Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Mittwoch, 10. September 2008, 14:54

ich hab auch mal ne frage:

also letzte woche bei beiden episoden der sub kam am anfang knapp 1-1,5 sekunden später an aber gegen ende waren es 3 sek.
bei der 2. folge waren es am ende sogar ganze 8 sekunden!

was kann man da machen? ich weiß nicht warum das so war, aber ich hoffe ihr könnt mir sagen wie man das begradiegen kann falls es wieder passiert.


Den richtigen Sub für die richtige Version laden, dann passiert das nicht.

LOL-Sub für 2HD-Release dürfte nicht passen... als bsp.

302

Mittwoch, 10. September 2008, 14:58

eventuell mal checken, ob du den passenden sub zu deiner herruntergeladen folge hast
sonst kann es schon ein wenig varieren
aber wenn das nicht der fall ist, sollte es eig. wie immer passen
natürlich, kannst du im editor auch die sekunden anpassen wie du willst, aber sehr anstrengend und langwierig (würde davon abraten)

303

Mittwoch, 10. September 2008, 15:22

heyy kann mir jemand sagen wie oder mit welchem programm man ein sub erstellt? thx schon mal
da könnte ich dir den SubtitleWorkshop empfehlen freeware, gut zu bedienen und jede menge tools die dir das subben und anpassen erleichtern

304

Mittwoch, 10. September 2008, 15:23

jup, bei der ersten episode liegt es auf jeden fall daran, dass nicht der sub zu deiner heruntergeladenen version passt.

bei der zweiten wir es wohl wie bei mir sein, dass du die episode von serienjunkies hast und da hat man versehentlich (?) nen werbespot drin gelassen, deswegen auch die zerzögerung zum ende raus. ;-)

305

Mittwoch, 10. September 2008, 15:40

hier hab ne sub gefunden für die LOL version

viel spass

GERMAN.SUB-HDTV-LOL

http://uploaded.to/?id=urrmob
Prison Break FreaQ :'D

306

Mittwoch, 10. September 2008, 16:06

Leute, jetzt postet doch bitte nicht ständig irgendwelche "Marke Eigenbau" Subs.
Klar, sehr viele warten drauf und einige sind anscheinend so ungeduldig, als gäbe es
nichts anderes in ihrem Leben, aber so nett gemeint das Angebot auch ist, werden
wir von SubCentral.de, wie bereits gestern erwähnt, keine solchen Subs hier offiziell anbieten.

Jetzt versucht auch bitte alle mal noch die letzten paar Stündchen die Füße möglichst
still zu halten, bis der wie gewohnt erstklassige deutsche Untertitel von Randall Flagg verfügbar ist.

307

Mittwoch, 10. September 2008, 16:06

Es lohnt sich nicht den Sub zu laden, die Quali ist nicht besonders gut...

308

Mittwoch, 10. September 2008, 16:17

heyy kann mir jemand sagen wie oder mit welchem programm man ein sub erstellt? thx schon mal


Windows Notepad.

Hehe, eher nicht. :D
Richtig erstellt werden die Untertitel hier von uns kaum.
Meistens nehmen wir uns den englischen Sub als Vorlage und übersetzen ihn mit dem Subtitle Workshop.
Mit dem kann man zwar auch die Timecodes erstellen, dazu ist VisualSubSync aber bequemer und besser geeignet.
Randall hat sonst übrigens schon ohne Vorlage direkt nach der Ausstrahlung angefangen zu übersetzen, damit ihr den Sub möglichst früh habt.
Das sollte man ihm hoch anrechnen und vielleicht auch mal mit ein bisschen Geduld belohnen, anstatt 10 mal nach einem Termin zu fragen. ;)

309

Mittwoch, 10. September 2008, 16:20

frag mich sowieso was das soll
einfach hier links mit subs reinzusetzen
das dürfen nur die mods und admins
würde es sowieso begrüßen, wenn die sub-threads auch dafür benutzt werden und nicht zugespammt werden mit über 350 Einträgen, die Woche für woche mehr werden und die wichtigsten einträge da einfach verloren gehen

310

Mittwoch, 10. September 2008, 17:26

Vielen Dank Randall. extreme ich zähl auf deine 720p Version. Go Go Go. :P

311

Mittwoch, 10. September 2008, 17:26

Geil, tausend Dank :)

312

Mittwoch, 10. September 2008, 17:29

Der Sub passt beim ersten Durchzappen auch wunderbar auf das DIMENSION Release.

Vielen Dank!

313

Mittwoch, 10. September 2008, 17:37

^^

kann man den sub jezz einbandfrei verwenden?
oder muss man noch auf die 720 version oder was das auch is warten^^?

314

Mittwoch, 10. September 2008, 17:53

Danke Randall super arbeit Respekt!

manchma frage ich mich ob Randall für die company arbeitet:D:P

315

Mittwoch, 10. September 2008, 17:56

wie siehts mit 2HD aus?

316

Mittwoch, 10. September 2008, 18:00

wie siehts mit 2HD aus?


Gibt es bei E03 nicht.
Es gibt nur:
Prison.Break.S04E03.HDTV.XviD-LOL &
Prison.Break.S04E03.720p.HDTV.X264-DIMENSION
+ evtl. irgendwelche selfmade Dinger aussm' P2P, die *ich* aber nicht anpassen werde.

Beide Releases sind komplett einwandfei.

317

Mittwoch, 10. September 2008, 18:24

danke an extreme und randall ihr seit die größten :tanz2: ³²³Willow²³
nach 11h schule total kaputt aber jetzt macht mein leben wieder einen sinn ³³2laola²³
thx 8)

318

Mittwoch, 10. September 2008, 19:13

Danke ist super,
aber
bei 357 stimmt die Zeit nicht und überhaupt ist diese Stelle im VO-Sub nicht da, oder zumindest nicht auf 357

319

Mittwoch, 10. September 2008, 19:21

stimmt, die stelle musste ich einfügen^^ allerdings stimmen die zeiten schon, nur muss die 357 eigentlich vor die 356, ka warum die verdreht sind ... gibt es denn da probleme beim abspielen? weil bei mir wird das korrekt angezeigt mit dem media player ...

EDIT: korrigierte version im anhang, müsste oben noch eingefügt werden ...

Edit Die Korrigierten Subs sind jetzt oben Angehangen. Thx :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ic3m4n™« (10. September 2008, 22:01)


320

Mittwoch, 10. September 2008, 19:37

super danke !!
Prison Break FreaQ :'D