Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. April 2009, 20:07

Suche Serien mit duchlaufender Handlung!

Moin!
Ich weiss zwar das es schon viele serien suche threads gibt aber ich erstell das hier trozdem mal. Ich suche ausschließlich Serien mit durchlaufender Handlung und am besten noch mit Mysterie oder Sc-fi Elemente

was ich so gucke kann man ja meiner signatur entnehmen!

danke schonmal



2

Montag, 20. April 2009, 20:44

Nabend Wille!

Deinem Geschmack nach könnten dir unter anderem Fringe, Kyle XY, Journeyman, Terminator:SCC oder die neue Serie Harper's Island gefallen.
Ansonsten wären auf jeden Fall auch abseits deiner genannten Serien die erste Staffel Prison Break,
sowie Breaking Bad, Damages oder auch Dexter empfelenswert, die allesamt sehr spannend sind.
Bei den Miniserien könntest du vielleicht mal bei Samurai Girl oder Lost Room reinschauen.

Desweiteren leg ich dir noch die Quicklinks ans Herz.
Dort kannst du alle bei uns verfügbaren Serien nach durchgehender
Handlung (Register "Art") und auch Genre ordnen.

gruß, doggydog

3

Montag, 20. April 2009, 21:04

ich danke dir!

prsison break schau ich auch hat halt nur kein platz in meinen top5!

fringe und scc wollt ich seit längerem schauen dachte bis jetzt aber das sie keine durchlaufende handlung haben sonder eher wie bei z.b. smallville n roter faden verfolgt wird.



4

Montag, 20. April 2009, 21:35


fringe und scc wollt ich seit längerem schauen dachte bis jetzt aber das sie keine durchlaufende handlung haben sonder eher wie bei z.b. smallville n roter faden verfolgt wird.

Kann schon sein, die beiden hab ich selber noch nicht so richtig verfolgt. :)
Das würde dann auch auf Journeyman zutreffen.

True Blood und Jekyll wären auch noch 'ne Überlegung wert.

5

Montag, 20. April 2009, 21:39

hab großes intresse an dexter, jetzt is halt nur die frage: duchlaufende handlung oder roter faden? kann mir das iner beantworten?



6

Montag, 20. April 2009, 21:44

Beides..:D
Ich weiß zwar nicht, was für dich da genau der Unterschied ist, aber die Serie ist sehr, sehr geil und ja:
Sie hat einen roten Faden;) (vllt. gar dunkelrot!? )

Gruß

7

Montag, 20. April 2009, 21:53

serien mit durchlaufender handlung sind für mich welche wie lost,prison break oder heroes, wo die handlung nahtlos zusammenhängt ,welche mit roten faden sind für mich serieb wo mit jeder folge eine bestimmte handlung im vordergrund steht die fast immer abgeschlosen wird und es halt eine nebenhandlung(oder später dann halt auch haupthandlung) gibt die sich durch die serie zieht also halt der rote faden, so is ja z.b. bei samllville nur das da der roten faden halt mittlerweile zur haupthandlung geworden ist.

Edit by Sharpshooter Ok, jetzt hab ichs verstanden;)



8

Montag, 20. April 2009, 21:58

The Black Donnellys

9

Dienstag, 21. April 2009, 00:56

bei dexter hat jede staffel eine durchlaufende handlung mit einem vorübergehendem ende.
mit jeder weiteren staffel kommen dann neue gesichter hinzu oder gehen.

10

Dienstag, 21. April 2009, 01:19

Dexter ist wirklich sehr empfehlenswert und der Rote Faden ist hier definitiv vorhanden. Vorallem die ersten beiden Staffeln sind sehr stark und das tolle ist, dass jede Staffel (wie schon erwähnt) mit einem "abschliessenden" Finale endet. Lohnt sich also auf jedenfall, die Serie ist einfach zum dahinschmelzen :D Nicht zuletzt wegen dem schönen Miami.

11

Dienstag, 21. April 2009, 08:40

Sieh dir doch einfach mal die Quicklinks näher an.
Es gibt da ein Kriterium "Art".
Das beinhaltet genau das, was du suchst. "DS" ist ein durchgehender Handlungsstrang.

edit: Oops hatte doggydog bereits gesagt. :rolleyes:

btw.:
Bei Dexter machst du nichts falsch (der Faden ist sogar blutrot)! ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

12

Dienstag, 21. April 2009, 13:37

Oder versuchs mal mit The Shield, hat ebenfalls eine durchlaufende Handlung und ist imo eine der besten Serien, die du hier finden wirst, nicht nur in der Kategorie Cop-Serien, sondern insgesamt.

Und Battlestar Galactica ist auch noch unbedingt zu empfehlen. Wundert mich fast etwas, dass du die nicht selber erwähnt hast, wo du doch Sci-Fi-Elemente magst.

@violett:
Ein lustiges Avatar-Bildchen hast du da! Ich hab vorhin versucht, dieses kleine nervige Insekt auf meinem Bildschirm zu zerdrücken und dann verwundert festgestellt, dass es gar nicht drauf, sondern drin ist. :D

13

Dienstag, 21. April 2009, 15:40

battlestar is mir glaub ich scnhon wieder zu viel sc-fi

hab auch versucht das insekt zu killen und es irritiert mich immer noch.....