Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. April 2009, 12:43

Lieblingsnebendarsteller & schärfste Frau in Serie ;-)

1%

Robert Chase -Jesse Spencer (2)

34%

Allison Cameron - Jennifer Morrison (59)

1%

Eric Foreman - Omar Epps (2)

1%

Chris Taub - Peter Jacobson (1)

29%

Remy Hadley (13) - Olivia Wilde (51)

3%

Lawrence Kutner - Kal Penn (6)

5%

James Wilson - Robert Sean Leonard (8)

26%

Lisa Cuddy - Lisa Edelstein (45)

Schärfste Frau:

Lisa Cuddy - Lisa Edelstein :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Porco« (16. April 2009, 13:12)


2

Donnerstag, 16. April 2009, 12:47

Olivia Wilde ist ne tolle Frau und spielt bei House auch eine echt klasse und interessante Rolle :thumbsup:
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

3

Donnerstag, 16. April 2009, 13:04

[x] Jennifer Morrison. Man siehe sich bspw. mal diese Bilder an :D. jonny

4

Donnerstag, 16. April 2009, 13:08

man hätte bei olivia vielleicht " 13 " nebenschreiben können ;) da wissen mehr leute was mit anzufangen ^^


and dont forget...:troll:


5

Donnerstag, 16. April 2009, 13:11

Stimmt , gerade geändert . Oliver Wilde & Jennifer Morrison finde ich bildhübsch, aber scharf einfach die Cuddy. ²~²~³~²~³

6

Donnerstag, 16. April 2009, 13:17

haben alle drei was ;) augen von 13, ausstrahlung von cuddy und die reste von jennifer ^^

" Herzlich willkommen bei - WIR BASTELN UNS UNSERE Ms.House " :D


and dont forget...:troll:


7

Freitag, 17. April 2009, 00:48

auf jeden Fall Jennifer Morrison...und was bin ich froh, dass sie sich im wahren leben schon lange wieder von Chase getrennt hat :D

8

Freitag, 17. April 2009, 20:57

Ich kann schimi nur zustimmen. Hab mich trotzdem für Jennifer Morrison entschieden. Es könnte vlt noch jemand in der Umfrage den Tippfehler bei (A)llison Cameron berichtigen. Außerdem sind bei ihr Rolle und Schauspielerin vertauscht.

Gruß

Edit "by schlunz" Done ;)

9

Freitag, 17. April 2009, 21:22

Das mit der Trennung von Morrison ist mir neu. Hatten die nicht sogar geheiratet?

10

Samstag, 18. April 2009, 10:34

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die waren nur verlobt und haben die verlobung dann irgendwann wieder aufgelöst. Seitdem war oder ist (keine Ahnung) Morrison mit Amaury Nolasco (Sucre aus Prison Break) zusammen. Als dann im Set von PB irgendjemand eingebrochen ist und Nolascos Laptop geklaut hatte, hat er schon angst gehabt, dass private Bilder von Morrison veröffentlicht werden. (Angaben ohne Gewähr ;-))


Edit: ich habe grade nochmal nachgesehen. Die sind immer noch zusammen.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

11

Samstag, 18. April 2009, 19:33

13 hat Backen wie n Biber :P Wenn man mal aus Two and a half men zitieren darf :P
Mein Lieblingsnebencharakter ist / war Kuttner. Schärfste Frau: Cuddy

12

Montag, 20. April 2009, 12:05

@boba-baba

Da ist kein Schreibfehler, sonst schreib einfach in einem Spoiler die falschen Textstellen !

13

Montag, 20. April 2009, 18:09

@boba-baba

Da ist kein Schreibfehler, sonst schreib einfach in einem Spoiler die falschen Textstellen !
wenn du die stelle mit cameron und morrison meinst, ist die schon verbessert. siehe das

Edit "by schlunz"
Done ;)

14

Donnerstag, 21. Mai 2009, 18:33

Vielleicht hätte man lieber 2 seperate Umfragen machen sollen? Ich denke mal das die LieblingsnebendarstellER nicht wirklich klar rauskommen, da die meisten bestimmt nur für die schärfste Frau gevotet haben.

Ich hab für Kuttner gevotet, und fand es wirklich mal zum kotzten das der plötzlich ohne das mans kommen sehen konnte draufgeht...

Hatte mich voll gefreut, als am Anfang der 5ten Staffel bei all den neuen Ärzten saß, mag den Kerl einfach alleine schon wegen Harold & Kumar 1/2

Die folge mit der "Deathcat" war einfach geil , als der einfach nicht unter der Leiter durchgehen wollte hab ich mich weggeschmissen xD.