Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Dienstag, 7. Oktober 2008, 22:42

Randall woher komsmt en du und was arbeitest du mal im ernst?^^
würde mcih mal genr interessieren^^

Wenn du ma keine ausbildung amchst mit Englisch ^^

542

Dienstag, 7. Oktober 2008, 22:49

mit englisch hab ich in der ausbildung zum bürokaufmann eigentlich gar nix zu tun, habe auch mit dem subben schon angefangen, als ich nicht mal ne ausbildung angefangen hatte^^ und ich komme aus nrw, dort geboren und aufgewachsen ;)

543

Dienstag, 7. Oktober 2008, 23:10

Der deutsche Sub zu PB wird immer Mittwochs kommen,
wie Randall schon mehrmals gesagt hat... ;)
Der Junge muss auch arbeiten, um seine Brötchen zu verdienen... ^^


Nur zu dumm daß ganz Deutschland Österreich & Schweiz auf seinen Sub wartet und "Fansubs" nicht zugelassen werden. Früher waren die Pb Subs auch immer früher da, echt traurig wenn man bedenkt wieviel Einwohner allein Deutschland hatt und offenbar niemand in der Lage ist zusammenzuhelfen damit der Sub schneller fertig ist bzw. schneller übersetzt, Sry, aber musste mal gesagt werden.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

544

Dienstag, 7. Oktober 2008, 23:16

du darfst aber nicht vergessen das es sein hobby ist und nicht sein beruf.

545

Dienstag, 7. Oktober 2008, 23:19

Echt schade das einen so grossartigen und zu dem noch frei zur verfügungstehender Service noch kritisiert werden muss!!!! Also anstatt blöd rum zu mecker oder irgendwelche pseudo Optimierungen zu propagieren besser einfach mal DANKE sagen!!!

Danke!

546

Dienstag, 7. Oktober 2008, 23:21

Nur zu dumm daß ganz Deutschland Österreich & Schweiz auf seinen Sub wartet und "Fansubs" nicht zugelassen werden. Früher waren die Pb Subs auch immer früher da, echt traurig wenn man bedenkt wieviel Einwohner allein Deutschland hatt und offenbar niemand in der Lage ist zusammenzuhelfen damit der Sub schneller fertig ist bzw. schneller übersetzt, Sry, aber musste mal gesagt werden.
Hey, kanns nur nochmal wiederholen.
Es gibt auch die ein oder andere Page wo du jetzt "schon" dt. Subs bekommen kannst.
Allerdings sind die meiner Meinung nach qualitativ wesentlich schlechter. Vom Wortschatz und auch von Rechtschreibefehlern her.
Du hast nun zwei Möglichkeiten:

a) Du gehst auf ne andere Seite und ziehst Dir die Subs dort

oder

b) Du geduldest dich ein wenig, wie ich und auch noch viele andere, und hast Randalls Subs morgen Abend.. Der eine Tag macht wohl auch keinen Unterschied aus. Logisch betrachtet verlierst du nur einmal einen Tag. Wenn du dich nämlich einmal auf den Mittwoch festgelegt hast, kommen die Subs ja auch alle 7 Tage :)

Musst halt selber entscheiden was dir wichtiger ist. Mir ist jedoch die Qualität der Subs wichtiger. Und Qualität hat halt seinen "Preis" :)

547

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 00:20





Nur zu dumm daß ganz Deutschland Österreich & Schweiz auf seinen Sub wartet und "Fansubs" nicht zugelassen werden. Früher waren die Pb Subs auch immer früher da, echt traurig wenn man bedenkt wieviel Einwohner allein Deutschland hatt und offenbar niemand in der Lage ist zusammenzuhelfen damit der Sub schneller fertig ist bzw. schneller übersetzt, Sry, aber musste mal gesagt werden.


Hey, kanns nur nochmal wiederholen.
Es gibt auch die ein oder andere Page wo du jetzt "schon" dt. Subs bekommen kannst.
Allerdings sind die meiner Meinung nach qualitativ wesentlich schlechter. Vom Wortschatz und auch von Rechtschreibefehlern her.
Du hast nun zwei Möglichkeiten:

a) Du gehst auf ne andere Seite und ziehst Dir die Subs dort

oder

b) Du geduldest dich ein wenig, wie ich und auch noch viele andere, und hast Randalls Subs morgen Abend.. Der eine Tag macht wohl auch keinen Unterschied aus. Logisch betrachtet verlierst du nur einmal einen Tag. Wenn du dich nämlich einmal auf den Mittwoch festgelegt hast, kommen die Subs ja auch alle 7 Tage :)

Musst halt selber entscheiden was dir wichtiger ist. Mir ist jedoch die Qualität der Subs wichtiger. Und Qualität hat halt seinen "Preis" :)


Tja, keine einzige andere der von mir 6 anderen angschauten Sites hatt nen Sub ^ ^ Deshalb ja auch mein Gejammer ^ ^

Wegen Qualität: Warum verehrt ihr Randall wie einen Gott? Ich habe schon Fansubs gesehen die mindestens ebenbürtig waren und auch ich hätte bei so manchem Sub die ein oder ander Stelle profesioneller übersetzt.

548

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 00:33

@mistermeister:

wenn du das selbst übersetzen kannst, wieso brauchst du dann nen sub? sry, aber kritik an meinen übersetzungen lasse ich nur gelten, wenn die von anderen subbern oder leuten kommt, die für so was ausgebildet sind ;) ich bin nicht für so was ausgebildet, deshalb behaupte ich auch nicht, dass meine subs absolut perfekt sind (perfektion gibts da eh nicht, weil jeder nen anderen geschmack hat, wie er was übersetzt^^). aber ich versichere dir, dass es derzeit keinen besserem fansub als meinen gibt :P

gibt übrigens ne kleine planänderung: der sub kommt in ca. 20 min^^

549

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 00:43

uiiiiiii *sabber
:D Real life ist für Leute, die online keine Freunde haben :D

550

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 00:44

Ja geil Randall !!

Dann bleibich noch wach :-D

Vielen dank !

551

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 00:55

omfg

ich liebe dich echt ey

ich wollte mir gerade so nen 0815 film angucken aber wenn der sub gleich noch kommt

bomben geilo

552

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 00:59

kommt der 720p sub auch noch zu folge 7 gleich?

553

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 01:01

sauber....vielen vielen DANK

554

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 01:11

tausend dank randall, hätte nichts dagegen wenn das immer dienstag nacht raus kommt :D :tanz2:

du bist der beste :thumbsup:
:D Real life ist für Leute, die online keine Freunde haben :D

555

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 01:14

hd sub

wie lang dauert das eigtl um den normalen sub an den hd dimension sub anzupassen?

och upps geht ja flott =)

556

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 01:15

hey ho

lass euch doch nicht immer so nerven die werden eh nie mit dem gestresse aufhören!!!!!!!

ich kann nur sagen super schnell, super gut, super arbeit...

fettes THX
_______PLATZ 1 ... SMALLVILLE / PLATZ 2 ... FRINGE / PLATZ 3 ... SUPERNATURAL / PLATZ 4 ... V

557

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 01:17

Hammer vielen vielen dank alter... bis der beste suber :) *freu

558

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 01:23

Vielen Dank für die schnelle und vor allem gute Arbeit.

559

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 01:52

hey danke für den super sub, aber blueprint heißt nicht blaupause :) eher bauplan...falls ich falsch liege könnt ihr mich eines besseren belehren.
und nein das ist kein gemecker, sondern nur ein kleiner hinweis, um auf einen fehler aufmerksam zu machen

560

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 03:39

Blueprint bedeutet sowohl Bauplan als auch Blaupause.
Meiner Meinung nach passt Blaupause in diesem Fall. Blaupause (Begriffserklärung)