Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. April 2009, 15:21

Kennt ihr schon Serieasten.TV ?

Was haltet ihr von diesem Projekt?

Insgesamt 13 Stimmen

54%

Da geh ich doch lieber Sockensortieren. (7)

38%

OK, kann man was draus machen. (5)

23%

Sollte man mal drüber sprechen. (3)

0%

Endlich, sowas hat noch gefehlt.

Seit gegrüßt liebe SubCentral User und Serienverrückten!

Ich nutze jetzt mal meine freie Zeit zwischen all dem Seriengeschaue und stell euch mal unser Serieasten Projekt vor
.
Wir Serieasten, sind 6 junge Leute die sich eines schönen Tages dachten, dass das Angucken von Serien und in nettem Kreis über Selbige zu diskutieren, nicht genug sei.
Nach langem hin und her, viel überlegen, probieren und ......blah blah blah..... ist das daraus geworden,
schaut mal rein!


SERIEASTEN.TV


Es gibt jede Woche ein neue Sendung der Seriencouch, auf der über diverse Serien gesprochen wird.
Ausserdem kommen immer wieder Specials wie Beiträge und Gewinnspiele.

Diese Woche gibt es zum Beispiel ein Special zur Star Trek Premiere:




oder, was ja noch genialer ist, dieses Special zur Lost Staffel 5 Premiere mit
Jorge "Hurley" Garcia



Na was haltet ihr davon?
Ich muss zugeben, das ich mit viel Erfurcht an Euch rantrete, da ihr ja genau die seit die wir erreichen wollen.
:hail: Also seit nicht zu ehrlich und schreibt fleißig eure Meinung! ³²Mercy--

SubCentral :lovesc: SerienCouch



merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. April 2009, 15:34

Sicherlich eine gute Idee, muß ich mir heute Abend mal näher anschauen.

Allerdings finde ich die Grafiken (z.B. 800kb) hammergroß.
Normalerweise bin ich nicht so ein Pedant... aber ich hab hier 30.000 Firmennetzwerk und wunderte mich nur

3

Dienstag, 21. April 2009, 15:45

Sieht soweit interessant aus.
Ich wollte mir auch schon mal probeweise eine eurer Seriencouch-Sendungen ansehen, aber das funktioniert irgendwie nicht. Selbst mit deaktiviertem Script- und Popup-Blocker erscheinen auf eurer Seite keine Videos. ?(
ich benutze Firefox, liegt das evtl. daran?

4

Dienstag, 21. April 2009, 16:15

jo, schaut interessant aus, aber um zu bewerten muss ich mir das ganze in ruhe anschauen.

@BlindesHuhn
seriencoach funktioniert bei mir nachdem ich scriptblocker deaktiviert hab (neuste mozilla version)
quicktime hast installiert?

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

5

Dienstag, 21. April 2009, 17:05

quicktime hast installiert?


Stimmt, da könnte der Hund begraben liegen...
Hab zwar Quicktime, aber nur Version 6.5.
Die ist evtl. zu alt für die Videos. Ich versuchs mal mit der neuen Version und meld mich dann wieder.

Edit:
Ja, klappt mit Quicktime 7.6 einwandfrei.
Echt blöd, dass ich die automatische aktualisierung bei den meisten programmen immer von vornherein abstelle. Sollte diese schlechte angewohnheit mal besser ändern.^^
Danke jedenfalls, Elster.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlindesHuhn« (21. April 2009, 17:17)