Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 2. September 2008, 00:49

Hey,
Ich habe eine interessante Frage, auch wenn sie vllt. nicht exakt hier reinpasst....weiß jemand wo ich die Fahndungsfotos unserer Protagonisten finde? Ich finde das eine lustige Idee sie z.B. in der Uni ans Schwarze Brett zu hängen ;) Vllt. ist es albern aber die Idee habe ich schon länger :D

Gruß und viel Spass mit der neuen Folge wenn sie dann endlich da ist!

PS: Wegen der Idee, dass es auf FOX 8 läuft, schau mal in den TV Guide...das läuft da nicht, oder!?

22

Dienstag, 2. September 2008, 04:29

Prison.Break.S04E02.HDTV.XviD-LOL wäre dann folge 2 die soeben erhältlich ist, gute nacht :)
*BIEP*

23

Dienstag, 2. September 2008, 06:00

Wo sind die Untertitel?

Hallo,

hab mich jetzt extra hier registriert, weil ich die Untertitel für S04E01 und S04E02 downloaden wollte! Wo sind die denn? Gibts sowas überhaupt hier? :-(

24

Dienstag, 2. September 2008, 06:04

Die beiden Folgen sind gerade erst seit kurzem (mehr oder weniger) online.
Denkst du, ein VO lässt sich innerhalb von 1-3h erstellen?
Und dazu noch von zwei Folgen?
Und ohne den VO, kein deutscher Untertitel.
Beides wird sicherlich kommen, also ein bisschen Geduld... ;)

25

Dienstag, 2. September 2008, 06:12

:(

Ich halts net aus ^^ wills mir reinziehen :( Randall du tust was gutes für die Menschheit xD

26

Dienstag, 2. September 2008, 06:14

Ok Ok, ich wusste das genaue release Datum nich, wusste nur irgendwas mit Ende August und eben fand ich im Netz E01 und E02 ich bin so aufgeregt... :-O Episode1 ist gerade fertig geworden *zitter* was meinst Du wie lange ich/wir noch warten muss/müssen? Ich kann leider zu wenig english, dass ich alles verstehen könnte ;-) ich will ja net rumstressen, bin ja auch froh, dass sich die Jungs die Mühe machen, aber ich bin so aufgeregt, weil grosser Fan und so hehe :-D

27

Dienstag, 2. September 2008, 06:19

Manche nutzen's wieder aus :-(

Noch n kleiner Zusatz:

Folgenden Torrent NICHT downloaden:

Prison Break S04E01 HDTV XviD NEW SEASON.torrent

enthält das Trojanische Pferd TR/NB/SysEdit-1.53 UND das Trojanische Pferd TR/Dldr.Small.aqt

Sind nebenbei gesagt ganz üble Mistdinger :-(

28

Dienstag, 2. September 2008, 06:23

Ist schwer zu sagen, wie lange die englische Vorlage auf sich warten lassen wird.
Man kann davon ausgehen, dass die Chinesen sehr schnell fertig sind.
Es kann gut sein, dass der deutsche Sub heute Abend da ist...
Aber das ist jetzt kein Versprechen. Jeder Mensch hat halt noch ein Privatleben,
sogar die Chinesen, obwohl ich das manchmal nit glaube... :D

29

Dienstag, 2. September 2008, 06:32

Ok, aber... HEUT ABEND???? :whistling: Puuh, dann kann ich ja doch gleich ins Bett gehen... hey, für mich ist das Internet Privat Leben. Ich verwalte auch eine Website und das ist mein Hobby, dem ich ALL meine freie zeit "opfer".

30

Dienstag, 2. September 2008, 06:35

Heute Abend war nur geschätzt...
es könnte sein, dass es ihn auch heute Mittag gibt.
Aber lass dich doch überraschen. ;)
Erstmal noch schlafen gehen und schon mal davon träumen... ^^

31

Dienstag, 2. September 2008, 06:53

RE: Prison Break - Staffel 4 - [DE-Subs: 00 | VO-Subs: 00 | Aired: 02]

wann kommen die ersten subtitels der ersten beiden folgen????

32

Dienstag, 2. September 2008, 06:59

hast du die beiträge vorher gelesen
oder besser gesagt, den beitrag genau über deinem beitrag?
da stehen doch die infos bzgl subs drin...

33

Dienstag, 2. September 2008, 08:03

Geburtstag u. Weihnachten zusammen

Jaaa!! :yahoo: endlich gibs die 4. Staffel hab schon mal reingeschaut und kann es kaum erwarten

sie mir mit untertitel reinzuziehen. Also Haut rein und danke im voraus für die subs.

34

Dienstag, 2. September 2008, 08:14

So der erste VO ist da. Dann mal viel Spaß Randall. ;) jonny
PS.: Yeah es fängt wieder an!!! :D

EDIT: So hier auch der zweite. Man sind die schnell.
»Jonny666« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonny666« (2. September 2008, 08:53)


cyber-T

Grünschnabel

Beiträge: 17

Wohnort: Essen

Beruf: Hausmann

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 2. September 2008, 08:56

So der erste VO ist da. Dann mal viel Spaß Randall. ;) jonny
PS.: Yeah es fängt wieder an!!! :D

EDIT: So hier auch der zweite. Man sind die schnell.
GEIL!!!

Danke! Direkt nachher erstmal anschauen! Meine Freundin freut sich auch schon voll darauf, da sie die Schauspieler so toll findet ;)

36

Dienstag, 2. September 2008, 08:59

Was bedeutet VO und gibt es keine Originaluntertitel von Fox

zuerst einmal vielen Dank an alle subber und an die forumcrew. Was bedeutet eigentlich genau VO, ich weiss das es die englischen subs sind aber die Abkürzung wofür steht die und gibt es eigentlich keine Originaluntertitel von Fox für die Hörgeschädigten?

37

Dienstag, 2. September 2008, 09:15

Doch aber die kann man nicht aufnehmen (und dann später rippen). Frag mich nicht wieso. Außerdem haben Chinesen viel Zeit und vor allem: Bock.
VO hab ich mir immer so zusammengereimt:
v/o (lat. vulgo - volksnah) - VO: "volksnahe" (also 1:1) Untertitel

38

Dienstag, 2. September 2008, 09:20

Internet is schon ne feine Sache ;)

Viel Spass allen mit S4 *jump*

greez

39

Dienstag, 2. September 2008, 09:32

den werd ich haben, danke dir. aber erst nachdem ich heute abend von der fahrschule zurück bin. wird mal wieder ein schöner abend ;)

40

Dienstag, 2. September 2008, 09:40

Doch aber die kann man nicht aufnehmen (und dann später rippen). Frag mich nicht wieso. Außerdem haben Chinesen viel Zeit und vor allem: Bock.
VO hab ich mir immer so zusammengereimt:
v/o (lat. vulgo - volksnah) - VO: "volksnahe" (also 1:1) Untertitel
heißt dass die Vos sind von irgendwelchen Chinesen per Hand aufgeschrieben?