Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Sonntag, 17. Mai 2009, 01:07

Ja,habs grad gemerkt und direkt reineditiert,warst aber schneller.
Hatte den VO Sub schon im Verzeichnis drin,bin nicht ganz runtergescrollt und habs verwechselt.

Danke :D

882

Sonntag, 17. Mai 2009, 01:26

vielen Dank für die wundervolle Arbeit und auch das Tempo, das du so an Tag legst... ;)

883

Sonntag, 17. Mai 2009, 01:28

LOST UND Prison Break-Finale in einer Woche, was will man mehr!!!

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

884

Sonntag, 17. Mai 2009, 01:36

Respekt Randall, du hast 2 De-Subs innerhalb von 24Std. raus gebracht :hail:
Auch zu zweit wäre es ne Menge Arbeit und über die Nerven die man dafür braucht, brauchen wir erst garnicht damit anfangen :D
Ich will mich mal wirklich bei dir bedanken. Das du dir die ganze Zeit genommen und für uns zwei Super Subs geliefert hast.

Danke Randall

885

Sonntag, 17. Mai 2009, 01:43

Randall. Ich will dir im namen von mir und allen, die mit mir diesen episoden anschauen, danken.
du machst dir so viel arbeit. wir wissen gar nicht, es mit worten aus zu drücken.
einfach nur danke, für die geilen subs.

886

Sonntag, 17. Mai 2009, 02:10

wir wissen gar nicht, es mit worten aus zu drücken.
So sieht es aus ... auch von mir ein DICKES DICKES DANKESCHÖN!

887

Sonntag, 17. Mai 2009, 02:12

das ende ist so ergreifend! mir kam sogar eine träne.
wie die die serie abgeschlossen haben ist einfach göttlich! besser gings nicht.
möchte mich auch bei randall bedanken, der immer sein bestes gegeben hat & einfach einen klasse job abgeliefert hat. danke!

888

Sonntag, 17. Mai 2009, 02:19

Will jetzt auch mal Danke sagen und eine wirklich fantastische Leistung Randall.
Hab mir grad die letzte Folge angeguckt aber will jetzt nichts verraten.
Wünsche allen heute viel Spass beim gucken(mit spannung ist es auf jeden Fall nicht zu knapp).
Hoffe das die 2 letzen Folgen auch jemand aus england vom TV ript und von Randall gesubt werden.
Nochmal vielen Dank Randall , war seit Staffel 3 regelmässig im genuss früher Prison Break zu sehen.

889

Sonntag, 17. Mai 2009, 02:26

omg erst dachte ich hammer geiles ende!!!

 Spoiler


890

Sonntag, 17. Mai 2009, 02:54

Ich will mich auch Mal zu Wort melden. Auch von mir ein dickes Danke!. Seit der 3 Staffel nutze ich regelmäßig deine Subs. Ich habe seit heute morgen gewartet und wurde von dir dafür auch noch belohnt. Danke! Ich muss sagen, ein tolles Ende, aber auch ein trauriges. Die Musik zu den letzten Sekunden ist mehr als nur ergreifend. Schade, dass wohl einer der besten Serien aller Zeiten zu Enden geht (Meine Meinung). Aber es musste ja irgendwann so kommen. Aber auch jetzt werde ich Randall Flag immer noch treu bleiben und seine weiteren Projekte verfolgen. Ich möchte dir nochmals danken, für alles was du produziert hast. Deine Zeit und deine Geduld können wir die nicht zurückgeben, aber wenigstens die Anerkennung für deine Arbeit. Am liebsten würde ich dir gerne einmal persönlich die Hand schütteln und dir ins Gesicht Danke sagen.

Ich hoffe, wir kommen noch mehr in den Genuss von deiner Arbeit.

klose4444

891

Sonntag, 17. Mai 2009, 12:03

Großartige Arbeit!
Sonntag gerettet.

892

Sonntag, 17. Mai 2009, 12:28

Saubere Arbeit Randall

Ein dreifaches hurra für Randall Hiphip Hurra, Hiphip Hurra , Hiphip Hurra

893

Sonntag, 17. Mai 2009, 13:44

Super arbeit, Spitze wie immer. Danke Randall.

894

Sonntag, 17. Mai 2009, 15:20

Hut ab Randall!
Super Arbeit von dir!
Du hast vielen von uns das Leben leichter gemacht ;-)
Ich hoffe du subbst auch noch die letzten beiden Folgen...
Das wäre ne Runde Sache!

pivibibi

Genießer

Beiträge: 66

Wohnort: HH

Beruf: Schüler / Gee Markt

  • Nachricht senden

895

Dienstag, 19. Mai 2009, 11:17

kann mal bitte mir jemand sagen warum es keinen spoiler bzw. trailer von den finalen 2 folgen gibt auch nich auf spoiler tv oder sonst wo plzz help muss doch nen trailer oder so geben danke
danke auch an randall ohne dich wär ich nie so gut in englisch geworden auf dauer ;)

896

Dienstag, 19. Mai 2009, 11:27

es gibt kein trailer weil in den usa nur 22 folge ausgestrahlt wurden. die 2 extra episoden gibts nur auf sky1 in den uk und in ein paar anderen ländern. dakommt aber sicher auch bald ein trailer.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!