und jetzt Ruhe. Der nächste Post ist der von Randall Flag, wie er seinen Sub reinstellt, und nicht von einem der wieder fragt, bla bla bla.

160

Dienstag, 2. September 2008, 22:04

RESPEKT!
Super Arbeit. Vielen Dank Randall Flagg. ³³2laola²³
Das nenne ich mal Überstunden, lass sie dir auf jeden Fall auszahlen
oder nimm dir mal nen Tag oder Zwei frei, haste dir verdient. ;)

Gruß,
BooOdobi