Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 2. September 2008, 14:17

hallo

ich kann die beigefügte sub nicht laden

da kommt immer ein fehler

EDIT: nun gehts^^

top arbeit randall

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obscure« (2. September 2008, 14:22)


82

Dienstag, 2. September 2008, 14:24

Auch von mir noch mal ein direktes "schriftliches" Danke + Lob!!! Mir als PB-Fan hast du somit den Abend gerettet und einen wunderschönen Abend beschert :)



Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich meine HD-PB-Episoden auf meinem neuen 40" mit Full-HD genießen kann :) Ich glaub dafür wird extra der Rechner dort angesteckt :D

83

Dienstag, 2. September 2008, 14:37

Viiieeelen Dank

Wollte heute Nacht per Stream Prison Break angucken aber ich hatte wohl den falschen Fox-Stream drin und bin umsonst so lang wach geblieben, deshalb werd ich mir die beiden Folgen erst jetzt angucken aber ich freu mich echt hier reinzuschauen und zu sehen, dass es für die erste Folge schon deutsche Subs gibt. Ihr seid echt super. Großes Dankeschön.

84

Dienstag, 2. September 2008, 14:46

Ich lad grad die Folge, danach den Sub. Erstmal danke fürs subben!
Ist der denn nun angeglichen? Randall wollt des ja net mehr machen, wollte ja in seine wohlverdiente pause

85

Dienstag, 2. September 2008, 14:46

fetten Dank fuer die susbs :)
eine Frage: wo sollte man die serie am besten runterladen? da werden ja verschiedene links zur auswahl gestellt.
ich machs bei serienjunkies
is das ok oder gibt es ne bessere quali ?

86

Dienstag, 2. September 2008, 14:51

fetten Dank fuer die susbs :)
eine Frage: wo sollte man die serie am besten runterladen? da werden ja verschiedene links zur auswahl gestellt.
ich machs bei serienjunkies.org
is das ok oder gibt es ne bessere quali ?
Die quali ist überall gleich, da es ja die gleichen Releases sind...

klick einfach auf die Links und schau, wo du dein passendes Realease (entweder 350er oder 720P) findest.
Nimm aber am besten die PROPER versionen, wenn du die vorigen nicht schon runtergeladen hast... ;)

Greetz
gArea

87

Dienstag, 2. September 2008, 15:01

hey, auch ein THX von mir für die Mühe und die Arbeit,
aber hab da ne frage: bei mir geht der sub bissl nach...vllt 2-3 sekunden!
ist das nur bei mir so? hab Prison Break S04E01.PROPER.HDTV.XviD-2HD
wann kommt der sub für die 2 folge?

Edit acro Link gelöscht. Im ersten Beitrag wurde der de-Sub auch an die 2HD Version angepasst.

88

Dienstag, 2. September 2008, 15:04



fetten Dank fuer die susbs :)
eine Frage: wo sollte man die serie am besten runterladen? da werden ja verschiedene links zur auswahl gestellt.
ich machs bei serienjunkies.org
is das ok oder gibt es ne bessere quali ?
Die quali ist überall gleich, da es ja die gleichen Releases sind...

klick einfach auf die Links und schau, wo du dein passendes Realease (entweder 350er oder 720P) findest.
Nimm aber am besten die PROPER versionen, wenn du die vorigen nicht schon runtergeladen hast... ;)

Greetz


supa ;)

89

Dienstag, 2. September 2008, 15:05

hey, auch ein THX von mir für die Mühe und die Arbeit,
aber hab da ne frage: bei mir geht der sub bissl nach...vllt 2-3 sekunden!
ist das nur bei mir so? hab Prison Break S04E01.PROPER.HDTV.XviD-2HD !
wann kommt der sub für die 2 folge?
Ja ich hab auch die 2HD, wenn mans aber im VLC auf "-6" einstellt, dann passts.
Allerdings ises später wieder bissl versetzt...

Ich hoffe da kommt bald eine angepasst Version für die proper (auch für e02 dann) :)

Edit acro Link gelöscht

90

Dienstag, 2. September 2008, 15:05

hey, auch ein THX von mir für die Mühe und die Arbeit,
aber hab da ne frage: bei mir geht der sub bissl nach...vllt 2-3 sekunden!
ist das nur bei mir so? hab Prison Break S04E01.PROPER.HDTV.XviD-2HD !
wann kommt der sub für die 2 folge?
Das liegt daran, weil der Sub bisher nur für das LOL-Release erstellt wurde, warte einfach auf die Anpassung für -2HD, CTU etc... !!

greetz
gArea ;)

Edit acro Link gelöscht

91

Dienstag, 2. September 2008, 15:10

Für alle die auf die Anpassungen des deutschen Untertitels auf die anderen Versionen warten: Ich hänge mich jetzt ran!

Zieh mir gerade alle Releases, die es gibt. Hab bisher nur LOL & DIM, alle anderen folgenn dann aber... bitte also noch ein wenig Geduld.

Konnte ja keiner ahnen, dass die Release Groups da lieber Geschwindigkeit vor Qualität setzen... :rolleyes:
EIN RICHTIG FETTES DANKESCHÖN IM VORRAUS!!^^ Hab mir jez den 720p proper von cid gezogen und ma schauen wann ich ihn geniessen darf^^ Danke dir :P

92

Dienstag, 2. September 2008, 15:11

Für alle die auf die Anpassungen des deutschen Untertitels auf die anderen Versionen warten: Ich hänge mich jetzt ran!

Zieh mir gerade alle Releases, die es gibt. Hab bisher nur LOL & DIM, alle anderen folgenn dann aber... bitte also noch ein wenig Geduld.

Konnte ja keiner ahnen, dass die Release Groups da lieber Geschwindigkeit vor Qualität setzen... :rolleyes:
also ich find von LOL die qualität ist eigendlich gut nur der ton ist bissl leise

weiss nich wo die leute hier das problem haben sollen ma froh sein das ihr sowas tut und nich meckern !!
Prison Break FreaQ :'D

93

Dienstag, 2. September 2008, 15:14

Irgendein Mod könnte auch mal oben die Englischen Subs in die Tabelle einfügen;-)

94

Dienstag, 2. September 2008, 15:15

also ich find von LOL die qualität ist eigendlich gut nur der ton ist bissl leise

weiss nich wo die leute hier das problem haben sollen ma froh sein das ihr sowas tut und nich meckern !!
Zuleise o.O entweder hast du was den ohren oder zu schlechte boxen/headset :D

95

Dienstag, 2. September 2008, 15:31

weiss auch nich,sound is vollkommen ok bei den LOLs .. naja wayne

*gelöscht*


Ja du bist der Held, komm spoiler noch bissel mehr, und natürlich ohne die entsprechenden tags - sarah lebt ja auch noch, komm erzähl uns mehr und verdirb sovielen leuten wie möglich die ersten folgen...


kraftausdrücke versuche ich krampfhaft zu unterdrücken...

96

Dienstag, 2. September 2008, 15:33

gibt ja schon das Custom-Subbed Release: Prison.Break.S04E01.German.Custom.Subbed.HDTV.XViD.iNTERNAL-BaCKToRG
Muss ich nur noch auf die zweite Episode warten :)
woher bekomme ich die Prison.Break.S04E01.German.Custom.Subbed.HDTV.XViD.iNTERNAL-BaCKToRG mit google nicht gefunden

sofaa

Genießer

Beiträge: 85

Wohnort: bayern

Beruf: student

  • Nachricht senden

97

Dienstag, 2. September 2008, 15:34



weiss auch nich,sound is vollkommen ok bei den LOLs .. naja wayne

*gelöscht*


Ja du bist der Held, komm spoiler noch bissel mehr, und natürlich ohne die entsprechenden tags - sarah lebt ja auch noch, komm erzähl uns mehr und verdirb sovielen leuten wie möglich die ersten folgen...


kraftausdrücke versuche ich krampfhaft zu unterdrücken...
jaaa ich weiss du armer mensch!!! leute die nich fähig sin ihren verstand zu nutzen sin schon arm dran... das is kein spoiler das is ne vermutung, kiddo!

p.s. also gleich für ALLE NACHFOLGENDEN: scheint kein einzefall zu sein.. xD
DAS IS NE VERMUTUNG -------- KEIN SPOILER
PW <3

98

Dienstag, 2. September 2008, 15:37

jaaa ich weiss du armer mensch!!! leute die nich fähig sin ihren verstand zu nutzen sin schon arm dran... das is kein spoiler das is ne vermutung, kiddo!


Edit acro Bitte keine Beleidigungen.


will ich stark hoffen dass das nur ne vermutung ist.

99

Dienstag, 2. September 2008, 15:46






jaaa ich weiss du armer mensch!!! leute die nich fähig sin ihren verstand zu nutzen sin schon arm dran... das is kein spoiler das is ne vermutung, kiddo!


jaja komm deine muddah geht auffen strich.

will ich stark hoffen dass das nur ne vermutung ist.
sehr erwachsen!
p.s. es gibt leute deren mutter bereits verstorben ist, also denk nach bevor du was schreibst.
Dass sagt definitiv der FALSCHE!!!

100

Dienstag, 2. September 2008, 15:46

Könnt ihr das bitte unter euch per PN klären...? danke *g*