Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Samstag, 9. Mai 2009, 14:20

Ultimativer PB Aufräum-Thread

Hier kommt alles rein, was im "normalen" PB-Thread nix zu suchen hat!
Subnachfragen, Danke-Posts, jede Art von Spam oder irgendwelche andere Fragen hierher...

782

Samstag, 9. Mai 2009, 15:27

Ab welcher Folge ging das den weiter nach der Unterbrechung?

783

Samstag, 9. Mai 2009, 15:31

Ab welcher Folge ging das den weiter nach der Unterbrechung?
ab der folge 17 ;)

784

Samstag, 9. Mai 2009, 15:33

danke dir recht herzlich dann mal schnell saugen und glotzen :P

785

Samstag, 9. Mai 2009, 15:43

bin seit langem auch mal wieder da..
wollte mich nur bei randall für die ganzen subs bedanken :) DANKE

786

Samstag, 9. Mai 2009, 18:13

ich weiss dass das nervt aber wie lange dauerts noch ungefähr?

tut mir leid für die blöde frage aber wwäre schön zu wissen..

danke & gruss

787

Samstag, 9. Mai 2009, 18:17

ich weiss dass das nervt aber wie lange dauerts noch ungefähr?

tut mir leid für die blöde frage aber wwäre schön zu wissen..

danke & gruss
Vielleicht liest du mal ein Posting hoeher?
Wie dumm kann man eigentlich sein.. *lach*

788

Samstag, 9. Mai 2009, 18:29

Hy Randall!

Nur nochmal ne allgemeine Frage, du nimmst die Eng Subs, und übersetzt eine Zeile nach der anderen?

The Hellraiser

unregistriert

789

Samstag, 9. Mai 2009, 18:34

Hy Randall!

Nur nochmal ne allgemeine Frage, du nimmst die Eng Subs, und übersetzt eine Zeile nach der anderen?


Wie denn sonst?

790

Samstag, 9. Mai 2009, 18:40

hahaha..., einige scheinen noch nicht ganz verstanden zu haben, wie das subben funktioniert...

791

Samstag, 9. Mai 2009, 18:41

@ Randall

Wir können aber mit dem Sub-Release heute rechnen oder?

Gruß RayBenzino
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

792

Samstag, 9. Mai 2009, 18:44

@ Randall

Wir können aber mit dem Sub-Release heute rechnen oder?

Gruß RayBenzino
Er hat doch grad vor 50 min. geschrieben das er nicht weiß wie lange es noch dauert.....nun laßt ihn doch einfach mal in Ruhe machen. Und wenn er dann doch "erst" morgen kommt geht die Welt da sicher auch nicht von unter.

793

Samstag, 9. Mai 2009, 18:46

Zitat von Pitchi
"""""Er hat doch grad vor 50 min. geschrieben das er nicht weiß wie lange es noch dauert.....nun laßt ihn doch einfach mal in Ruhe machen. Und wenn er dann doch "erst" morgen kommt geht die Welt da sicher auch nicht von unter."""""
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ne die welt geht nicht unter aber meine welt geht unter;D

das wird er wohl wissen ob er heut noch kommt. nicht gleich immer alles so schlecht reden.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

794

Samstag, 9. Mai 2009, 18:52

Wir sind hier zwar im Spamthread aber dennoch: Wenn ihr den Randall nicht sofort mal in Ruhe seine Arbeit machen lässt und weiter ständig rumtrollen müsst, sorge ich persönlich dafür, dass es keinen PB Sub heute geben wird.
Und nu Ruhe! ²W³annaplay?_

795

Samstag, 9. Mai 2009, 20:45

hallöchen ;)

wäre echt geil wenn der heut noch kommt, mir is richtig langweilig^^... übrigens von mir mal n dickes lob hier an randall, bin deine qualität gewohnt und die is top

796

Samstag, 9. Mai 2009, 20:51

wird nicht mehr lange dauern jetzt ... hat schon mal jmd geguckt, ob lol und dim dieses mal synchron sind?

797

Samstag, 9. Mai 2009, 20:56

wenn du mir sagst was dim ist kann ich gucken, aber ich hab nur lol... ich hoffe bis halb 11 is fertig :P um viertel nach 11 bin ich weg^^

798

Samstag, 9. Mai 2009, 21:02

Ja, diesmal passen sie wieder überein.

799

Samstag, 9. Mai 2009, 21:23

Zufällig grad auf der Seite und zack Sub verfügbar. Großes Thx an Randall wie immer top :)

800

Samstag, 9. Mai 2009, 21:26

genau wie bei mir grad ;) zack da war er ;)

Danke !!!