Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Samstag, 16. Mai 2009, 23:28

also fehlt noch REAK

862

Samstag, 16. Mai 2009, 23:29

muss die selbst ändern, aber das geht eigentlich ganz schnell^^

C.K.Kal_EL

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Saarland

Beruf: Zerspanungsmechaniker

  • Nachricht senden

863

Samstag, 16. Mai 2009, 23:50

will mich schon mal bei Randall für die super Übersetzung bedanken. Danke für Prison Break und danke das du uns mit qualitativen Subs versorgt hast. Und lass dich bei beim Sub zur Episode 22 nicht hetzen. ;)

864

Samstag, 16. Mai 2009, 23:53

JA man echt DANKE Randall also du hast immer für stimmung gesorgt besonders in den letzten 4 wochen hab lieber prison break geschaut anstatt bundesliga wenn man halt solche subs kriegt DANKE VIELMALS und wie der eine oben schon gesagt hat lass die zeit mit dem (letzten) sub!!!

865

Samstag, 16. Mai 2009, 23:54

Auch ein fettes Danke für die regelmäßigen Subs, die immer bei Zeiten zur Verfügung standen.

greetz

866

Samstag, 16. Mai 2009, 23:57

joa du leistet echt super schnelle arbeit hier ;) danke auch von mir!

(bei anderen serien,die ich gucke, wartet man leider so ewig.aber das liegt wohl dran,dass da die subber zuviele serien machen :(..)
Vermisse Prison Break,schade das es vorbei ist :(

867

Sonntag, 17. Mai 2009, 00:10

also wer gerade den euroconvision song contest anschaut der muss eins wissen ich finde es geht nur noch um politik!!!!

also es GEHT einfach nicht mehr um musik sondern wer welches land bevorzugt!!!!!!!

868

Sonntag, 17. Mai 2009, 00:15

also wer gerade den euroconvision song contest anschaut der muss eins wissen ich finde es geht nur noch um politik!!!!

also es GEHT einfach nicht mehr um musik sondern wer welches land bevorzugt!!!!!!!
das lied von norwegen war ja mal garnix...
aber deutschland war noch schlechter :D

@ randal... : machst du nur subs für PB oder auch andere serien?.. da ja PB jetzt zu ende ist.. und ich gerne mehr subs von dir hätte :)
danke nochmal für 4 staffeln Prison Break

869

Sonntag, 17. Mai 2009, 00:16

also wer gerade den euroconvision song contest anschaut der muss eins wissen ich finde es geht nur noch um politik!!!!

also es GEHT einfach nicht mehr um musik sondern wer welches land bevorzugt!!!!!!!
jo da haste eig. recht wobei der erste wohl gut bei den leuten ankam glaub nicht dass norwegen so en gute politik hat^^

870

Sonntag, 17. Mai 2009, 00:23

Leute, denkt bitte dran, dass es in diesem Thread um Prison Break geht und nicht um den Song Contest!

Darüber könnt ihr euch ja im Off-Topic Forum unterhalten ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

871

Sonntag, 17. Mai 2009, 00:27

Zitat

@ randal... : machst du nur subs für PB oder auch andere serien?.. da ja PB jetzt zu ende ist.. und ich gerne mehr subs von dir hätte :)
danke nochmal für 4 staffeln Prison Break


schau doch mal auf seiner Homepage www.germansubs.de
ich denke da wird man am schnellsten infos zu seinen Subs, bzw. einer weiteren/neuen Serie finden der er seine Zeit und Aufmerksamkeit schenkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magoo« (17. Mai 2009, 00:33)


872

Sonntag, 17. Mai 2009, 01:00

Danke Randall, ich liebe dich ;) Finale, ich komme!

873

Sonntag, 17. Mai 2009, 01:01

DANKE!!!!

Mein Finger tut schon weh vom F5 drücken :D

Wirklich sehr gute Arbeit Randall :-*

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

874

Sonntag, 17. Mai 2009, 01:01

³²³Willow²³ danke
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





875

Sonntag, 17. Mai 2009, 01:01

zum glück bin ich grad nochmal auf f5 gekomme sonst wär ich ins bett genagen:D
thx randall;)
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

876

Sonntag, 17. Mai 2009, 01:02

vielen dank randall

877

Sonntag, 17. Mai 2009, 01:02

Danke Randall, ich liebe dich ;) Finale, ich komme!

Ich kann mich nur anschließen.....

878

Sonntag, 17. Mai 2009, 01:03

genaugenommen ist es doch schon morgen^^

hier ist der sub
ERstma thx für alles.

Hab grad die Sub getestet. Das ist allerdings die englische ^^ (edit2: doch nicht ^^ hatte es vertauscht,sorry,alles richtig :D )

Edit: jedoch ist auf deiner Seite das deutshce sub :D

879

Sonntag, 17. Mai 2009, 01:04

AHHHH wie geil, ich drück hier alle Nase lang F5 und zack isser da:) Freu nun guck ich beide hintereinander. Müdigkeit is wie weg^^

Vielen Dank Randall und eine schöne Sommerpause für den Fall das du was anderes subbst danach:)

880

Sonntag, 17. Mai 2009, 01:05

randall du bist es, danke <3 <3 <3