Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 2. September 2008, 23:01

hoffentlich ist das nicht jede woche so schlimm mit schlechten releases

Prison.Break.S04E01.HDTV.XviD-LOL <- schlechter ton
Prison.Break.S04E01.720p.HDTV.X264-DIMENSION <- schlechter ton
Prison.Break.S04E02.HDTV.XviD-LOL <- schlechter ton
Prison.Break.S04E02.720p.HDTV.X264-DIMENSION <- schlechter ton
Prison.Break.S04E01.PROPER.720p.HDTV.x264-CTU
Prison.Break.S04E02.PROPER.720p.HDTV.x264-CTU
Prison.Break.S04E01.PROPER.HDTV.XviD-2HD
Prison.Break.S04E02.PROPER.HDTV.XviD-2HD <- werbung noch drin
Prison.Break.S04E01-02.REAL.PROPER.720p.HDTV.x264-E7 <- wird nicht gebraucht
Prison.Break.S04E02.FINAL.RERIP.HDTV.XviD-2HD

Hardcoded deutsche untertitel:
Prison.Break.S04E01.German.Custom.Subbed.720p.HDTV.x264.iNTERNAL-BaCKToRG
Prison.Break.S04E01.German.Custom.Subbed.HDTV.XViD.iNTERNAL-BaCKToRG

182

Dienstag, 2. September 2008, 23:04

Für diese Super-tollen Subbs und die Genial-schnelle Erscheinung der Subbs, will ich mich herzlich Bedanken !!! :)
Mann muss bedenken,es sind 2 Subbs, das ist find Ich "UNGLAUBLICH", das beide Subbs am gleichen tag erschienen sind.
Nochmal: Vielen , vielen Dank .

183

Dienstag, 2. September 2008, 23:15

An dieser Stelle auch nochmal ein riesen Dank an extreme für die sauschnelle
Anpassung der Subs an alle relevanten Releases.
Jungs das war klasse Arbeit von euch heute.

³²³Willow²³

184

Mittwoch, 3. September 2008, 01:30

Danke an die Übersetzer....

Also, ich sage nur: VIELEN HERZLICHEN DANK!!!! :hail:
1. dass es überhaupt Subber gibt...
2. dass sie so schnell übersetzen...
3. und dass sie soooo gelassen sind und den ganzen Mist(xmal die gleiche Anfrage) in diesem Thread ertragen... :P

Respekt und vielen Dank für die Mühe.... :D

Lg
Grinseloewin

185

Mittwoch, 3. September 2008, 01:41

Falls die ersten "Beschwerden" aufkreuzen: Wie Randall selber bereits sagte, sind die Timings des VO-Subs, der ja als Vorlage für die Übersetzung diente, relativ schlecht. Es gibt bzw. gab aber zu dem Zeitpunkt keinen besseren, weshalb dieser ja verwendet & vieles erneuert werden musste, um überhaupt heute noch ein Release zu ermöglichen. Die Timings sind natürlich nicht so schlecht, dass der Untertitel unlesbar ist, aber man bzw. ich merke das schon. Sind aber meist "nur" ein paar hundertstel Millisekunden plus oder minus Unterschied und auch nur an einigen Stellen.
Aber seht selbst...

Ist übrigens auch nur bei E02 der Fall. E01 ist relativ gut - nur minimale Abweichungen an wenigen Stellen.

Wenn es bis dahin noch niemand sonst getan hat, ich die Zeit & Lust finde und ein besserer VO (warte noch auf die Franzosen) zur Verfügung steht, könnte ich das Ganze aber morgen versuchen nochmals neu syncen.
Aber das bitte jetzt nicht als Ankündigung verstehen... ich schau aber mal, was sich da so machen lässt. ;)


Die superschnelle Arbeit die ihr gemacht habt ist echt klasse. Da sollte sich wirklich niemand beschweren können, wenn es nicht zu 100% synchron ist. Hätte nie gedacht, dass es jetzt schon den Sub für E 02 gibt, und dann auch noch in mehreren Versionen. Wirklich großes Lob an auch für die super Arbeit!

186

Mittwoch, 3. September 2008, 03:02

Danke für die super Subs!

187

Mittwoch, 3. September 2008, 03:26

weiß einer ob nächste woche wieder zwei folgen kommen?

188

Donnerstag, 4. September 2008, 00:05

weiß einer ob nächste woche wieder zwei folgen kommen?

Es geht wie gewohnt weiter mit je einer Folge pro Woche.

Auch von mir ein großes Dankeschön an die Subber.

189

Donnerstag, 4. September 2008, 04:15

endlich habe lange drauf gewartet^^

190

Donnerstag, 4. September 2008, 14:47

wann kommen den endlich die englischen untertitel für diese releases?
Prison.Break.S04E01.PROPER.HDTV.XviD-2HD
Prison.Break.S04E02.FINAL.RERIP.HDTV.XviD-2HD

Traurig das die ganzen leute ohne englischkentnisse hier bevorzugt werden, wo es doch viel mehr leute gibt die sich die serie gerne mit englischen untertitel anschauen. Wie aus meinem vorherigen Post auch hervorgeht ist es völlig unverständlich warum es subs auch für solche crap releases gibt, die man nur ertragen kann wenn man etwas mit den ohren hat, verlorene Zeit die man lieber noch dazu verwendet hätte die englischen subs anzupassen.

191

Donnerstag, 4. September 2008, 15:39

wann kommen den endlich die englischen untertitel für diese releases?
Prison.Break.S04E01.PROPER.HDTV.XviD-2HD
Prison.Break.S04E02.FINAL.RERIP.HDTV.XviD-2HD

Traurig das die ganzen leute ohne englischkentnisse hier bevorzugt werden, wo es doch viel mehr leute gibt die sich die serie gerne mit englischen untertitel anschauen. Wie aus meinem vorherigen Post auch hervorgeht ist es völlig unverständlich warum es subs auch für solche crap releases gibt, die man nur ertragen kann wenn man etwas mit den ohren hat, verlorene Zeit die man lieber noch dazu verwendet hätte die englischen subs anzupassen.


Also, erst mal ganz ruhig bleiben.
Die Zeit, die du hier in deinen Beitrag investiert hast, hättest du auch genauso gut nutzen können, um dir, mit Hilfe dieser allmächtigen Suchmaschine namens Google, die Subs selbst zu besorgen.
Vielleicht hättest du sie ja dann auch hier gepostet, aber das ist etwas anderes.
Jedenfalls ist es ganz einfach. Ich habe einfach mal den kompletten Titel der Episode 1 bei Google eingegeben mit dem kleinen Zusatz "Sub", also habe ich bei Google "Prison.Break.S04E01.PROPER.HDTV.XviD-2HD sub" eingegeben.
Nach noch nicht einmal einer Sekunde zeigte mir Google dann diese Suchergebnissseite.
Ich klickte mich durch und wurde schon beim dritten Link, zu dieser Seite hier, fündig. Ich schaute nach den genauen Episodenbeschreibungen und fand die beiden passenden englischen Subs.
Für dich, aber eigentlich eher für das Forum hier, habe ich sie mal hochgeladen. Nicht das du dir irgendwelche Umstände noch machst.
:whistling:

Prison.Break.S04E01.PROPER.HDTV.XviD-2HD.VO.rar
Prison.Break.S04E02.FINAL.RERIP.HDTV.XviD-2HD.VO.rar


Verbleibe mit freundlichem Gruß
faindt :D

t-offline

Genießer

Beiträge: 107

Wohnort: Herbipolis

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

192

Montag, 8. September 2008, 23:51

Hola,

zuerst mal Danke für die subs zu E01 und E02!

weils ja jetzt auch gleich weitergeht mit E03 (noch 1 h 15 min.) sag ich dafür auch schon mal Danke
und drück eurem Server die Daumen, dass er nicht doch mal in die Knie geht ;-)
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!


193

Dienstag, 9. September 2008, 02:20

Sendetermine

Hallo Leute,

werden Episoden von der Session 4 wöchentlich oder alle 2 Wochen ausgestrahlt?

Ich hab i.wo was gelesen, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern.

Gibt es eigentlich i.wo einen Internetseite auf der alle Sendetermine der einzelnen Folgen aufgelistet ist?



Danke und Gruss

Tku12

194

Dienstag, 9. September 2008, 11:35

Also irgendwie geht der ENG sub bei mir nicht.

Nutze VLC Media Player geht auch immer.

Hat noch jemand Probleme oder kann helfen?

danke

195

Dienstag, 9. September 2008, 11:43

Schön, es gibt wieder ein vernünftiges Intro :thumbsup: . Das habe ich in den ersten beiden Folgen vermisst.



@~Cre3k~

Ich glaube, das liegt an dem Sub. Bei mir läuft der Sub mit dem VLC-Player auch nicht, bin auf Windows Media Player und VobSub ausgewichen, damit funktioniert's.

196

Dienstag, 9. September 2008, 11:45

warte zwar auf den deutschen sub aber habe mal schnell getestet.

am anfang habe ich keine subs aber habe mal durchgeschaut und nach 5.30 minuten laufen sie dann bei mir!

197

Dienstag, 9. September 2008, 11:49

hallo leute,

hab gerade folgendes auf germansubs.de gelesen:
Updates vom 08.09.2008
» Randall wird es morgen vermutlich nicht schaffen, die Subs fertig zu machen, deswegen rechnen wir erst
Mittwoch abend mit einem Release. Möglicherweise wird SubCentral auch das Subben übernehmen, wir haben da
leider auch noch keine Infos.

gibts da genauers?
vielen dank

198

Dienstag, 9. September 2008, 11:57

Zu den VO-Subs: löscht einfach die ersten 2 Einträge aus den Subs von Hand, dann gehts.
Edit "by schlunz" Danke für den Hinweis ;). Ist nun bei den verlinkten Subs bereits getan..

Gruß

pivibibi

Genießer

Beiträge: 66

Wohnort: HH

Beruf: Schüler / Gee Markt

  • Nachricht senden

199

Dienstag, 9. September 2008, 12:04

frage

wollte mal fragne ob es also heute kein sub gibt?!?!?! das wär richtig schade aber nicht zu ändern,weiss dA JEMAND bescheid ob schon grad jemand dran arbeitet oder so,weil sonst würd ich mich zur verfügung stellen damit er heut abend wenigstens on ist weil ich weiss ja für manche leute is prison break wie ne droge deshalb versteh ichs wenn man nervt naja,danke für antwort gruß andre

200

Dienstag, 9. September 2008, 12:07

hallo leute,

hab gerade folgendes auf germansubs.de gelesen:
Updates vom 08.09.2008
» Randall wird es morgen vermutlich nicht schaffen, die Subs fertig zu machen, deswegen rechnen wir erst
Mittwoch abend mit einem Release. Möglicherweise wird SubCentral auch das Subben übernehmen, wir haben da
leider auch noch keine Infos.

gibts da genauers?
vielen dank


Ja, das Randall jobbedingt heute ein bisschen ausgelastet ist, wir der Sub wahrscheinlich nachts,
spätestens morgen erscheinen.

Also Geduld, dafür gibts wieder einen Sub in gewohnt guter Qualität von Randall ;)

gruz



Spende