Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Samstag, 27. September 2008, 15:00

Erstmal Hallo und Vielen Dank an Randall Flagg.Hab ne frage liegt es an meinem Player oder ist es normal das nicht alle dialoge übersetzt worden sind??

Gruß
das liegt mit sicherheit an was anderem als an den Subs;) da wurde nämlich ALLES übersetzt;)

Womit spielst du die videso einschl. subs denn ab ??

502

Samstag, 27. September 2008, 15:02

Mit dem VLC player!!

Ok liegt am player denn mit dem mediaplayer classic gehts komischerweise!!

THX

503

Samstag, 27. September 2008, 18:39

Mit dem VLC player!!

Ok liegt am player denn mit dem mediaplayer classic gehts komischerweise!!

THX
Kann daran liegen,dass beim VLC z.B. die Spalten zu lang sind.. Daran sind aber die Chinesen bzw. Franzosen Schuld ,die die VO's erstellen und durch hoeren herausfinden was die da in eine Spalte schreiben müssen.. Und beim Übersetzen bleibt das ja auch ungefähr so^^ Nur wäre es schwasinnig lange dialoge in mehrere zu teilen , da man dann locker die 1000 items sprengen würde und sehr viel schneller und mehr lesen müsste

504

Dienstag, 30. September 2008, 11:42

Hallo!
Mal ne Frage zu s04. Kommt demnächst wieder ne größere Winterpause oder wird die Staffel in einem Stück ausgestrahlt?

505

Dienstag, 30. September 2008, 13:35

Ich bin jetzt einfach mal so unhöflich und wage mich zu fragen ob du denn schon mit der Übersetzung begonnen hast?

:)

506

Dienstag, 30. September 2008, 13:37

Ich bin jetzt einfach mal so unhöflich und wage mich zu fragen ob du denn schon mit der Übersetzung begonnen hast? :)
Randall arbeitet und deswegen kommt der Sub wie jetzt immer Mittwoch gegen Abend.

507

Dienstag, 30. September 2008, 13:40

Edit by angeldream Bitte keine Werbung für andere machen ;)

508

Dienstag, 30. September 2008, 17:15

ich leg jetzt los mit dem sub, werde aber wohl erst morgen abend fertig, da leider ferien sind und ich deshalb morgen nicht zur schule, sondern arbeiten muss -.-

dafür hab ich aber jetzt meinen neuen rechner und ne neue tastatur, da gibts wenigstens technisch keine probleme dieses mal^^

509

Dienstag, 30. September 2008, 17:53

klingt gut.. und freuen tue ich mich auch schon drauf
take a coke

510

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 09:19

PB S04E06 subs german

Hab noch etwas gefunden....



Viel Spaß. LG

Edit by angeldream Bitte keine FanSubs hier posten, wir warten auf den Sub von Randall Flagg

511

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:11



hier german sub für die E04.S06 !!

DAS LOL RELEASE !!

Edit by angeldream Leute bitte seid doch so lieb und postet keine
FanSubs, Randall ist unser Subber und nur sein
Sub wird hier gepostet.
Prison Break FreaQ :'D

512

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 15:38

Ich warte auch lieber auf den Sub von Randall, da macht das gucken dann auch spass ;)

513

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 15:47

Ich wollte mich an dieser Stelle nur dafür bedanken das du dir Zeit und Mühe nimmst die Untertitel so perfekt zu machen!

Danke Randall !!!

514

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 17:58

schneller schneller randall.... ne spaß ich weiss deine arbeite zu schätzen, würd ich deine adresse kennen, würd ich dir nen kasten bier vorbeischicken :D
nochma vielen dank^^

515

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:10

da würde der sub aber drunter leiden xD

516

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:23

dann gäbs die Kastenbier halt erst nach dem Release :-P

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

Glock18

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: Klapsmühle

Beruf: unzurechnungsfähig

  • Nachricht senden

517

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:32

lass dir zeit randall, hauptsache der sub wird 1a :rock:

man, hier gibts ja ne ganz schöne konkurrenz unter den subbern :D

518

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:47

ich hab leider ne deadline, um 20.45 kommt champions league, bis dahin muss alles fertig sein ;)

aber ich denke das sollte locker reichen :)

519

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:04

Inter Mailand 2 : 1 Werder Bremen ^^
um dir die vorfreude zu nehmen randall ;-)

520

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:11

Ach, zu not dann halt nach fussball oder morgen, hauptsache die qualli stimmt :hippie:

schonmal vielen dank, ich wette das warten lohnt sich wieder..

lg max
:D Real life ist für Leute, die online keine Freunde haben :D