Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 9. September 2008, 21:55

Hallo
Zu aller erst möchte ich einen groß lob an Randall Flag richten , und zwar nich nur wegen den untertiteln sondern
er scheint mir auch sehr sympatisch zu sein.

Ich wünsch ihm ab Montag viel GlÜCK.

Doch eine Frage hätte ich doch noch : Wird es den Unteritel ca. in den folgenden 4 stunden geben,
oder erst morgen oder morgen abend.

Denn dann weiß ich ob ich schlafen gehn soll oder nich .
Danke im Vorraus

262

Dienstag, 9. September 2008, 21:57

Also ich hab gelesen das es Randalls Subs wohl "erst" morgen Abend geben wird.
Aber zwei Posts über Dir hat sich doch jemand mal die Mühe gemacht und selber gesubbt.
Probiers doch einfach mal aus!!

263

Dienstag, 9. September 2008, 21:59

ich würde sagen du kannst schlafen gehen, bisher siehts nicht so aus, als ob ich mit dem sub durchkommen würde. muss auch morgen leider schon um 6 wieder raus, d.h. spätestens mitternacht bin ich auch im bett. hab allerdings morgen "nur" schule und danach frei, d.h. spätestens morgen ab späten nachmittag ist der sub fertig. solltest dich vielleicht auch darauf einstellen, dass die subs immer erst zu der zeit kommen werden, glaube kaum, dass ich es mal eher schaffen werde :(

264

Dienstag, 9. September 2008, 22:01


Hallo
Zu aller erst möchte ich einen groß lob an Randall Flag richten , und zwar nich nur wegen den untertiteln sondern
er scheint mir auch sehr sympatisch zu sein.

Ich wünsch ihm ab Montag viel GlÜCK.

Doch eine Frage hätte ich doch noch : Wird es den Unteritel ca. in den folgenden 4 stunden geben,
oder erst morgen oder morgen abend.

Denn dann weiß ich ob ich schlafen gehn soll oder nich .
Danke im Vorraus
Also ich hab gelesen das es Randalls Subs wohl "erst" morgen Abend geben wird.
Aber zwei Posts über Dir hat sich doch jemand mal die Mühe gemacht und selber gesubbt.
Probiers doch einfach mal aus!!
Oke hast Recht ;)
Danke Jungs, und danke speziell an ratsplayer
Ciao

265

Dienstag, 9. September 2008, 22:07

vielleicht sollte ratsplayer sich ja für die nächsten Male mit Randall zusammenschließen... dann macht jeder die hälfte und wir haben doppelt so schnell das ding ;)

nur mal so als vorschlag?!?

mfg

266

Dienstag, 9. September 2008, 22:08

Leute, warum macht ihr euch den die Mühe selber einen Untertitel zu erstellen,
wenn doch hinlänglich bekannt ist, dass Randall Flagg das Projekt "Prison Break S04" übersetzt?
Also, ich finde deine Engagement natürlich sehr lobenswert, ratsplayer, nur
einer der "Grundregeln" beim Subben ist eigentlich, dass man nicht "auf eigene Faust"
Subs erstellt, wo bekannt ist, dass jmd. anderes bereits dran sitzt.
Wenn das nämlich so zum Regelfall wird, wäre bei den meisten Projekten ein riesen
Chaos woran dann auch letzlich die Qualität drunter leiden würde.
Für den "privaten Gebrauch" oder so kein Thema, nur wir von SubCentral.de
werden deinen Untertitel so leid es mir tut nicht vorne mit hinzufügen.
Einfach aus den oben genannten Gründen.

Aber: Übersetzer & Helfer sind hier generell immer erwünscht!
Nur sollte man sich dann ein Projekt auswählen, welches entweder nocht nicht
belegt ist oder Mithilfe gebrauchen könnte. Es gibt noch sooo viele tolle Serien,
die nur darauf warten ins Deutsche übersetzt zu werden.
Hier und hier gibt's diesbezüglich ein paar Themen.

Ich hoffe du kannst dafür ein wenig Verständnis aufbringen.

267

Dienstag, 9. September 2008, 22:20

vielleicht sollte ratsplayer sich ja für die nächsten Male mit Randall zusammenschließen... dann macht jeder die hälfte und wir haben doppelt so schnell das ding ;)

nur mal so als vorschlag?!?

mfg
ich habe auch von den standard-subbern hier schon angebote bekommen und habe es beispielsweise auch Iceman (kenn die genaue schreibweise grad net^^) freigestellt, prison break heute schon zu übersetzen - habe da absolut nix gegen. ich werde aber (egal wieviele subs es schon gibt) trotzdem immer noch nen eigenen sub machen, das sollten alle wissen, die prison break ebenfalls subben wollen - nur damit man sich nicht die doppelte arbeit macht und dann hinter nachfragt, warum es noch nen neuen sub gibt :P

werde das subben für heute in nen paar min erstmal einstellen und das dann morgen zu ende bringen, ich denke, dass der sub dann morgen bis 18 uhr da sein sollte - natürlich wie immer fast fehlerfrei und vollständig korrigiert^^

268

Dienstag, 9. September 2008, 22:26

Ich würde mal gerne wissen ob randell der einzige Subber in Deutschland ist der gerade professionell einen Sub für PB erstellt.denn unzählige warez und co seiten warten ja auch auf den Sub und mich würde interessieren ob alle Randells Sub benutzen.

269

Dienstag, 9. September 2008, 22:33

also die "offiziellen" releases von BaCKToRG wurden seit S03E06 immer mit meinem sub gemacht, und andere subs sind mir bisher auch nicht bekannt. falls da jmd was findet, kann er sich gerne melden, würde mich nämlich auch interessieren ;)

270

Dienstag, 9. September 2008, 22:43

astreine Sahne freue mich schon

Echt sauber Sache das du soviel Freizeit für das Subben investierst :hail:

Aber mal ne andere Frage, gibt es jeden Montag nur eine Episode von PB oder sollte es nicht immer eine Doppelfolge geben, oder bin ich aufm Holzdampfer ³²²HAEH³

271

Dienstag, 9. September 2008, 22:49

normalerweise kommt nur eine folge, die doppelfolge war nur nen besonderes schmankerl zum season start

272

Dienstag, 9. September 2008, 22:54

Hallo Freunde

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die Serie downloaden kann ? Ich hoffe, dass ich nicht gegen die Forenregeln verstoße...GGF. könnt ihr mein Post löschen und mir eine PN zu schicken...hab normalerweise bei der seite serienj..... die Serie gezogen aber nun ja......

danke im voraus

lg sandy

273

Dienstag, 9. September 2008, 23:00

Auf der Seite, die du erwähnst, gibt es die Folge... ;)

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

274

Dienstag, 9. September 2008, 23:04

oder hier Threadseite 1 post nummer 2 *g sollte für jeden machbar sein , serien... bestimmt wegen der rapidbremse ;)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





275

Dienstag, 9. September 2008, 23:04

Richtig....mitlerweile gibt es sie auch dort. Ansonsten schau mal auf der 1. Seite dieses Threads.

Also ich habe jetzt die folge geguckt mit dem Subs von ratsplayer und ich muss sagen echt gut auf die schnelle. sehr frei manchmal übersetzt, und den ein oder anderen tippfehler, aber auf die schnelle echt klasse. gerne nächste woche wieder ;)

so spannend wie das schon wieder war guck ich sie mir aber trotzdem morgen nochmall mit randalls subs an ;) vielen dank an die subber

276

Dienstag, 9. September 2008, 23:14

kann den sub auch nur loben, ließ sich gut anschauen, passte auch für 720p ohne nachzustellen.

277

Dienstag, 9. September 2008, 23:34

ich finde es nicht schlimm randalls sub erst morgen abend zu haben, denn wir sind wohl alle zu verwöhnt, immerhin können wir die folge schon einige stunden nach release auch hier in deutschland beschaffen. und ich mein 2 tage warten ist doch viel besser als bis anfang 2009 zu warten wo wir erstmal in den genuss der 3. staffel kommen würden!
also danke an randall und wer sich daran noch beteiligt, denn er subbt ja sozusagn nicht für sich selbst sondern für alle prison break fans die nicht warten können, und ich nehme 2-3 tage gerne in kauf wenn ich mir vorstellen müsste ein halbes jahr zu warten auf die 3. staffel,wobei die 4. dann schon halb vorbei wäre....

schönen abend,gruß tahir

278

Dienstag, 9. September 2008, 23:38

Deutscher Sub!

Naja wie auch immer,

ich hab dann auch mal nen Deutschen Sub erstellt...


Zitat



Viel Spaß damit ;)


PS: das is ein eigener Sub, und nicht von Ratsplayer ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oblix« (9. September 2008, 23:59)


279

Dienstag, 9. September 2008, 23:39

danke ratsplayer.

gute arbeit.

reicht völlig aus um alles gut zu verstehen.

respekt

³²³Willow²³ ³³2laola²³

280

Dienstag, 9. September 2008, 23:49

Ja Vielen Dank ratsplayer Gute Arbeit kann den Sub auch nur empfehlen!