Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Mittwoch, 26. November 2008, 17:18

hier ist der sub! bitte mal checken, ob das wieder auf die 720p passt.
Jup, passt perfekt :thumbsup:

742

Mittwoch, 26. November 2008, 21:35

heyy Ihr von sc
nur zur info die 15 episode der 4 staffel heißt ``Going Under´´wegen der liste auf der ersten seite das steht noch TBA drinne.

der sub is wie immer super Randall
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

743

Mittwoch, 26. November 2008, 21:43

quelle? konnte zu dem titel bisher nämlich nix finden ... und sag bitte nicht wiki, was da steht, ist meistens falsch^^

744

Donnerstag, 27. November 2008, 00:04

doch wikipedia
aber dort steht auch der 16 episoden titel ``the sunshine state´´ und das stimmt auch.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

745

Donnerstag, 27. November 2008, 14:45

Also laut google gibt es mehrere Quellen.

u.A. : http://www.spoilerfix.com/prison.php

746

Donnerstag, 27. November 2008, 14:55

guckt am besten auf prisonbreakpage.de , die stimmen an für sich immer.
E15: Saved
E16: Caught In The Middle
...

http://www.prisonbreak-page.de/episodenguide.html

747

Donnerstag, 27. November 2008, 18:12

@garea: auf der seite stehen die schon seit monaten, und da stimmte kaum nen titel mit dem original titel überein ;) siehe episode 15, der weicht auch ab, genau wie episode 16^^

@hoshi: thx, die quelle ist zuverlässig, werde das gleich mal editieren :)

748

Dienstag, 2. Dezember 2008, 08:35

So, der erste VO-Sub ist nun auch schon da.
Qualität ist natürlich nicht das gelbe vom Ei, sollte aber für die Schnellgucker unter euch zum besseren Verständnis helfen.
Und damit Randall nicht auf die blöde Idee kommt, den als Vorlage für seine Übersetzung zu verwenden ;),
wird der später eh gegen einen besseren ausgetauscht.

Gruß

Edit Sub ist ausgetauscht.

749

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 13:22

aaaaaaah, wann kommt der german sub?^^

750

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 14:36

wie immer steht aber auch eigentlich wenn du den thread mal durch liest
immer mittwochs spät nachmittags bis abends

751

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 17:19

der sub ist da ... bitte mal um rückmeldung, ob die 720p wieder passt


Passt! :thumbup:
Vielen Dank!

752

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 17:28

Hallo,

passt perfekt auf die 720p version :)

753

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 18:38

thx randall great job
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

754

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 18:48

danke randall flagg deine subs sind einfach die besten!

Glock18

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: Klapsmühle

Beruf: unzurechnungsfähig

  • Nachricht senden

755

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 18:49

und wiedereinmal hat Randall Flagg tolle Arbeit geleistet! Thx!

BTW: ich dachte nach Folge 12 is Winterpause bei PB ?!

756

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 19:22

und wiedereinmal hat Randall Flagg tolle Arbeit geleistet! Thx!

BTW: ich dachte nach Folge 12 is Winterpause bei PB ?!


Nein, erst nach Episode 16.

btw. danke wieder für den schnellen Sub! :)

757

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 19:56

DANKE Randall Flagg

Hi zusammen

wollte mich mal bei Randall Flagg bedanken, nicht nur serien, hab auch schon sehr oft Filme dank deinen Subs sehr früh anschauenh können und hoffe das du deinem hobby noch länger treu bleibst.

Wollte mal fragen ob es hier Russen gibt ???

hab ein klassenkamaraden, der ist Russe, die Serien werden bei denen nicht nur Gesubbt wie in De oder anderen Ländern, sondern werden sogar von Realase Groups prefessionell synchronisiert, als ich das hörte hab ich nicht geglaubt, heute kommt er mit nem usb-stick an, ich guck mir das halt an, jaa es ist komplett und professionell synchronisiert ( hatte ein kollegen der russich kann heut bei mir at home ).... und das beste, die Serie läuft nciht mal im pay-tv sender der russen, und man kann sich das schon im I-net runterladen.....

Was meint Ihr würde sowas in Deutschland auch passieren?? das sich eigene Realsea groups bilden für synchros? eher nicht oda ??

PS: HEROES; PRISON BREAK; LOST und paar andere werden von 2 Gruppen synchronisiert :) cool gee ^^ glaub in Deutschland wäre sehr schnell BKA vor der haustür :)

758

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:45

Also sorry dass ich jetzt so offen rede, aber ich finde diese russen-"synchro" Sache eine ziemliche bescheuerte Idee.
Da höre ich mir lieber den englischen O-Ton an, als den Film auf englisch + einem russen sprecher anzuhören der jedes Wort selber mit seiner Stimme (über dem englischen Ton) übersetzt und das den ganzen Film durch... sowas gibt es ja öfters bei diesen Russen DVDs (R5's), wie z.B bei "WALL-E" wo ein Übersetzer den ganzen Film mit seiner Stimme übersetzt hat... ja nicht nur die Stimmen sondern auch irgendwelche Schilder oder Beschriftungen, sogar den Abspann... oO

Naja jedem das seine, ich finde sowas echt nervig, da hab ich Untertitel lieber und keine nervige Stimme die des für mich labert... aber wems gefällt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joker« (3. Dezember 2008, 20:50)


759

Samstag, 2. Mai 2009, 16:02

ich schau gerade bundesliga an hoffentlich gewinnt bayern und wolfsburg soll verlieren!!

PS wo bleibt der sub??

760

Samstag, 2. Mai 2009, 17:14

Gleich isser wohl fertig, genauso wie Fußball, aber wer grinst heut nür blöd inner Kamera wo Klinsi weg ist? :)

Es lebe Werder und der RWO ;P

//EDiT

zu langsam, aber schonmal big thx für den sub!!