Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Samstag, 16. Mai 2009, 15:21

Umgeschrieben zum Leerraum

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nitram« (16. Mai 2009, 17:20)


jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

822

Samstag, 16. Mai 2009, 15:43

....auf 811 in diesem Thread vom Subber genauer geht es doch nicht mehr....

und ein bedanken button für diesen geilen 2ten Beitrag einzubauen ist schon recht nice...naja Spreu vom Weizen oder so...
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





823

Samstag, 16. Mai 2009, 16:20

hi randall kleine frage!
gilt dein sub-status für beide subs oder nur für einen?^^

DonDeyv

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Basel, Schweiz

  • Nachricht senden

824

Samstag, 16. Mai 2009, 16:40

Ich frag mich manchmal echt ob diese Leute blöd sind oder einfach nur zu faul sind, um ein paar Beiträge vorher zu lesen xD

Nachfragen, wann der Sub kommt, beschleunigt den Vorgang nicht, ausserdem hat Randall schon gesagt, ca. um 19 ist mit dem Sub zu E21 zu rechnen. Was aber nur eine Richlinie ist :)
-> Daher Status in seiner Signatur = nur Episode 21
Der Sub zu Episode 22 kommt dann evtl. noch heute gegen Mitternacht, sonst halt morgen :-D Ihr werdet ja wohl noch ne Nacht ohne PB aushalten!

so, musste einfach auch mal meine Meinung dazu abgeben :D

825

Samstag, 16. Mai 2009, 16:44

@Andibagandi

da es zwei Episoden sind wird das wohl auch länger als sonst dauern (logisch ne?) ... vllt kommt heute abend schon der sub von E21 ^^.... ansonsten denke ich kommen die in den nächsten paar Tagen.
take a coke

826

Samstag, 16. Mai 2009, 17:17

Ich frag mich manchmal echt ob diese Leute blöd sind oder einfach nur zu faul sind, um ein paar Beiträge vorher zu lesen xD

Nachfragen, wann der Sub kommt, beschleunigt den Vorgang nicht, ausserdem hat Randall schon gesagt, ca. um 19 ist mit dem Sub zu E21 zu rechnen. Was aber nur eine Richlinie ist :)
-> Daher Status in seiner Signatur = nur Episode 21
Der Sub zu Episode 22 kommt dann evtl. noch heute gegen Mitternacht, sonst halt morgen :-D Ihr werdet ja wohl noch ne Nacht ohne PB aushalten!

so, musste einfach auch mal meine Meinung dazu abgeben :D

Da man auch von woanders posten kann sind nicht immer alle vorringen Einträge zu sehen,dass hat nichts mit dummheit oder faul zu tuhen

827

Samstag, 16. Mai 2009, 18:02

kleine frage randall!
gilt dein sub-status für beide subs?^^

828

Samstag, 16. Mai 2009, 18:15

Guck doch mal drüber.
Da steht:

Zitat

Sub-Status
Prison Break S04 E21


Also denk ich is nur für die aktuelle Folge, zudem auf seiner Website steht, dass E21 in Arbeit ist, E22 anschließend kommt

829

Samstag, 16. Mai 2009, 18:26

josen danke net gesehen!

830

Samstag, 16. Mai 2009, 18:28

steht aber meiner meinung auch erst da seit dem ich das angemerkt hatte^^
naja grade hat die seite bei mir etwas faxen gemacht deswegen habe ich auch 2 mal das gleiche gefragt!

CBT1982

Grünschnabel

Beiträge: 17

Wohnort: Essen

Beruf: Hausmann

  • Nachricht senden

831

Samstag, 16. Mai 2009, 18:41

Und darauf freue ich mich schon total!

Doch leider ist da auch sehr viel wehmut dabei, da es dann definitiv zu Ende ist. :(

Entweder suche ich mir dann eine neue Serie aus, oder ich fange nochmal gemütlich ganz von vorne an...

832

Samstag, 16. Mai 2009, 18:46

wie lange dauerts ungefähr noch??

833

Samstag, 16. Mai 2009, 18:50

oh hört doch mal auf zu fragen
ich zitire: ich hoffe dass ich bis 19 uhr fertig bin mit e21.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

834

Samstag, 16. Mai 2009, 19:26

langsam fängt es ziemlich an zu nerven. wenn ihr wissen wollt wie lang es noch dauern wird, dann guckt euch randall seine signatur an und schätzt die zeit ein. eine ziemliche frechheit hier jedesmal nachzufragen. kann gut möglich sein, dass randall noch ein leben hat..., vllt sollte ein mod einfach dieser thread schließen und nur subber/mods haben zugang zu diesem thread. weil die leute lernen es anscheinend nie...

835

Samstag, 16. Mai 2009, 19:32

Hab gerade nochmal geguckt, ob was neues gibt :whistling:

Hier nochmal deutlich zu sehen, dass die signatur nur für e21 ist.

836

Samstag, 16. Mai 2009, 19:34

einfach in Randalls signatur gucken und schon seht ihr wie weit er ist.

837

Samstag, 16. Mai 2009, 19:38

Ist doch normal das mal jemand fragt und besonders wenn es dem ende
entgegen geht...und es ist auch gut so...dann wissen wir alle wann es
ca. soweit ist anstatt das jeder alle 30 min. hier reinschaut... wenn
einer fragt dann sind alle beruhigt und jeder weiß, wann er seine freundin, für paar studnen, los werden muss.. ;)

838

Samstag, 16. Mai 2009, 19:42

bin mit der 21er bald durch :) aber ich würde euch echt empfehlen, einfach bis morgen zu warten, bis auch die 22er fertig ist, weil man nach der einen auch direkt die andere folge gucken will ;)

839

Samstag, 16. Mai 2009, 20:00

ich bin auch total gespannt ,aber ich will auch lieber beide gleich hintereinander gucken :-)
Vermisse Prison Break,schade das es vorbei ist :(

840

Samstag, 16. Mai 2009, 20:12

Du willst damit sagen, dass du kurz nach Mitternacht mit dem 22er fertig bist und nicht erst "morgen" ? Wenn doch geh ich mir ne Knarre kaufen. Ich würde ja mit VO sub gucken aber mein Weibchen hat was dagegen :(